Danke schön, dass ich dabei sein darf!
Hallo!
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe.
Zwar wohne ich überhaupt nicht in der Nähe, komme aber seit über zehn Jahren regelmäßig aus beruflichen und urlaubsmäßigen
Gründen nach Bad Kreuznach. Mir gefällt die Landschaft im Nahetal und der Umgebung so gut.
Da ich es inzwischen satt bin, alles alleine unternehmen zu müssen, hoffe ich hier, Kontakte zu euch (bevorzugt Solodamen & Paare bis Mitte 40) knüpfen zu können und Freundschaften aufzubauen. Und sollte es bei einer Frau "klick" machen, werde ich mich als Single sicher nicht dagegen wehren
Also generell einfach mal kennenlernen und schauen, wohin uns die Reise führt. Dann freue ich mich noch mehr auf jeden weiteren Besuch bei euch.
Was ich gerne unternehmen möchte: Zum Kennenlernen sicherlich am besten erstmal abends etwas Trinken/Essen gehen. Dann unternehme ich bei schönem Wetter gerne längere Wanderungen/Spaziergänge bergauf und -ab rund um Bad Kreuznach. Darüberhinaus möchte ich als Wellnessfreund endlich mal die Cruceniathermen und das Bäderhaus kennen- und vielleicht lieben lernen. Irgendwie hat sich das bisher noch nicht ergeben.
Bei gegenseitiger Sympathie habe ich auch nichts gegen gemeinsame Besuche auf (frivolen) Parties. Bin da sehr aufgeschlossen. Ihr wisst besser als ich, was bei euch alles für Veranstaltungen laufen.
Also, bis bald! Bin in Kürze wieder da
Jo