Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*******o123 Mann
1 Beitrag
;)
Hey Leute
Bin Andi, 32 und aus KH.
Mit mir kann man Spaß haben und ich bin fast für alles offen. Meldet euch bei mir falls ihr Fragen an mich habt.
Gruß Andi *zwinker*
**********Roman Frau
360 Beiträge
Ja das hatte ich auch gehofft
Aber in einem Altenheim ist glaube ich mehr leben 🤷‍♀️
*******ove Paar
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Roman:

Wenn es im Altersheim bessere Veranstaltung gibt wo kann man sich anmelden 😉 wir für unseren Teil haben jetzt schon nette Menschen kennengelernt und denke werden noch mehr in diesem Sinne frohe Ostern euch allen 🐣
*******erle Frau
47 Beiträge

Naja, wenn man sich anmeldet, dann storniert oder vielleicht erst gar nicht kommt...da ist die beste Gruppe machtlos.
Es werden JEDEN Monat 1 oder sogar 2 Veranstaltungen angeboten z. B. Heute, aber wer sich nicht anmeldet, kann kein Spass haben und nette Leute kennenlernen.
Die Bewertungen sprechen für dich.
*******erle Frau
47 Beiträge
Und an alle neuen Mitglieder, willkommen in unserer Gruppe.
Nur wer sich anmeldet und auf unsere Veranstaltungen kommt, kann uns kennenlernen.
Ich wünsche allen heute viel Spaß, das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
*******erle Frau
47 Beiträge
Zitat von *******erle:

Naja, wenn man sich anmeldet, dann storniert oder vielleicht erst gar nicht kommt...da ist die beste Gruppe machtlos.
Es werden JEDEN Monat 1 oder sogar 2 Veranstaltungen angeboten z. B. Heute, aber wer sich nicht anmeldet, kann kein Spass haben und nette Leute kennenlernen.
Die Bewertungen sprechen für dich.

Kleiner Fehlerteufel🙈
Die Bewertungen sprechen für sich.
*********73_73 Frau
82 Beiträge

Also ich kann mich nicht über Kontakte und Aktivitäten in der Gruppe beschweren .
Vielleicht solltest du nicht erwarten das jemand auf dich zukommt . Geh auf Personen zu oder geh zu Veranstaltung.
**********Roman Frau
360 Beiträge
Klar wenn man sich untereinander schon kennt ist es immer einfacher ….als neue ist es immer sehr schwierig Anschluss zu bekommen in einer Gruppe wo jeder jeden kennt …..
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei all euren Unternehmungen
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest …wünscht euch Maria Anastasia *huhu*
*******ove Paar
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar wenn man sich untereinander schon kennt ist es immer einfacher ….als neue ist es immer sehr schwierig Anschluss zu bekommen in einer Gruppe wo jeder jeden kennt …..
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei all euren Unternehmungen
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest …wünscht euch Maria Anastasia *huhu*

Sind auch neu hier und kennen jetzt nicht viele man muss sich auch mal trauen auf Menschen zuzugehen und auch mal selbst was schreiben im Forum sind ja hier nicht auf einer tikitaki Veranstaltung sondern bei Joyce 😉
**********Roman Frau
360 Beiträge
Wieder was gelernt *tanz*
******n_H Mann
25 Beiträge
Bin auch erst seit Januar hier dabei, aber wie andere schon sagten, einfach auf ne Veranstaltung gehen. Sind alles nette Leute hier und da man bis jetzt auch immer was zu Essen bestellen konnte, braucht keiner Angst haben, aufgefressen zu werden 🤣🤣
**********Roman Frau
360 Beiträge
Das klingt doch zuversichtlich *danke* 👍
********ight Paar
14 Beiträge
Wir sind auch neu hier und ich bin zum Mädels-Stammtisch gefahren. Kannte bis dahin nur ein Mädel gut und es war so ein lustiger und toller Abend. Heute sind wir leider nicht dabei, aber beim nächsten Mal bestimmt *zwinker*
Hi ich bin Michael.

Hallo alle zusammen,
Freut mich dabei zu sein.
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Hey Michael , schön das du dabei bist .
Und auch allen anderen neuen ein willkommen 😊
LG Nicole
********_C_R Paar
1 Beitrag
Hi zusammen wir sind Rebecca & Christian aus Bingen *zwinker* sind nach einer Kurzen Pause wieder hier *g*
*******411 Paar
13 Beiträge
Huhu Rebecca und Christian, schön euch hier wieder begrüßen zu dürfen. LG Marco und Manu
****J_T Paar
3 Beiträge
Hi,
Wir sind Jan und Tina und freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo ihr Lieben
Ich stelle mich mal kurz vor .
Ich bin 63 Jahre und
wohne in Bad Kreuznach .
Bin gespannt auf diese Gruppe.
Wer von euch gwht denn gerne ab und zu in Jake&Son ?
Lg
Uuuups. Jetzt hab ich mich doch aus versehen gleich älter gemacht als ich wirklich bin. Kleiner Tippfehler.
Ich bin 53 Jahre.
**********y7071 Paar
1.039 Beiträge
Willkommen den neuen viel Spaß hier und neue Erfahrungen und eventuell Treffen Dart oder Bowling lg Andre
**********ancho Mann
20 Beiträge
Zitat von ********wife:
Hi.. ich bin Nicole und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffentlich viel Spaß *zwinker*
Hey, die wirst du mit Sicherheit finden, viel Erfolg 🍀
*******wls Paar
12 Beiträge
Vorstellung von uns :)
Hallo an alle Member dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. *huhu*

Erst mal ein bisschen was zu uns: *guckstduhier*
Wir sind ein junges, unkonventionelles, humorvolles Paar, das noch recht neu in der Swingerszene ist.

Die ersten Clubbesuche haben wir schon hinter uns, aber bisher ist da noch nicht so die Stimmung aufgekommen und deshalb versuchen wir gerade Pärchen außerhalb von Clubs kennenzulernen. *hm*
Es wäre schön, wenn sich eine Dauerfreundschaft + entwickeln würde, da wir nicht von einem Bett ins andere hüpfen möchten.

Wir sind verhaltensoriginell und führen gern Gespräche mit einem Schuss Selbstironie und Sarkasmus. Dies sollten für euch auch keine Fremdworte sein. *zwinker*
Wir gehören zu der Fraktion der Gemütlichen, gern auch mit einem Gläschen Wein *wein*, und mögen es nicht so „Druff un dewedder“. *augenzu*

Wir sind zwar nicht besuchbar, aber flexibel und mobil.

Über einen Besuch auf unserem Profil würden wir uns freuen und wenn wir euch gefallen, dürft ihr uns natürlich auch gern anschreiben.

LG
Die Claudia *knicks* und de Maggus *hutab*
*****Ann Frau
16 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich freue mich, hier Anschluss in der Region zu finden
**********ancho Mann
20 Beiträge
Moin moin, dann herzlich willkommen und wir würden uns freuen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.