Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Gruppe KH - Deutschland (24.09.2021)

***Vo Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen der Gruppe KH - Deutschland (24.09.2021)
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen
Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten alle Corona Schutzmaßnahmen
und Regeln der Gastronomieverordnung.

Für den Eintritt zur Gastronomie muss eine die Corona App bzw. die Luca App oder die Kontaktdatenverfolgung ausgefüllt werden.

Für Jung und Alt (ab 18).
Egal welche Neigungen.
Egal was man sucht oder finden möchte.

Wer kann sich Anmelden ?
Frau , Mann, oder Paar.
[h4]Achtung nur Mitglieder der Gruppe können sich anmelden.
Es kann niemand außerhalb der Gruppe mitgebracht werden.
[/h4]

Nutzt dieses Treffen für ein erstes Treffen
Jeder der sich ins reale LEBEN traut ist HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Lasst uns Treffen uns Spaß haben
*essen* *cheers*

Also keine *panik*

Wer uns kennt, weiß das wir solche Veranstaltungen Ehrenamtlich organisieren
und damit keine kommerziellen Zwecke erreichen.
im Gegenteil ab und an steuern wir sogar aus eigener Tasche noch etwas hinzu um allen Gästen einen schönen Abend zu bieten.

Treffen der Gruppe KH
Gemeinsam was Essen und Trinken zum kennenlernen

Rheinland-Pfalz
24.09.2021

Treffen der Gruppe KH

********vety Mann
262 Beiträge
An diesem Termin muss ich zu 99% arbeiten. Wenn möglich, melde ich mich noch kurzfristig an. Gruß an alle 🙋‍♂️
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info von uns.
Das treffen wird wie geplant statt finden und alle Infos wird es am Mittwoch bzw. am Donnerstag geben *zwinker*

Wir freuen uns auf euch.
LG @***Vo
*******s16 Mann
288 Beiträge
hi hi ich muss leider absagen... ich muss heute noch arbeiten u. morgen auch u. das wirt mir zu spät lg
********vety Mann
262 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder am Start. Gruß und schönen Abend Peter
********er91 Mann
1 Beitrag
Hey ist das Treffen noch aktive? (sorry kenn mich noch nicht so gut hier aus)
Kann Mann heute noch eine Dame treffen? *wink*
Guten Morgen,
als erstes ein RIESENGROSSES DANKE an Tina und Volker für Ihr Engagement zur und mit der Organisation dieses tollen Abends im Jake and Son und die Einladung an mich. Corona bedingt waren wenig Gäste im Jake and Son anwesend - was aber für uns den Vorteil hatte, dass für unsere Gruppe problemlos Tische zusammengestellt werden konnten und wir alle zusammen saßen und unsere Gespräche nicht von anderen "überlagert" wurden.

Für mich persönlich war es ein "toller Einstieg", um auch andere Mitwirkende in der Gruppe persönlich kennenlernen zu können.

Ich habe einen wundervollen Abend in Gesellschaft netter, unkomplizierter und sympathischer Menschen mit sehr angeregenden und informativen Gesprächen genossen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt - sonst hätte ich ja auch nicht erst mit dem "Kehraus" das Jake and Son verlassen.

Ich freue mich bereits jetzt auf weitere persönliche Treffen in welcher Art und Weise auch immer.

VG
Burkhard
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wieder ein gelungener Abend mit tollen Leuten. Ich für mich hab festgestellt, wie sehr mir genau das die letzten Monate gefehlt hat. Da bin ich wieder voll im Element. *lol* Also gerne demnächst wieder. *g*

Wünsche euch ein tolles Wochenende *freu*
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken .
Nette Gespräche viel gelacht .
Gerne bin ich wieder dabei .
LG Nicole
**********rrari Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für die Einladung zur Gruppe.
Konnten leider nicht am Treffen teilnehmen, freuen uns aber das nächste Mal dabei zu sein.
Steff u. Susi
Hi hallo aus Bad kreuznach wollte mich bedanken für das gelungene Treffen war sehr unterhaltsam man hat nette Leute kennengelernt freue mich schon auf das nächste gab viel zu lachen war echt schön alles hat gestimmt sehr gut auf bald freue mich drauf👍👍👍
*******a2_0 Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich kann mich den anderen nur anschließen. Es war ein toller Abend und es immer schön die Menschen persönlich kennenzulernen.
Auch ich freue mich auf die nächste Runde . *freu*
*******erle Frau
45 Beiträge
Wo ist mein Beitrag von gestern hin?. .. Nix da.
Also dann nochmal....
Danke für die schnelle Aufnahme und die ganz spontane Zusage, es hat riesen Spaß gemacht, habe sehr viel gelacht und freu mich auf weitere Treffen.

Achja... Volker, denk dann bitte an das *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.