Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Bad Kreuznach goes Swingerclub - Heidesheim am Rhein (15.05.)

***Vo Paar
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt Bad Kreuznach goes Swingerclub - Heidesheim am Rhein (15.05.)
Nette Gespräche, Spiel und Spaß
Nach der Abstimmung in der Gruppe wollen wir heute mal den Wunsch einiger erfüllen und einen gemeinsamen Clubbesuch veranstalten. *party* *prost* *cheers*

Es gibt auch was zu feiern, denn die Gruppe Bad Kreuznach wird 2 Jahre.

Heute steht im Vordergrund, nette Unterhaltungen, Leute kennen lernen, wohlfühlen und Spaß haben. *pimper* *freu2*

Für Jung und Alt (Ab 18 )
Egal welche Neigung,
Egal was ihr sucht und finden möchtet

Alle Getränke, Kuchen und Snacks sind all Inklusive. *cocktail* *essen* *kaffee*

Das Traumpalais ist ein kleiner und eleganter Club, der neu renoviert und liebevoll eingerichtet wurde.

Alles kann aber nichts muss, ist die Devise für den Tag.

Dies ist eine Geschlossene Veranstaltung und die Teilnahme
ist nur mit Anmeldung hier im JOYclub möglich.

Gruppenmitglieder der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/treffpunkt_bad_kreuznach/ ,
bekommen an diesem Sonntag einen Rabatt von 10 €.

Wir berücksichtigen keine Anonyme Anmeldungen.

Treffpunkt Bad Kreuznach goes Swingerclub
Nette Gespräche, Spiel und Spaß

Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
15.05.2022

Ich würde ja gern, aber ob ich's mir trotzdem leisten kann geschweige denn nen Babysitter finde...
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Wir wünschen heute allen einen schönen *sonne* Muttertag. *herz*

Bleibt das Wetter so, wird es am kommenden Sonntag eine tolle Party *stoesschen* *sonne*

*liegestuhl* *kuschel*

Wir freuen uns schon *happy*
LG Tina und Volker *kuss2*
******oon Mann
240 Beiträge
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber man muss es ja auch nicht beschreien. *g*

Natürlich hoffe ich ebenfalls auf eine tolle Party.

Rock on.
Eine tolle Party wird es ganz bestimmt - mit Sonnenschein sicherlich einen kleinen Tick toller (andererseits: wir haben doch bestimmt alle Sonne im *herz*! *zwinker*

Vorab auch auf diesem Wege - mal wieder - Dank, Kompliment und Lob an Tina und Volker für das Engagement und die Organisation.

Ich wünsche einen schönen (Rest)Sonntag/Muttertag; eine sinnerfüllte und sinnliche; spätestens bis 15. Mai im Traumpalais!
Und nun noch ein Beitrag für die Rad(Sport)Interessierten - aber nicht unbedingt nur für diese:
Aus vielerlei Gründen (hohe Benzin-/Dieselpreise; Umweltschutz; Erhaltung der gesundheitlichen Fitness) empfiehlt es sich sicherlich, nicht unbedingt mit eigenem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor zum Traumpalais anzureisen.
Entsprechende Witterungsbedingungen vorausgesetzt werde ich mit dem Rad "anreisen" und das noch mit einer kleinen Trainingseinheit verbinden (ca. 60 bis 70 km / ca. 700 bis 800 HM / angestrebter Schnitt gemütliche 20 bis 22 km/h). ---Cluboutfit nehme ich natürlich im Rucksack mit und nach Ankunft im Traumpalais geht es als erstes unter die Dusche. Also bitte keine Sorgen wegen etwaiger Gerüche *zwinker*---

Falls sich jemand anschließen möchte (gerne auch mit E-Bike) bitte melden (Auch wer nicht unbedingt an der Party im Traumpalais teilnimmt - nur trete ich die Rückreise mit Rad halt erst wieder nach der Party an. Und diese dann "kürzester Weg" ca. 25 km).

Geplante Strecke (ab meinem Wohnort) und/oder gpx.Datei übersende ich gerne. Je nach Meldungen bin ich auch gerne bereit, die Strecke so anzupassen, dass wir uns irgendwo sonst als an meinem Wohnort treffen. Geplante Abfahrt an meinem Wohnort: ca. 10.00 Uhr.

Also: wer Interesse hat bitte gerne per Clubmail bei mir melden:

KETTE RECHTS!
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Morgen ist es soweit *freu*
Wir können morgen schon mit einem Brunch beginnen.
Ab 12 Uhr

Bei tollem Wetter *sonne* *liegestuhl* können wir morgen auch den Außenbereich
in vollen Zügen genießen bei einem stück Kuchen und einer Tasse Kaffee.

https://www.wetter.com/deutschland/ingelheim/heidesheim/DE0004338.html

Wir freuen uns auf alle die dabei sind, auch auf die,
die sich noch kurzfristig dazu entscheiden dabei Zusein.

Bis morgen *wink*
Servus,
eine kurzfristige Mitteilung - ob noch rechtzeitig genug (.... da wird meine Trainingsrunde mit dem Rad ein wenig kürzer *zwinker*).
Bis morgen bei *sonne* *party* *bier* (-alkoholfrei- *zwinker*), *kaffee* vielleicht ja auch *dance* und und und .....
.... das soll natürlich heißen:
aber noch rechtzeitig genug!
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Das ein tolles Wetter.

Jetzt mit *kaffee* *torte*
**********Roman Frau
353 Beiträge
Party heute K H Gruppe
Na ja ob man zu dieser Party ein TS Mädel braucht ist fraglich ….. lebe auch im Landkreis KH , war auch mal in der Gruppe 🤷‍♀️

Auf alle Fälle wünsche ich euch sehr viel Spaß 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.