Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (Treffpunkt Bad Kreuznach)

********8_15 Mann
367 Beiträge
Halllo bin der Michel 49 Jahre jung...komme aus dem Kreis KUS....hoffe hier nette Leute kennen zu lernen .....vor allem für die schönste Sache der Welt *floet* sollte dies nur eurer Meinung ein *kaffee* sein ist dies auch ok *g*
*********nach Paar
422 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen.
Wir sind eher die etwas ruhigeren freuen uns aber immer nette Menschen kennenzulernen.
Dann schicken wir mal einen lieben Gruß in die Runde.
Beate & Frank
Hallo zusammen.
Ja auch ich bin neu in der Gruppe und hoffe so auf Kontakte mit Leuten aus der Nähe und Umgebung.
Ich bin neu in Duchroth und möchte mal schauen ob sich evtl so neue Kontakte schließen lassen.

Natürlich mit persönlichem treff Hintergrund 😇😊

Ich bin 35 Jahre jung (am 10ten eines älter)
Lebe in duchroth bei Bad Kreuznach.
Habe 2 Hunde , bin somit viel draußen in der Natur, aber auch am zocken (playstation 4)
*****omz Mann
12 Beiträge
Hallo und Grüße ganz aus der Nähe von Bad Kreuznach ☀️
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und neue Leute aus der Nähe kennenzulernen 😊
Würde mich sehr über eine Freundschaft mit einem Paar freuen und natürlich auch gerne Frauen aus der Umgebung kennenlernen 😉

Schreibt mich gerne an wenn ich euer Interesse geweckt haben könnte oder wenn ihr einfach nur neugierig seid 😁

LG Frank *blumenwiese*
Hallo, freu mich auf nette Leute, sehr gerne auch für Freizeit, der Rest ergibt sich... 😉😁

LG Heike
********5543 Mann
54 Beiträge
Netter Beitrag Heike,
Würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen könnten
Lg
****40 Mann
10 Beiträge
Hi Danke für die Aufnahme. Bin Wolfgang aus Bad Kreuznach (Winzenheim).Offen für vieles und neues.Hoffe auf nette und heiße Bekanntschaften.
Servus, danke für die Aufnahme.

Bin der Sebastian 😉 vieles könnt ihr meinem Profil entnehmen oder mich auch gerne per PM anfragen.

Freue mich auf viele tolle weibliche Bekanntschaften.

Liebe Grüße.
Hallo zusammen,

vielen Dank an Tina und Volker für die schnelle Aufnahme, es hat mich sehr gefreut! Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, öfter am Silbersee und wohne in Richtung Kirn.

Liebe Grüsse
JR
(aber nicht so fies wie der aus Dallas!)
*******fatz Mann
592 Beiträge
Hallo und guten Abend @**l,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin zugezogen (ehemals aus Hessen) und wohne im Kreis Bad Kreuznach (Fürfeld). Möchte gerne neue Leute kennen lernen.

Gruß, Andreas *kaffee*
Danke für die Einladung
und, vielen Dank Aufnahme. Mein Name ist Harry, ich lebe in BME und damit ihr mit BME etwas anfangen könnt das in Bildern...wäre schön wenn ich ein paar nette Leute hier kennenlernen darf..
hier wohne ich und gehe dort öfters in den Abend gerne spazieren (zu Fuß ;-)
Von Oben betrachtet sieht meine Heimat so aus
**********leine Mann
86 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Gruppen Einladung, an Tivo *sweetkiss*

Allen hier in der Gruppe viel Spaß und reger Austausch in Kommunikation, Wort, Video und oder mehr *zwinker*

Grüße in die KH Runde

Olli
Hallo *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind Bea und Wolfgang aus der Nähe von Bingen am Rhein sind gespannt auf neue Kontakte
Gr Bea und Wolfgang
*****_mz Mann
22 Beiträge
Guude,
Bin Markus und komme aus dem Raum ingelheim Mainz. Bin Immer auf der Suche nach neuen Konakten und Erfahrungen
lg
Markus
Hallo zusammen 😋

Ich heiße Hendrik, bin 29 Jahre und komme aus der Nähe von Idar-Oberstein.

