Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

Hey, Tag auch *zwinker*
Mein Name ist Christof (34) und komme direkt aus Kreuznach. Ich hoffe, über die Gruppe ein paar Kontakte knüpfen zu können, die ähnliche Interessen teilen und aus der Nähe sind.
Hallo an alle!
Ich bin neu hier komme aus LaLo bin 26 Jahre alt und bin gespannt auf neue Kontakte und was sich sonst so ergibt *g*
*******468 Paar
86 Beiträge
Hallo euch
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *zwinker*
****71 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme *freu2*

Ich bin Andreas und wohne bei Idar -Oberstein
Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen um die Freizeit abwechslungsreich zu gestalten.
Bin gerne in der Natur zum Wandern und E-Biken .
Ansonsten gehe ich gerne Saunieren, mag private Dates *anmach* und bin auch in Clubs unterwegs.
Lg Andreas
********Paar Paar
6 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme
Wir sind dann wohl die neuen aus dem Saarland. Da wir regelm. sportlich in der Region unterwegs sind freuen wir uns auf viele Kontakte. Vielleicht passt es ja auch mal, dass wir das eine Hobby mit dem anderen, dem Swingen unter einen Hut bringen. Liebe Grüße
*******r75 Mann
26 Beiträge
Herzlich willkommen 👌🏻😉
******ann Mann
15 Beiträge
das bin ich, Vorstellungsrunde
Hy,lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
kurz zu meiner Person:
ich bin hier in Joy weil ich neu und nette und an sex orientierte Frauen mit der Neigung MMF oder FFM kennen und erleden dürfte....#ich komme aus sehr einfach gestrickten Familienverhältnissen und war , hatte viel Kopfkino, was wärend meiner Ehe nicht erlebbar war, ich bin soch längere Zeit solo, mag neues erleben ausleden
bin diskret, zuverlässig und geil neues aus zu probieren,bin nicht Kamerascheu und kann meinen Mann stehen, würde gern jemanden kennen lernen ,Freundschaft +, eifersuchtsfreu und hätte kein Problem an einer Fernbeziehung die Chemie und was einen so erfreut solle einfach stimmigt sein, ich mag Schlanke oder eher normale Figur an der Lady...#und gern auch eloquent.. und vielleicht auch in näherem Umkreis , so 50 KM, ich wohne ich einem Stadtteil von 55743 Idar-Oberstein...
fragt mich einfach bin offen und mag Ehrlichkeit
es grüßt Klaus... so mein Name---bye
***il Paar
32 Beiträge
Hesill
Hallo Bad Kreuznacher.
Wir sind Hesil.
Ich bin Niederländer und Silvia ein echtes Pfälzer Mädel aus der Gegend von Kaiserslautern.
Wir hoffen in diesem Portal viele nette Leute aus Bad Kreuznach und Umgebung kennenzulernen.
Gruß, Silvia&Henk
**********dFuck Paar
2 Beiträge
Zurückgekehrt und eingeführt...
Aufgewachsen um KH und am Bodensee sind wir nun gemeinsam in den Kreis BIR gezogen und möchten liebe Menschen kennenlernen. Eloquenz und mehrzeilige Nachrichten bewirken eine erquickte Stimmung unsererseits...
Mehr von uns gibt's auf unserem Profil *zwinker*
******kal Mann
17 Beiträge
Ich bin der Pete, ich bin ursprünglich aus Bremen, habe aber jetzt schon einige Jahre im Hunsrück. Ich habe 15 Jahre im Ausland gelebt und als in 2018 nach Deutschland zurück kam, habe ich in Bremen den joyClub entdeckt und habe dort in sechs Monaten viele nette Leute kennen gelernt. Vor allem bei non-Sex Aktivitäten.

Ich lebe jetzt mit meiner Partnerin seit einigen Jahren im Hunsrück und irgendwie haben wir noch nicht viele Leute kennen gelernt. Es wäre schön wenn sich das mal ändert.

Ich bin hier erstmal alleine unterwegs, aber es kann durchaus sein, daß meine Partnerin dazukommt.

Pete
Guten Tag,
Bin Omar, 25 Jahre aus Bad Kreuznach,
Freue mich neue Erfahrungen zu sammeln und nette Menschen kennenlernen zu dürfen.
****ko Mann
7 Beiträge
Vorstellung

Hi zusammen,

Ich bin Timo 22 und studiere aktuell Steuerrecht und komme aus Monzingen.
Freu mich hier neue Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln
Hallo euch allen,
ich komme nicht direkt aus KH, bin aber öfter auch dort im Kino, shoppen etc.
Ich freu mich auf tollen Austausch mit euch!
LG
**********cious Mann
7 Beiträge
Vorstellung Secretdelicious
Es ist Sonnenaufgang und der Tag startet mit einem kurzen Check bei JC. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Hallo zusammen, seit knapp 1,5 Jahren lebe ich nun in der Region und fühle mich pudelwohl *g* mit dem Rad und bei Wanderungen würde ich gern mit dem ein oder anderem die Gegend weitläufiger ergründen und würde mich über Zuschriften freuen mit euren Vorschlägen und Ideen. Ob gemütlich oder sportlich, bin flexibel und offen für alles.

