Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH - Bad Kreuznach (11.03.2022)

*********_1981 Frau
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH - Bad Kreuznach (11.03.2022)
Lasset die Spiele beginnen....
Aus einer *idee* wurde nun ein konkreter Termin. Wir laden ganz *herz*-lich zu einem kleinen und feinen Bowling Abend ein. *g*

Die Teilnehmerzahl ist Aufgrund der Reservierung von 3 Bahnen für 2 Stunden auf 24 Personen beschränkt. Die angegebenen Kosten beziehen sich somit auf 2 Bahnen für 2 Stunden, inkl. 2 Euro Leihgebühren für die Schuhe. Da die Bahnen verbindlich gebucht wurden, ist es wichtig, dass sich auch jeder verbindlich zum Termin anmeldet. Keiner möchte auf den Kosten sitzen bleiben.... auch wir nicht *zwinker*

Getränke und Essen gehen selbstverständlich auf eigene Kosten. *g*

Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten die aktuellen Corona Regeln (3G) in der Gastronomie von Rheinland Pfalz.

1. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH
Lasset die Spiele beginnen....

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
11.03.2022

1. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH

********_Ich Paar
273 Beiträge
Super Idee
Wir würden sehr gerne mit euch Bowling spielen gehen, fallen aber aus dem Standard. Bekommen wir Asyl?
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Da es das erste Treffen der Gruppe in diesem Rahmen ist, wollten wir uns erstmal an das ganze rantasten und den Gruppenmitgliedern Vorrang gewähren. Viele Plätze haben wir ja erstmal nicht. *g* Wäre unsere Gruppe nicht interessant für euch? Wir werden öfter solche Termine mit verschiedenen Events einstellen. Es muss sich ja nicht immer alles um das eine *pimper* drehen. *zwinker* Wir veranstalten auch regelmäßig Stammtische und unser Einzugskreis ist relativ groß. Eine tolle Gelegenheit neue Mitglieder kennenzulernen.
****lan Mann
849 Beiträge
Eine Frage...
Hi,
finde den Bowling Abend eine wirklich gute Idee...aber da ich nun mal aus der schönen Stadt Worms komme, aber trotzdem bei euch mitbowlen möchte um einfach Spaß zu haben und natürlich neue Leute kennen zu lernen....leider nicht möglich! Sehr schade!
*traurig*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Passt es vom Termin her nicht?
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
Ich schätze mal nicht in unserer Gruppe
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Doch ist er *g*

So an sofort nur noch Warteliste möglich. *g* Ich freu mich total auf den Abend mit euch. *party*
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Ich schließe mich mal an und sage
„ ich freu mich auf euch „
😊 🎳
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann machen wir mal die Queue fit *haumichwech*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Ich habe kurzfristig noch eine Bahn gebucht. Es sind wieder mehr Plätze vorhanden. *freu*
An dem Abend bin ich leider nicht anwesend!!
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Ab sofort ist die Warteliste wieder aktiv! Nähere Infos zum Ablauf kommen dann übernächste Woche von mir. Habt einen tollen Wochenstart *sonne*
Ich wäre zu gerne dabei. Bin aber die kommenden 5 Wochen noch weg und schließe mich gerne nach meiner Rückkehr an 😀
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Moin an alle,

Ich wollte nur nochmal kurz erwähnen, dass ich mich auf einen tollen Abend mit euch freue. Auf in den Endspurt ins Wochenende *freu*

Bis später *g*
*********73_73 Frau
82 Beiträge
Ich freue mich auch auf euch 😊
Moin; Servus, Grüß Gott, ....

ich freue mich auch auf einen tollen Abend in netter Gesellschaft - und auch auf diesem Wege vorab:
DANK UND KOMPLIMENT AN DIE ORGANISATORIN FÜR DIE PLANUNG, AUSRICHTUNG UND VORBEREITUNG! *danke* *freu*
Profilbild
****iko Mann
395 Beiträge
Ebenso. Aber Essen werde ich doch nicht mitgehen. Möchte später mit meiner Freundin noch nach Wiesbaden.
*******_rp Mann
68 Beiträge
Ich *freu*mich auch schon auf heute Abend
****102 Mann
30 Beiträge
Wo ist die hier ?
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Spiele laufen *top*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Vielen Dank...
an alle für diesen Spitzen Abend. Es hat total Spaß mit euch gemacht. Wir werden bestimmt irgendwann mal wieder ein Abend planen. *g*

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. *freu*
****102 Mann
30 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.