Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

********lzer Paar
49 Beiträge
Guten morgen zusammen,

Wir sind Martina und uli und kommen aus dem glantal (Nähe kusel...B420)
Naja, eigentlich kommen wir aus dem Lautertal und sind vor ca 1 Jahr erst ins Glantal gezogen.
Das meiste werdet ihr ja unserem Profil entnehmen können, für alles andere könnt ihr uns gern anschreiben.

Sonnige Grüsse
M+U
Hello everybody 😊😊
Hallo zusammen,

Bin neu alt hier, jedoch orientierungslos. Lesbisch seit über 15 Jahren, und nun weiß ich nicht was ich bin, will, möchte nach meiner letzten Beziehung.

Vllt sind ja auch andere da die genauso empfinden??? Bin nicht sehr sozialgbunden aber gebe mir mühe.😊😊

Liebevoll nett großes Herz.♥️

Viele Grüße

Tiffany
******ter Mann
338 Beiträge
Melde Dich doch mal...

Liebe Grüße
******757 Paar
31 Beiträge
Neu und noch Welpenschutz?
Ach wo fangen wir nur an? Am Besten am Anfang.
Wir beide sind erst seit drei Wochen außerhalb unserer Ehe sexuell aktiv. Ein klärendes Gespräch und die Einsicht, festgefahrene und leider auch veraltete Moralvorstellungen, haben zu diesem Schritt geführt….. und zu unser beider Erstaunen läuft es in unserem Bett wirklich super. Der Knoten ist geplatzt und niemand mußte sich hinter seinen Gefühlen, Wünschen, Sehnsüchten oder Phantasien verstecken.

Meine Güte, wie wichtig eine offene Kommunikation doch ist!

Natürlich nagt auch immer noch der Stachel der Eifersucht an uns, doch zeigt uns dieser, daß wir einander lieben und nicht verlieren möchten.

Wir sind erst am Anfang unserer Reise und wissen nicht, wohin sie uns führt…..
Moin zusammen,

Vielen Dank für dir Aufnahme.
Nachdem ich die Schulzeit in KH verbracht habe, war ich dann längere Zeit abtrünnig in größeren Städten und im Ausland. Jetzt wieder zurück und würde mich freuen Anschluss zu finden und vielleicht auch eine Frau/ein Paar für was längerfristiges, wie auch immer das aussieht.

In meiner Freizeit findet man mich entweder beim Volleyball, auf dem Moped, in der Sauna, in Wanderschuhen oder auch einfach beim Sandburgen bauen mit den Kids.

LG
Florian
*********_Tim Mann
13 Beiträge
moin moin
Hallo ihr lieben
Ich bin der Tim aus der Nähe Zwischen Az und KH . Bin 40 Jahre alt.und würde mivh wahnsinnig freuen hier real neue Menschen Kennenzulernen
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin gebürtiger Franke und war die letzten Jahre in verschiedenen Städten und Ländern unterwegs. Aktuell hat es mich nach Wiesbaden und Kreis Ingelheim verschlagen und freu mich auf interessante Kontakte

Viele Grüße
Hey,danke für die Aufnahme in der Gruppe.Ich heiße Hans -Peter und würde mich über viele freundliche Kontakte in der Gruppe freuen
**********y7071 Paar
1.040 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe viel Spaß und neue Eindrücke allen einen schönen Wochenteiler lg Andre
*****dir Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Sebastian und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch recht neu im JC und freue mich auf Bekanntschaften und Unternehmungen.
******Wue Mann
181 Beiträge
Vielen lieben Dank an....
Tina , Anke, Volker und Klaus , fürs hinzufügen, für den Tipp,

Schön das wir bei euch sein dürfen und grüßen mal alle freundlich hier. CuM
**********s1984 Paar
6.018 Beiträge
Zitat von *******Eins:
Vielen lieben Dank an....
Tina , Anke, Volker und Klaus , fürs hinzufügen, für den Tipp,

Schön das wir bei euch sein dürfen und grüßen mal alle freundlich hier. CuM

Herzlich Willkommen ❤️❤️❤️
******050 Mann
39 Beiträge
Die Gruppe wächst ja ständig an. Allen ein herzliches Willkommen und viel Spaß. Leider ist da ein sehr großer Herrenüberschuss. Na ja, da haben interessierte Damen eine große Auswahl.
*******ace Frau
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo ihr lieben, ich habe mich sehr über die Einladung in die Gruppe gefreut. Bin ein sehr offener spontaner Mensch und freue *freu* mich über Nachrichten
LG FullyGrace
*******ch78 Mann
2.199 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Gruppenmitglieder,
bin zwar nur Nachbar und nicht aus Kreuznach, jedoch regelmäßig dort. Oft mit dem Mountainbike, zu Fuß, um Freunde zu treffen oder Beruflich. Gern knüpfe ich Kontakte jeglicher Art in der Kreuznacher Region.
Schaut in mein Profil und ihr erfahrt mehr über mich

Grüße vom Rhein
Vorstellung
Hallo liebste Kreuznacher
Ich bin hier relativ neue und auf der Suche nach Gleichgesinnten Menschen und hoffe den ein oder anderen gern kennenzulernen.
Ich respektiere Menschen und nehm sie als Mensch wahr unabhängig von Herkunft, Farbe, etc. und erwarte dasselbe von anderen.
Ich bin mir sicher, dass ich hier definitive gute und nette Kontakte knüpfen werde.

Und natürlich Spaß haben sollte man auch *zwinker*
*******s80 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin dann neu hier bei euch, bin 43 komme aus der Nähe und bin schon gespannt was ihr " Kreiznacher" für tolle Menschen seid. *wink*
**********y7071 Paar
1.040 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe viel Spaß hier und neue Erfahrungen lg Andre
******Sie Paar
62 Beiträge
Hy,
und hat es vor einem Jahr aus dem Saarland nach Birkenfeld gezogen. Freuen uns auf netten Austausch und auf den ein oder anderen Plausch oder neue Kontakte aus der neuen Umgebung.

Viele Grüße

Tobi und Sabrina
Dankeschön für die Einladung
Hey
Ich bin 42 Jahre alt und komme aus mitten des Hunsrücks. Bin Recht dominat und liebe fotografieren und die Kreativität.

Wenn ihr noch etwas über mich erfahren wollt, schaut in mein Profil oder schreibt mich einfach an.😉
*******erle Frau
47 Beiträge
Ein HALLO an alle neuen Mitglieder. Viel Spaß in der Gruppe.
******ted Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Liebenden ☺️

Erstmal danke für die Aufnahme.
Erhoffe mir einfach mal von der Gruppe neue Bekanntschaften zu knüpfen (wie auch immer die aussehen mögen😜🫣)

Bin recht schüchtern (ich weis, was mach ich dann hier 😂)
Bin für alles offen und probiere gern vieles aus.
Gehe gern spazieren, fahre auch Motorrad, gehe gern im Bars (vorzugsweise mit Gesellschaft)

Hoffe hier ergibt sich das ein oder andere 😁
**********erx80 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle. Danke für die Einladung
******n91 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

zu erst Danke für die Einladung. Ansonsten freue ich mich auf einen netten Austausch, neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß was noch.

LG Chris
Hallo in die Runde. Ich bin die Neue hier und hoffe win paar Leute in der Nähe kennenzulernen. Bitte lest einfach mein Profil und fragt wenn euch was interessiert. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.