Bin gespannt wen man hier kennenlernt
Lg
Hi zusammen ,danke für die Einladung . Wir sind erst neu hier.Manuela 29 und David 33.Wir wollen einfach neue Leute Kennenlernen oder mehr ,wenn halt die Chemie und Sympathie passt .Er möchte gern neue Erfahrung sammeln.Sie möchte weiter in die Bdsm eintauchen. SIE hat momentan ein Dom.Er möchte daher neue Erfahrung mit Frauen sammeln. WIR SIND EHRLICH UND DIREKT AUCH EIN BISSCHEN VERRÜCKT UND SUCHEN NACH GLEICHGESINNTE LEUTE Liebe Grüße Manuela und David
*******2017 Paar
5 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns neue und nette Kontakte kennen zu lernen.
LG
Nabend zusammen und Danke für die Aufnahme!

Ich bin gebürtiger Kreuznacher, da ich in Bingen arbeite, wohne ich auch dort in der Nähe.
Bin ein offener Mensch, reise gerne und bin momentan noch viel mit dem E-Bike unterwegs.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen! *wink*

VG
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin im Kreis Bad Kreuznach unterwegs und freue mich hier neue Kontakte kennen zu lernen
und an eventuellen Clubtreffen teilzunehmen.

Mit lieben Grüßen
Marlon
Salü Shalom & Namaste 😌✌
• räusper *hust *hust ..

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN..
... 😄 okay .net so ..

MEINE DAMEN ...,
DIE DEN HERREN IHRE HERRLICHKEIT NAHMEN ...
MEINE HERREN...,
DIE DIE DAMEN HERRLICH NAHMEN ..
😋😎😅

Hi , bin Rob , ein 85er Frühlese , süß, prickelnd ,fruchtig im Geschmack,
Der mit der frechen Note 😋
Ansonsten bin hier neu angemeldet und muss erst mal rumschnuppern 🤔 denn so manche "Plattformen" beherbergen nur Nepper,Schlepper,Bauernfänger..😮☝️😤
Achso , bin manchmal mit meinen Flowtools in Kreuznach unterwegs 😁
Lg
Wo bin ich 😄
******fer Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Ich bin vor kurzem 35 geworden und wohne in Rümmelsheim.

Ich bin dev/maso und selber bin sehr neugierig, abwechslungsreich und mit viel Kreativität.
Mag sehr gerne ausgefallenes und die härtere Gangart rot werd

Arbeite in Bingen, bin gerne unterwegs, sonst bin ich Sonntags in der Umgebung von Bingen und Bad Kreuznach mit meinen Hunden spazieren.

Mache auch sehr gerne Städte und Kulturreisen

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnte fürs reale Treffen, alles kann nichts muss *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Benny
Hey Danke für die Einladung....

Ich bin der Neue ....

Ich freue mich auf Euch ....
Hallo und Danke für die Einladung in der Gruppe „Treffpunkt Bad Kreuznach „
Ich freue mich sehr.
Bin seit September in der Pfalz.
Freue mich hier viele neue Menschen kennen zu lernen.
Bitte lest mein Profil bevor ihr mich Anschreibt da ich genau weiß was ich will und was nicht.
Liebe Grüße *kuss2*
Guten Abend allerseits *g*
Ich bin zwar nur ein halbes Jahr hier in der Gegend (Praxissemester fürs Studium der Forstwirtschaft), würde aber sehr gerne neue Kontakte und eventuell Freundschaften knüpfen *zwinker*
Werde aber nach dem Studium eh wieder in den Süden ziehen...
Bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, neugierig, großer Naturfreund und gerne kreuz und quer durchs Land unterwegs.
Mal schauen was die Gegend hier zu bieten hat und welche Bekanntschaften ich knüpfen kann.
Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen, insbesondere solche, der tiefgründigeren Natur...
LG CrazylitteX
Ja Hallo, bin gebürtiger Hackenheimer und bin in KH aufgewachsen. Momentan fühle ich mich in MüSa wohl.
Würde gerne Leute kennenlernen und auch mal so erfahren was in euch vorgeht. Bin aber normaler Benutzer der Seite, also meldet euch ***Entfernt***
PS @ allegro-Match.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.