Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*******ng18 Mann
7 Beiträge
Gude
Gude zusammen,
ich bin der neue in der Runde und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe.
Schönen Abend
Lg *wink*
*******2024 Mann
13 Beiträge
Moin!
Hallo Allerseits,

mein Name ist Jansuch, bin 42 Jahre alt aus dem schönen Bingen am Rhein.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin das erste Mal auf Joyclub unterwegs und freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen *g*
****035 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Bin zwar von der anderen Rhein Seite 😜 aber unheimlich gern in Bad Kreuznach und Umgebung unterwegs und bin hier um nette Freundschaften zu schließen und den ein oder anderen Event beizuwohnen. Liebe Grüße euch alle
*********r1405 Frau
1 Beitrag
Hi, da bin ich…
Guten Tach zusammen, ich freu mich hier zu sein! Nach 14 Jahre vernachlässigender Ehe, bin ich dabei mich neu zu erfinden… und habe auch schon einiges gefunden!
Freu mich von euch zu hören!
*******ove Paar
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen Popöchen^^
Ein freundliches Hallo an alle neuen Mitglieder! *wink*

Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt und die Gruppe bereichert!
Natürlich hoffen wir, dass ihr euch auch mal auf dem ein oder anderen Event blicken lasst *ja*

Falls ihr Fragen habt - schreibt uns Mods an - keiner von uns beißt, es sei denn ihr möchtet das *rotfl*

Die Events sind für alle Mitglieder gedacht! Dart spielen (kein MUSS!) und viel babbeln bei gutem Essen und einem Gläschen - Ist immer wieder spaßig und nur zu empfehlen - vor allem für neue Mitglieder!

Unser nächsten Paarestammtisch und Grillstammtisch! - Wir freuen uns auf Euch!

Neugierig geworden? - Dann meldet Euch an *freu*

Liebe Grüße von Silke & Marko
******oon Paar
18 Beiträge
Ein Servus in die Gruppe. Vielen Dank für die Einladung. Sind gespannt was uns erwartet. Schönen Sonntag an alle
*****MUA Mann
373 Beiträge
Der Neue
Hallo Gruppe,
ich bin der Neue.
Wohnhaft im Kreis Birkenfeld, arbeite ich seit 2022 in Bad Kreuznach.
Ich freue mich auf regen Austausch und darauf, neue Leute kennen zu lernen.
VG
Oumuamua
*********t_rp Paar
62 Beiträge
Paar PLZ672…
Hey hallo und danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir kommen aus dem Raum Frankenthal. Gerne genießen wir die schönen Dinge des Lebens - am liebsten mit Gleichgesinnten. Dann schauen wir doch gleich mal, wen wir hier finden und was es gemeinsam zu erleben gibt….

LG Alex und Sven
****456 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin der Michael 24 Jahre alt und komme aus Bingen ich freue mich hier zu sein und hoffe hier schöne Erfahrungen zu sammeln wenn ihr Fragen habt fragt ruhig ich beiße nicht
****387 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin zugezogen und wohne 20 Minuten von KH und freue mich über neue Kontakte 😀
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Willkommen allen die neu dazu gekommen sind.
Schönes Osterwochenende.

*herz2*liche Grüße Tina und Volker
*********2006 Paar
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein herzliches Willkommen an alle Neuen *willkommen*
Wir freuen uns darauf, Euch auf der ein oder anderen Veranstaltung, persönlich kennenzulernen 😊

Wir wünschen Euch schöne und entspannte Osterfeiertage 🐣
*herz4* liche Grüße
Sandra und Guido
******oon Mann
240 Beiträge
Auch ich wünsche erholsame Feiertage.

Hoffentlich könnt Ihr wieder frische Energie tanken und das Wetter passt sich auch noch an.

lG
Marcus
Ich bin der Neue
Tach zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gern in Kreuznach und Rheinhessen unterwegs - freu mich dabei vielleicht die eine oder den anderen hier kennenzulernen.
Laufe/wandere gerne, fotografiere dabei viel und trink danach gern ein Weinchen (und vllt passiert ja auch mehr😏)…

Freu mich auf die Gruppe.

Liebe Grüße von der anderen Rheinseite
Michael
********iebe Paar
2 Beiträge
Grüße aus Neustadt
Hallo, wir sind ein verliebtes Paar und freuen uns über Pfälzer Kontakte.
***er Mann
18 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme. Ich bin Ende 50 aber noch voll im Saft, bi und weder dem weiblichen noch männlichen Geschlecht abgeneigt, Sympathie Vorausetzung. Würde mich freuen hierüber die eine oder den anderen oder Beides kennen zu lernen.
LG
Huhu *g* wir sind Laura und Frank aus Wiesbaden. Wir sind ganz neu dabei *zwinker*
**********y7071 Paar
1.006 Beiträge
Willkommen den neuen in der Gruppe habt viel Spaß und schöne interessante Kontakte allen ein schönes Wochenende lg Andre
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich nun ein paar Jahrzehnte in In- und Ausland unterwegs war, bin ich jetzt (endlich) wieder fest in meiner Geburtsstadt angekommen.
Ich freue mich auf neue, nette und spannende Kontakte.

Liebe Grüße
Christoph
*******elle Frau
26 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Einladung!
Was soll ich sagen 😏 bin single und neu hier auf joyclub.
********2023 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung *hutab*
Wir freuen uns, Teil der Gruppe zu sein und nette Leute kennenzulernen *bussi*

Liebe grüsse
*****ell Paar
293 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde *g*
Ein ganz liebes Dankeschön an die Moderatoren Truppe, für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenes fröhliches Paar aus Neustadt/Wstr. und sind sehr gerne in der Natur unterwegs ( nicht nur mit den Hunden *zwinker* ), auch lieben wir FKK im Sommer und bei kaltem Wetter besuche in der Therme oder Sauna.
Wir freuen uns auf viele nette und interessante Kontakte und Unternehmungen.

Liebe Grüße
Jörn und Doro
******ell Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen
Nachdem wir mit Euch wandern waren und wir uns echt sehr sehr wohl in der Truppe gefühlt haben war die Anmeldung klar, Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe (nicht nur hier im Joy).
Wir sind ein sehr lustiges und aufgeschlossenes Paar, haben zwar ein wenig zu fahren sind aber dennoch sehr oft und gerne in Eurer Region nun freuen wir uns auf viele nette und interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Isa & Harry
*********itts Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Da sind wir also...was es zu uns zu sagen gibt, steht ja schon in unserem Profil...

Wir sind ein glückliches Paar in einer Fernbeziehung...ER aus der Pfalz, SiE von der Nahe....und unsere Mitte liegt in Bad Kreuznach... hierhin verschlägt es uns, wenn wir uns mal unter der Woche treffen...

Wir sind aufgeschlossen und gesellig, genießen unser Leben und lieben gute, handgemachte Musik.

Über neue Kontakte freuen wir uns sehr, also traut euch und schreibt uns an!

Liebe Grüße
Hagen und Daniela
*********nte84 Mann
14 Beiträge
Hi, Vorstellungsrunde 😇

Bin vor kurzem nach Bad Sobernheim gezogen und suche noch ein wenig Anschluss.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich suche keine erotischen treffen ( wäre auch die falsche Seite dafür)
Aber mich würde es an manchen Abenden auch Mal glücklich machen andere Menschen als meine Arbeitskollegen zu sehen.
Ein netter Spaziergang oder ein Abend auf der Couch bei einem netten Gespräch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.