Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

*********iet53 Frau
73 Beiträge
Huhu ihr lieben....danke für die schnelle Aufnahme bei euch....bin sehr unternehmenslustig mit Auto und auch anders...Feier gerne und freu mich neue nette Leute kennenzulernen auf Veranstaltungen jeglicher Art...
Liebe Grüße Feuchtgebiet53 Bine
****e16 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin Vince aus der Nähe von Bingen und freue mich auf euch alle *g*
****e81 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Komme zwar aus Ingelheim aber hoffe das ist noch ok. Was das Einzugsgebiet angeht.

Hier und da bin ich auch im Bäderhaus anzutreffen ☺️
*********s_92 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle und vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙏.

Mein Name ist Fabian, bin 31 und wohne alleine. Habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf dreier (Mann, Frau, Mann & Mann , Frau, Frau) ich stehe sehr gerne für alles und jeden Wunsch zur Verfügung und bin auch gerne mal spontan. Bin auch einfach für jeden neuen Kontakt schon mehr als dankbar 😊.
Bin Intim sehr heftig durch die Eichel gepierct ( ampallang und apadravya beide auf 4,4mm in Kombination )

Der Grund warum ich mich auf Joyclub angemeldet habe ist weil ich 4 Jahre verheiratet und davor schon mit meiner Ex Frau fast 5 Jahre zusammen war. Ich wurde im Jahr 2020 endlich von ihr geschieden weil sie mich betrogen hatte und ich würde gerne endlich nach 3 Jahren Abstinenz mich Anfangen auszuleben und neue Erfahrungen sammeln und neue Menschen kennen lernen! Ich bedanke mich für eure Zeit und das Lesen <3.

Kurz zu meinem Charakter:
• Absolut Einfühlsam
• 100% Empathisch und Empathie in Person
• Ehrlich, direkt, sage was ich denke und das sollst du ebenso.
• sehr dominant & sehr devot
• ich kann jede Rolle spielen
• sehr einfühlsam

Liebete Grüsse an euch alle,

Fabian ✌️
*******iana Frau
4 Beiträge
Ein nettes Hallo
Ich bin Diana, der weibliche Part von „Pfalzpaaraz“.
Ein paar Jahre bin ich/sind wir schon bei Joy, waren aber bis vor einem halben Jahr wenig bis nicht aktiv dabei.
Der Grund war akuter Zeitmangel auf Grund unserer Selbstständigkeit.
Nun treten wir beruflich extrem kürzer und lassen Joy wieder aufleben.
Wir leben am schönen Donnersberg, sind aber auch oft in Italien auf unserem Boot unterwegs.
Übrigens, über Post freue ich mich immer und antworte garantiert auch.
Sonnige Grüße von Diana
**78 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin der Björn,

nach 5 Jahren Abstinenz wieder da.
Freu mich auf Alte und Neue Bekanntschaften. Und eine gute Zeit mit und Aufeinander.

Auf Privatparties und Events will ich die schone Tage des Lebens genießen.
******_74 Mann
66 Beiträge
An das das Pärchen Piercingfetisch ☝️
Euer Profil hat mich neugierig gemacht! Eure Altersvorstellung, ist die in Stein gemeißelt? Hätte Lust euch beide näher kennenzulernen! Lieg aber etwas über eurer Altersgrenze mit fünfzig! Falls ihr trotzdem Interesse habt, einfach mal Melden! Gruß Latino74. 😉
*****804 Mann
249 Beiträge
Hallöle,bin Mario und bin aus der Nähe von Bad Kreuznach.Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen.Bin für vieles offen.Lg Mario
******46A Frau
330 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Bad Kreuznachern,

ich bin ab 1. Oktober bei Euch zur Reha.
Darüber bin ich sehr dankbar.
Ich bin aber auch traurig, soweit von zuhause weg zu sein.
Ich fahre, wegen meiner Trauerbewältigung.
Abseits der Einrichtung suche ich Kontakt zu Joylern. Ich hab jetzt Sehnsüchte.

Lieben Dank für die Aufnahme bei Euch!
Ich bin neugierig auf Euch.

Liebe Grüße Marion *knicks*
*****172 Mann
2 Beiträge
Hallo Euch allen,
zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin eigentlich Rheinländer, lebe aber nun seit 15 Jahren in Bad Kreuznach.
Mir haben die Veranstaltungen dieser Gruppe gut gefallen die hier aufgelistet sind.

Würde mich freuen hier interessante Menschen aus der Umgebung kennen zu lernen.
Leider war ich für den 05.10. zu spät mit meiner Anmeldung.
Liebe Grüße Thomas
**********ether Paar
15 Beiträge
Hallo Joyler, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die KH-Gruppe. Unsere gemeinsame Zeit ist zwar stark limitiert, dennoch freuen wir uns, den einen oder anderen Termin innerhalb der Gruppe wahrnehmen zu können. Viele Grüße, Jess und Sascha
***tr Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe..
Hier meine kurze Vorstellung….

