Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*********us67 Mann
2 Beiträge
Ich bin neu
Vielen Dank für die Aufnahme in die Kreuznacher Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis, bin (wieder) Single und bevor mir die Decke auf den Kopf fällt freue ich mich auf neue Kontakte.
Bis vielleicht bald und habt ein schönes Wochenende!
******166 Paar
14 Beiträge
Hallo an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu machen und nette Leute zu treffen!
LG vom Donnersberg
Uli und Christian
*******Sabi Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir dind Steffen und Sabrina aus Rheinhessen.
Wir sind noch recht neu und freuen uns über neue Kontakte. Mal schauen was daraus wird. Wir mögen es eher privat erstmal und freuen uns aber auch über Saunaeinladungen. Was wir sonst gut finden, liest man gerne in unserem Profil.

Viele Grüße
*******2016 Mann
16 Beiträge
Kurze Vorstellung
31 Jahre alt, 181cm groß, 79 kg schwer normal gebaut, blonde haare und baue Augen. Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsängste. Ich bin seid einer längeren pause wieder bei JOYclub, doch stets bereit neues zu erfahren. Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz.
Ich bin ein Normaler Mensch, welcher wie jeder andere Bedürfnisse hat und diese auch ausleben möchte. Ich bin Vorurteilsfrei und somit Verständnisvoll gegenüber jedem.
Ich bin für Aktivitäten im dom/sub Bereich, "Gruppensktivitäten", sowie für vieles andere zu haben.
Bei Interesse einfach kontaktieren 🙂
*******nKPS Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind ein Pärchen was nicht zusammen lebt. Sie kommt aus der Nähe von Pirmasens und er aus Köln. Wir sind sehr aktiv und suchen hier nette Pärchen für die schönste Nebensache der Welt ;-).
**********tisch Paar
62 Beiträge
Hey
Durften nun neu hier in die Gruppe treten freuen uns auf viele interessante neue Aktionen 👌👋

S&M
*****udi Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir:
Bin 182cm groß blonde Haare blaue Augen schlank sportlich und Nichtraucher.
Freue mich auf nette Gespräche/Treffen mit euch.
LG Andi
****Col Paar
33 Beiträge
Hi. 👋🏼
Hallo zusammen,
sind ein Paar aus Stadecken-Elsheim.
Alles wichtige lässt sich auf unserem Profil nachlesen. *zwinker*

Mal schauen, was die Gruppe hier so (an)bietet. Sind gespannt. *g*

Liebe Grüße
Nic&Col
********on77 Paar
39 Beiträge
Willkommen *knutsch*
*******ove Paar
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen Popöchen^^
Ein freundliches Hallo an alle neuen Mitglieder! *wink*

Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt und die Gruppe bereichert!
Natürlich hoffen wir, dass ihr euch auch mal auf dem ein oder anderen Event blicken lasst *ja*

Falls ihr Fragen habt - schreibt uns Mods an - keiner von uns beißt, es sei denn ihr möchtet das *rotfl*

Die Events sind für alle Mitglieder gedacht! Dart spielen (kein MUSS!) und viel babbeln bei gutem Essen und einem Gläschen - Ist immer wieder spaßig und nur zu empfehlen - vor allem für neue Mitglieder!

Unser nächsten 3. Grillstammtisch der Gruppe KH! Ist am 29.06. Wir freuen uns auf Euch!

Neugierig geworden? - Dann meldet Euch an *freu*

Liebe Grüße von Silke & Marko
**********ar_12 Paar
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung. Wir sind Silvia und Flo, kommen aus der schönen Vorderpfalz und verbringen unsere Freizeit gerne mit Freunden, bei einem gemütlichen Waldfest, im Gym oder auch gerne abends mal auf der Couch. Wenn es unsere Zeit und vor allem die Kinderbetreuung zulässt, gehen wir auch gerne mal in Clubs zum Feiern.

Viele Grüße
Silvia und Flo
******olo Mann
11 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Mein Name ist Sven, komme aus Rheinhessen und bin 39 Jahre alt.

Ich fahre gerne Motorrad, spiele leidenschaftlich Dart und bin Technikbegeistert.

Freue mich neue Leute kennen zu lernen und tolle Gespräche zu führen.