Natürlich geht auch mehr bei mir, dass könnt ihr gern selbst entscheiden *g*

Und nun allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche *hutab*
Radeln, top of Bodensee
*********1965 Mann
14 Beiträge
Guten Tag in die Runde,

nach einer längeren Pause, verbunden mit vielen Veränderungen, bin ich nun zurück im Joyclub.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Volker
*******2024 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Heiße Max, 39 Jahre, 1,80. Bin auch neu bei Joy und ich muss sagen, hier gibt es sehr viele interessante Menschen. Bin interessiert an Frauen und Paaren um gemeinsam unsere Phantasien auszuleben. Gerne auch auf einem spannenden Event.
*********hPaar Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind Petra & Nico und wohnen im Raum Kaiserslautern. Neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten, ist bekanntlich ja nie verkehrt. 😊

Daher sind wir gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt und freuen uns darauf.

Was den Joy per se angeht, sind wir ein BDSM Pärchen. Welches sich immer weiter zusammenfindet und sich vor allem im Shibari heimisch fühlt.
Aber nicht nur das, denn wir sind Naturfreunde und gehen zb. gerne wandern, und sind sonst auch für jeden Spaß zu haben. Er ist der kreative Kopf unter uns beiden, als Musiker auch kein Wunder 😉

LG Petra & Nico
**********n2024 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren vor drei Jahren schonmal aktiv auf Joy unterwegs. Haben auch ein paar nette Pärchen kennengelernt (wobei es immer anständig blieb).
Haben uns dann aus verschiedenen Gründen erstmal wieder verabschiedet. Jetzt sind wir zurück und vorrangig an Events interessiert, vllt auch an netten Pärchen für gemeinsame Spieleabende (gerne ohne Hintergedanken 😉).

Wir sind dieses Jahr 10 Jahre verheiratet und leben nicht alleine. Sind also nicht ganz so flexibel.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß hier.
LG
**********amme3 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier schreiben Malina und Marcel.
Marcel war schon einmal hier angemeldet, für Malina ist das alles vollkommen neu. Aber sie ist neugierig😄 freuen uns nette Leute kennenzulernen die Geduld haben sie in die Szene einzuführen.

Liebe Grüße euch allen
*****s73 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ein freundliches Hallo an alle in dieser Gruppe.
Mit unserem Paarprofil @*********ebox sind wir schon länger hier, nun auch mit dem SoloProfil.
Ich bin Tommes aus Langenlonsheim und freue mich auf einen Austausch und alles, was dieser mit sich bringt.
Tommes
*******eib Frau
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe
mein Name ist Nicole und wohne 20 Minuten von KH entfernt.
*******2008 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind Jessi und Christian wohnen in Limburgerhof ( bei Ludwigshafen)

Unsere Freizeit widmen wir unseren drei Kindern, den Fussball und dem Reisen in unsre 2. Heimat Spanien.
Wenn wir dazwischen noch Zeit finden gehen wir gerne in die Therme oder erweitern unseren sexuellen Horizont bei privaten Dates oder in Clubs.
*****idh Mann
2 Beiträge
Hallo
Guten Tag, in die Runde.
Danke für die aufnahmen in dieser Gruppe.
Bin erst seit 3 Jahren hier in der Region und fühle mich hier wohl.
Leider habe ich kaum Anschluss gefunden, was sich hoffentlich jetzt ändert.
*******ktor Mann
6 Beiträge
Seid alle gegrüßt! Ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich wohne in Mainz und würde gerne herausfinden, was in der Nähe an interessanten Dingen passiert 😉.
*********Tiny Paar
31 Beiträge
Ich heiße Tom bin 52 Jahre alt und wohne in Leisel. Ich gehe gerne in die Sauna ob alleine oder mit mehreren (Eigene im Keller)und ich gehe in meiner Freizeit Bogenschießen. Würde mich freuen jemand aus der Umgebung kennenzulernen, ob Paar oder Frau. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Hi,
mein Name ist Mary, bin 45 Jahre jung und komme natürlich auch aus Leisel. Ich bin durch meinen standesamtlich zugewiesenen hier in der Gruppe gelandet 😅
Bin ein lebensfroher Zwerg und hab Spaß am blasen....bin aktiver Musiker 😜😂
Freue mich auf einen netten Austausch mit interessanten Paaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.