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Trier und mittlerweile hat es mich seit circa einem Jahr in den Hunsrück bei Simmern verschlagen. Mainz Wiesbaden Koblenz oder auch Frankfurt sind von da aus gut und schnell zu erreichen. Ich bin schon seit längerem im Bereich BDSM unterwegs. Seit einiger Zeit habe ich auch eine DS Spiel Beziehung. Dort geht es rein Um das DS Spiel. Ich würde mich über neue und interessante Kontakte freuen.
Bin gespannt was hier so im Forum los ist und ob man eventuell neue Leute kennen lernt und gerne auch mehr. 😉
*****170 Paar
27 Beiträge
Halli hallo hallöchen,
wir sind Kerstin und Andy , ein F+ Paar aus Vulkaneifel und Bad Kreuznach.
Wünschen Euch allen einen tollen Tag und viel Freude im Joy .

LG/K und A
*******023 Mann
1 Beitrag
Aufnahme
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe bei dem einen oder anderen Event dabeisein zu dürfen.Habe mit Joy /Events überhaupt keine Erfahrung .Aber dafür hab ich ja euch 😉.In diesem Sinne....
Liebe Grüße
Deniz
****310 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Auf diesem Wege möchte ich mich den Mitgliedern kurz präsentieren; ich heiße Thorsten, bin 51 Jahre jung, Single, kinderlos, aus der Ecke Simmern/Hunsrück, seit ca. 2 Wochen hier in Form von Premium-Mitgliedschaft registriert und möchte gerne neue Leute kennenlernen; was dann daraus wird, das wird sich dann zeigen.

Zeitlich bin ich aktuell ein wenig eingespannt, hoffe jedoch, an dem ein oder anderen Treffen mal teilnehmen zu können; dann hoffen wir mal der Dinge, die da kommen.

Liebe Grüße u. noch einmal vielen Dank.

Thorsten *zwinker*
*******_rp Frau
1 Beitrag
Hallo
Hallo liebe Community, danke für die Einladung. Ich freue mich, dabei zu sein. LG Maria
*********gAss Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Kh-Gruppe
Auch ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich aufgenommen habt und das auch so zügig.

Ich heisse René, bin neu hier auf Joyclub und komme aus KH Stadt. Anfangs war ich eher passiv hier auf Joyclub unterwegs, was ich aber mittlerweile begonnen habe zu änder *top*

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Auf ein gutes Miteinander.

Grüße
*******1990 Mann
3 Beiträge
Gude!
Ich bin schon seit längerem dabei und habe es leider bis jetzt verpasst mich Mal vorzustellen. 😁
Also: Ich heiße Jens, bin 34 und seit einigen Jahren lebe ich nun im schönen Hunsrück. Bin viel mit dem Motorrad unterwegs, auf Mittelaltermärkten und freu mich hier neue, hoffentlich leicht perverse Menschen kennen zu lernen. 😏

Beste Grüße!
*******rka Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ich bin da mal der neue freu mich hir zu sein bin seid 2018 bei joy hatte nur sporadisch hir mal reingesehn kurz zu mir ich bin 48 selbständiger schlosser und schmied bin sehr natur verbunden liebe spaziergänge (gerne auch plus ;o) ) und bin hir um neue bekantschaften zu machen wenn jemand fragen hat oder was wissen möchte gerne melden wenn ich kann helfe ich gerne weiter

lieben gruß mario
*********hrer Mann
6 Beiträge
danke fuers reinlassen
hallo,
herzlichen dank fuer die aufnahme in die gruppe. ich wohne seit 2003 in bingen, und da interessiert mich natuerlich, was in der gegend so abgeht. ansonsten gibt's infos ueber mich im profil.
liebe gruesse
euer hurenverehrer
******one Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei um näheres über mich zu erfahren.

Gruß Tom
*******russ Mann
2 Beiträge
Huhu ihr lieben....
Ich bin Christian aus Idar-Oberstein. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein...
Nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben....
Euch ein schönes Wochenende
Bis demnächst mal.
Liebe Grüße
Christian
*****xxx Mann
1 Beitrag
Hello All ❤️‍🔥✌️
Hey zusammen, ich bin Patrick! 😉

Ich bin auf der Suche nach aufregenden Begegnungen und echten Verbindungen. Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, bei denen die Chemie stimmt – und bin für spannende Gespräche und prickelnde Momente offen.

Ich freue mich darauf, Teil eurer Gruppe zu sein und Gleichgesinnte zu treffen. Wer weiß, was sich daraus entwickeln könnte... 🔥
Patroxxx
*****291 Mann
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo aus Bad Kreuznach
Hallo,

ich bin der Marvin, 33 Jahre jung und komme aus Bad Kreuznach bzw bin dort vor 6 Jahren zugezogen. Ursprünglich stamme ich aber aus dem Hunsrück.
Ich hoffe, dass ich hier nette, offene und ehrliche Menschen kennen lerne!

Viele Grüße!
*********z8081 Paar
2 Beiträge
Hallöchen
Wir sind Yvonne und Andreas aus dem Raum alzey und freuen uns auf nette Kontakte. Sind 43 und 44 Jahre alt , Yvonne ist bi . Wir sind vor 5 Jahren von rüsselsheim hier her gezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.