Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung

Körperbehaarung
Hallo. Ich bin ein behaarter Mann und merke das es hier bei vielen echt nicht beliebt ist. Fast schon ausgrenzend. Ich kann die Sache ja nicht ändern. Aber nun: was meint ihr so dazu! Vielleicht gibt es auch welche die sowas mögen, nur wo sind diese?
********8_15 Mann
367 Beiträge
Behaarung deines Körpers oder Intimbereich oder Komplett behaart?....
Wieso kannst du das nicht ändern?
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dick, habe Tattoos und Piercings und werde auch oft ausgegrenzt. Ich ändere mich aber nicht für andere und bleibe mir treu . Es gibt noch welche die es mögen. Was ich damit sagen will, es ist immer noch Geschmackssache. Jeder hat so seine Vorlieben. *g*
Ich habe z.b. kein Problem damit, wenn der Mann Haare auf der Brust hat. *gg*
Ich will das nicht ändern, mir echt nicht meins. Ich habe nicht nur auf der Brust. Alles gepflegt und so, intim mal weniger, mal rasiert. Aber viele sagen da was nicht mit Hygiene stimmt.
Also nicht meins das wegzumachen meine ich. Also würdest du mal sagen, das dies kein ausschlussgrund wär mich zu treffen!?
******nny Mann
3 Beiträge
Es gibt sogar Gruppen extra für Leute die auf Behaarung stehen
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich treffe mich aktuell mit keinem . *sorry*
Das meinte ich zwar nicht so, aber gut zu wissen.
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK. Dann habe ich es falsch verstanden. Hab doch schon geschrieben das ich damit kein Problem habe.
Auch wenn ich mehr als nur brustbehaarung habe? Ich würde gerne die Frauenfeld dazu verstehen. Andererseits würde ich mich natürlich über ein Treffen freuen.
Hier ein Blick dazu
*******na89 Frau
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich bin der Meinung das es reine Geschmackssache ist.
Die eine steht drauf, die andere nicht.

Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Kontakt gefunden.

Jede/r hat seine Problemzonen und ist mit bestimmten Körperteilen nicht zufrieden,
aber vieles muss man einfach so akzeptieren wie es ist.

Deine Körperbehaarung ist nicht gerade wenig,
daher kann ich es verstehen das es schwierig ist diese zu entfernen.

Ich persönlich stehe nicht auf Körperbehaarung. *augenzu*

LG @*******na89
Entfernen ist kein Thema für mich. Sag mal was dich daran stört.
Bin dadurch nicht mehr interessant genug. Macht man das nur an den Haaren abhängig? Ist da ein Ekel im Spiel?
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht was man noch mehr dazu sagen soll. Es ist und bleibt Geschmackssache. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich hab z.b. auch mein Typ Mann wo ich nicht die Finger davon lassen kann. Optisch gesehen. Runter gebrochen gehe ich mehr auf Charakter und ob jemand gepflegt ist. Das heißt nicht das er überall rasiert ist. Ich selbst mag es auch nicht wenn ich mich rasiere. Aber gepflegt kurz muss es mindestens sein. Deine Zweifel kann ich gut verstehen. Die hatte ich auch mal in der Anfangszeit. Weil nicht jeder Interesse an mir gezeigt hat. Mittlerweile steh ich drüber. Ich bin hier um Ich sein zu dürfen und nicht mich zu ändern um andere zu gefallen. Mein perfekter Mann (in meinen Augen) wird mich schon finden. Bis dahin werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen. Mehr habe ich zu deinem Thema nicht zu sagen. *g*
*******na89 Frau
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ush:
Entfernen ist kein Thema für mich.
Brauchst du auch nicht. Ich verlange es nicht von dir.

Zitat von *******ush:
Sag mal was dich daran stört.
Ich mag die Behaarung einfach nicht. Ich spüre am Oberkörper gerne die Haut (ohne Haare)

Zitat von *******ush:
Bin dadurch nicht mehr interessant genug.
Für mich sind Haare am Oberkörper ein NoGo *nono*

Zitat von *******ush:
Macht man das nur an den Haaren abhängig?
Ich für meinen teil mache das von der Behaarung abhängig *ja*

Zitat von *******ush:
Ist da ein Ekel im Spiel?
Nein, für mich spielt da kein Ekel eine Rolle. Ich mag es nicht.
Das ist genauso das einige Männer auf Große Brüste stehen.
Ich habe keine große Oberweite und ich ändere mich dafür auch nicht. *grins*

Schau dich doch mal in der Gruppe um Männer mit Brustbehaarung
Zitat von *******ush:
Bin dadurch nicht mehr interessant genug. Macht man das nur an den Haaren abhängig? Ist da ein Ekel im Spiel?

Ja Bei mir ist ekel im Spiel Ich finde das ekelhaft wenn ein Mann behaart ist, untenrum Ist auch ein no go Ich möchte beim blowjob keine Haare im Mund haben.
Intim Bereich und sonstige Haare kann man doch pflegen und ich lass es ja nicht wachsen wie Wild.
**********_Hutt Mann
3 Beiträge
Ich habe, wohl genetisch bedingt, kaum Haare auf der Brust (buchstäblich nur einzelne Härchen an den Brustwarzen). Dafür ist mehr unterhalb der Gürtellinie relativ viel, was ich eher selten eher schlecht als recht rasiere.

PS. Mit eher Schlecht als recht ist die vollständigkeit meiner Beine gemeint, sowie stellen, bei denen ich Probleme habe ran zu kommen.
*********1974 Mann
490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Intim rasiert *top*
Brustbehaarung ist auch Rasiert (3 Haare) *top*

Sehr kurz auf dem Kopf und hin und wieder mal mit Gesichtsbehaarung.

Für mein Wohlempfinden halte ich es auch so weiterhin bei.
Beine rasiere ich nicht.... Da komme ich mir dann doch etwas Nackt vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.