Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Der Hesse ist da...
Hallo zusammen... Danke für die Einladung...

Ich bin der Chris, 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen...
Möchte euch hier natürlich den RLP Schnitt nicht kaputt machen... *zwinker*

Immer Kontaktfreudig... und tatächlich auch des öfteren im Raum Bingen, Kreuznach usw. unterwegs...

Freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen... wer möchte darf sich wie gewohnt gerne melden...

Auf ein Gutes Miteinander
LG
Hallo zusammen,

freue mich auf interessante Personen und lustige Aktivitäten wie Wandern, Sport oder einen Glss Wein hier in der Gruppe,
Hallo,

zunächst einmal danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Thorsten und ich wohne in der Nähe von Alzey.
Ich hoffe hier einige Kontakte in der näheren Umgebung knüpfen zu können und an der einen oder anderen Veranstaltung teilzunehmen.

LG Thorsten
****74 Frau
9 Beiträge
Hallöchen Thorsten.... Viel Spass hier .
**********y7071 Paar
1.038 Beiträge
Allen neuen ein herzliches willkommen in der Gruppe neue und schöne Erlebnisse hier🫠
****ist Frau
20 Beiträge
Reha Ablenkung
Hallo
Ich bin hier in Bad Kreuznach bis Ostern in Reha und würde mich freuen einfach ein paar nette Menschen kennen zu lernen um ab und an mal der Klinik zu entkommen
*********enus Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben 👋🏽
Besten Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich grüße Euch alle herzlichst! 😊

Ich wohne sein ein paar Wochen in der Nähe von Bad Sobernheim und bin auch ganz neu bei Joy Club. Bin neugierig, mich hier auszuprobieren!

Nehmt mich gerne ein wenig an die Hand, bis ich mich gut eingefunden habe. Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, einige von euch näher und tiefer kennenzulernen. 😉

Lustvolle Grüße ♈
**********y7071 Paar
1.038 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe viel Spaß und neue Erfahrungen lg Andre
****n69 Mann
18 Beiträge
Hallo und guten Abend, 👋
Danke für die Einladung zur Gruppe.
Ich freu mich auf neue Kontakte und was sich daraus eventuell ergibt.
Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich gerne. 😉
*******1988 Mann
5 Beiträge
Moin,

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Sascha 35 Jahre alt 192cm klein 0,11 Tonnen schwer und komme aus Bad Kreuznach.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Portraitfotografie.

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und mag langweile überhaupt nicht.

Was ich hier suche könnt Ihr gerne in meinem Profil nachlesen. *zwinker*

Liebe Grüße *headbang*
*******erle Frau
47 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle neuen Mitglieder.
Wer die realen Treffen nicht scheut, darf sehr gern zu unserem Stammtisch vorbeikommen.
☆ Treffen der Gruppe KH ☆
Liebe Grüße
Profilbild
*********Faatz Mann
24 Beiträge
Der Neue in der Runde
Hallo und Grüsse aus Langenlonsheim
bin 47 Jahre und gebunden an 2 wundervolle Frenchie Damen
Ansonsten bin ich offen und gern für fast jeden Spass zu haben
*****erD Mann
25 Beiträge
Danke schön, dass ich dabei sein darf!
Hallo!

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe.

Zwar wohne ich überhaupt nicht in der Nähe, komme aber seit über zehn Jahren regelmäßig aus beruflichen und urlaubsmäßigen *zwinker* Gründen nach Bad Kreuznach. Mir gefällt die Landschaft im Nahetal und der Umgebung so gut.

Da ich es inzwischen satt bin, alles alleine unternehmen zu müssen, hoffe ich hier, Kontakte zu euch (bevorzugt Solodamen & Paare bis Mitte 40) knüpfen zu können und Freundschaften aufzubauen. Und sollte es bei einer Frau "klick" machen, werde ich mich als Single sicher nicht dagegen wehren *zwinker*

Also generell einfach mal kennenlernen und schauen, wohin uns die Reise führt. Dann freue ich mich noch mehr auf jeden weiteren Besuch bei euch.

Was ich gerne unternehmen möchte: Zum Kennenlernen sicherlich am besten erstmal abends etwas Trinken/Essen gehen. Dann unternehme ich bei schönem Wetter gerne längere Wanderungen/Spaziergänge bergauf und -ab rund um Bad Kreuznach. Darüberhinaus möchte ich als Wellnessfreund endlich mal die Cruceniathermen und das Bäderhaus kennen- und vielleicht lieben lernen. Irgendwie hat sich das bisher noch nicht ergeben.

