Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieso kommt keinen in den live chat

******it3 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wieso kommt keinen in den live chat
ich bin öfters in dem live chat aber keiner von euch kommt da rein was ich sehr sehr schade finde wo kann man sich besser kennenlernen als dort Also kommt chatten.
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann ist der Chat ?
Wo ist der Chat ?

Wir haben hier bisher noch nichts gelesen *gruebel* *zwinker*
Hab ich auch nix mitgekommen wo soll der sein?
chat
Der scheint nicht immer da zu sein, es muss einer anfangen und den Chat eröffnen jeweils.
Der ist dann Schlüsselinhaber auf Zeit. Er ist dann offen bis niemand mehr da ist....
Ich habe ihn mal aufgemacht und ein Screenshot angehangen
Allerdings ist das dann ein Privat Chatroom
Für die Gruppe muss der Gruppeneigentümer so vorgehen:
Wie bekomme ich einen Gruppenchat?

Einen Gruppenchat kannst du für deine Gruppe selbst einrichten. Rufe dazu in der Verwaltung deiner Gruppe die Seite "Chat" auf und wähle "Gruppe hat einen eigenen Chat-Raum". Entscheide beim Einrichten des Chats, ob dieser ausschließlich für Gruppenmitglieder oder auch für Nicht-Gr uppenmitglieder sichtbar sein soll.
Beachte bitte, dass Nicht-Gruppenmitglieder einem Gruppenchat "nur für Gruppenmitglieder" zwar nicht über die Gruppenstartseite beitreten können, aber dennoch über den offiziellen Chat-Bereich sowie in diesem über die Raumliste aller Chats. Möchtest du den Gruppenchat also ausschließlich deinen Gruppenmitgliedern zur Verfügung stellen, muss er durch den Schlüsselinhaber abgeschlossen sein.

Wie bekomme ich den Chat-Schlüssel zurück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.