LG Sven
Hallo bin der Neue
Ich bin der Micha 43j aus Alzey und Beruflich viel in Neu Bamberg und Gensingen unterwegs. Ich fahre Motorrad und gehe gerne auf Veranstaltungen jeder art. Also öffentliche. 😅
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen 🌻
Wir zwei (Christian und Silvia) sind neu im Joyclub als auch hier in dieser tollen Gruppe 🥰
Ein ganz besonderer Dank geht an Tina und Volker, die uns hier in die Gruppe eingeladen haben.
Alles wichtige über und findet ihr selbstverständlich in unserem Profil.
Wir sind tierisch gespannt auf unser erstes Treffen mit euch! Den Grillstammtisch gestern konnten wir leider nicht einrichten 🤷‍♀️🤷🏼‍♂️🥲

Ganz liebe Grüße an alle 💞
*********2006 Paar
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Ihr zwei Lieben,
wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und freuen uns darauf Euch bald auch persönlich bei einem Event kennenzulernen!
Liebe Grüße
Sandra und Guido
Einen schönen Sonntag euch allen 🌆
*********5758 Mann
119 Beiträge
Hallo, bin der Flo mit 36 Jahren und komme aus dem Landkreis Birkenfeld.
Hoffe auf nette neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Flo
****bay Mann
29 Beiträge
Sei wie Du bist
Hallo,

bin der Marco, Mitte 50. Biker mit Motorrad und auch gerne MTB. Würde gerne mal am Rheingrafenstein mit dem MTB unterwegs sein. Da soll es ja gute Strecken geben. Also wenn sich da jemand besser auskennt als ich, dann darf man mich gerne mal einladen.

Ansonsten bin ich ein entspannter Typ der KEINE schnelle Nummer sucht sondern eine Freundschaft+. Das + natürlich nur wenn es passt. Sympathie No. 1 - also ganz wichtig.

Ich schreibe nicht gerne viel. Bilder sind wie Schall und Rauch. Arbeite selbst in der Medienbranche und beherrsche Photoshop sehr gut. Da geht einiges...

Von daher: Live ist meine Option.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt.
Marco
**********erBub Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf nette Kontakte und viel Spaß.
********traz Mann
54 Beiträge
Hey zusammen, danke für die Aufnahme.
Zu mir:
Ich heisse Timo, bin 33 und komme ursprünglich aus idar-oberstein. Allerdings befindet sich mein Arbeits im Kreis Kreuznach. Da ich auch privat ein paar Freunde in Bad Kreuznach habe, bin ich dort auch privat mal anzutreffen.

Über neue Kontakte (egal welcher art, auch nur zum schreiben oder austauschen) freue ich mich sehr
*******va14 Frau
536 Beiträge
Hallo
Ich bin die Martina, eigentlich aus dem Kreis GG, aber bin öfters in KH und Umgebung, kenne es auch von Motorrad Touren.
Ich freu mich über nette Bekanntschaften hier, für gemeinsame Unternehmungen.
*g*
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen den neuen. *willkommen2*

Bitte denkt daran das man sich hier Vorstellen kann.
Deswegen haben wir hier auch mal aufgeräumt *putz*

Schönen Sonntag wünschen wir noch.
LG Tina und Volker
****66 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,
ich bin Udo 58 Jahre jung,und lebe in Bad Münster.Erhoffe mir in der Runde nette Kontakte und treffen. Leider habe ich nur den Basic Joy, mal sehen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und lesen.
*******Bock Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen ! 🙋🏼‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme in Kreuznach&Umgebung-Gruppe!

Ich heiße Louis, komme aus Bingen und freue mich sehr über neue Kontakte jeglicher Art! *zwinker*
Vielleicht trifft man die ein oder andere auch mal persönlich! 😘
******978 Mann
802 Beiträge
Hallo Leute, Markus 52j, Bisexuell aus dem schönen Rheinhessen mitten in RLP.
Ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und Gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen 🥂
Näheres findet ihr in Profil oder schreibt mich einfach an
**********eiter Mann
2.222 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, jetzt auch bei Euch dabeisein zu dürfen. Ich komme aus dem Nachbarkreis Alzey und bin ein fröhlicher und unternehmungslustiger Frisch-Fünfziger 😆 Ich bin gern unterwegs (Motorrad, Oldtimer, Wohnmobil), fotografiere gern und freue mich, vielleicht den Einen oder Anderen von Euch auf Veranstaltungen oder bei gemeinsamen Unternehmungen kennenzulernen.

SonnigUndHeiter

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.