Bei gegenseitiger Sympathie habe ich auch nichts gegen gemeinsame Besuche auf (frivolen) Parties. Bin da sehr aufgeschlossen. Ihr wisst besser als ich, was bei euch alles für Veranstaltungen laufen.

Also, bis bald! Bin in Kürze wieder da *g*
Jo
*******979 Mann
45 Beiträge
Froh hier zu sein.
Hallo,

mein Name ist Ralf.
Bin neu in der Gruppe.
Ich wohne in der Nähe von Rockenhausen.
Ich mag Sauna, Wellness, Sport (Kraft/Ausdauer/Bodyweight,etc...) Wandern, Schwimmen, Urlaub, Psychologie, tiefgründige Gespräche über das Leben und bin in der Welt der erotischen Erlebnisse, trotz meines Alters und meiner teilweise heftigen Beziehungsvergangenheiten , neu. Ich habe erst in der letzten Zeit mein wahres Leben für mich entdeckt und bin ein sehr selbstreflecktierter Mensch.
Beruflich erfolgreich.
Ich mag es neue Menschen kennenzulernen und schätze gute Freundschaften, über alles.
Wer noch etwas wissen möchte, kann gerne fragen...

*danke*
********ch78 Mann
7 Beiträge
Hey….👋
Wir sind Daniela 38 und Kai 45.
Wir sind ein sehr offenes und neugieriges Paar, außerbei gewalt und klo- sachen, das ist nix für uns.
Wenn die Sympathi stimmt würden wir uns sehr freuen wenn wir nette Paare kennenlernen würden, die lust darauf hätten mit uns ein paar prickelnde stunden zu verbringen.
FFM und selbstverständlich MFMF und Pt ziehen wir (besonders unsere Sie)
MMF vor.
Jetzt müsst ihr euch nur noch bei uns melden 🙃
Bis hoffentlich sehr bald 😉

Eure
Daniela und Kai
Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin der Ferdinand, komme aus einem Vorort von Bad Kreuznach und freue mich über neue Kontakte aus der Gegend. Der Freundeskreis ist im Laufe der Jahre leider ziemlich geschrumpft und nun hoffe ich, wieder etwas Anschluss zu finden.

Freue mich schon auf gemeinsame Veranstaltungen oder Treffen!
*******od48 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin sharker und komme aus einem Vorort von Kreuznach.
Ich liebe alles rund um die Brust und sehe gerne zu🙈.
Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit den man sich austauschen kann.
Grüße sharker
Hi.. ich bin Nicole und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich viel Spaß *zwinker*
**********y7071 Paar
1.038 Beiträge
Willkommen den neuen und allen schönes Wochenende
*******L25 Mann
67 Beiträge
Leben ist kurz
Ich bin neu hier und ich freue mich auf neue Erfahrungen mit nette Leute kennenlernen und Spaß haben.
Ich bin RODI 46 Jahre alt , und dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Grüße an alle
Der neue in der Gruppe
Hallo,

ich heiße Martín und wohne in Idar-Oberstein. Bin 42 Jahre alt und recht neu in der Gegend. Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt.
Hallo zusammen
...ich bin neu nach RP gezogen, in die Nähe von Alzey (seit Januar) und suche hier interessante Menschen und freue mich auf jede nette Unterhaltung und Begegnung. Gerade jetzt, wo wieder der Frühling vor der Tür steht und es auch mal draussen sitzen ermöglicht.
Bin 59 Jahre alt und sehe (laut der Meinung anderer) 1,5 Jahre jünger aus *zwinker*
********ch78 Mann
7 Beiträge
Ich bin dann mal der neue schätze ich….
Ich bin Kai 45 lenze jung und hoffe hier nette menschen kennenlernen zu dürfen, mit denen man sich treffen möchte
**********y7071 Paar
1.038 Beiträge
Willkommen den neuen hier viel Spass und neue Erfahrungen die Gruppe wächst lg Andre habt alle einen schönen Abend
******050 Mann
39 Beiträge
Ich bin der Neue ...
Hallo zusammen,

ich freue mich über und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe KH. Meine Hoffnung ist, dass ich neue Menschen hier kennenlerne, die ähnliche Vorlieben und Wünsche wie ich haben. Ich freue mich auf neue Kontakte und werde auf jede Anfrage antworten .

Liebe Grüße aus Mainz

Luigi0050
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.