Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit? Ich habe mein Leben umgestellt um Zeit zu haben, für DIE die mir wichtig sind. den Spass und die Freude die ich mit…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr. Ich selbst mag es besonders, 4 bis 5 x im Jahr für ca eine Woche wegzufahren, statt 2 oder 3 Wochen am Stück.
Hab noch bis morgen Mittag Kinderfrei.
Hauptsächlich die Folgen von Singledasein beseitigen und dann mal gucken, hätte durchaus Lust noch irgendwas zu machen, weil die letzten drei Wochen nix los war
Ich investiere derzeit viel Zeit im Haus mit Renovierung, Verschönern und natürlich auch die Gartenpflege. Aber es bietet auch viel Platz wenn man Mal ein gemeinsames Treffen planen sollte. Wenn sich alle beteiligen dann kann ich auch die Zapfanlage in Betrieb nehmen. Durch große Hecke und nur einen Nachbarn ist es auch sehr idyllisch gelegen und bietet auch Rückzugspunkte
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.