Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH - Bad Kreuznach (09.09.2022)

*********_1981 Frau
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH - Bad Kreuznach (09.09.2022)
Lasset die Spiele beginnen....
Moin Moin... *huhu* es ist soweit... der 2. Termin für eine Bowling-Runde steht fest.

Uns stehen 2 Bahnen für 3 Stunden zur Verfügung. Die Teilnahmerzahl ist diesmal nicht begrenzt! Wir entscheiden nach jeder abgeschlossenen Runde, wer diesmal mitspielen möchte. *top*

Getränke und Essen gehen selbstverständlich auf eigene Kosten. Die Bestellung bei einer Pizzeria in der Stadt, nehmen wir zu Anfang auf und sammeln das Geld vorab ein. Essen werden wir zusammen gegen 22 Uhr, da wir dann die Bahnen abgeben müssen. *g*

Wer kein Interesse am Bowling hat, kann auch gerne Dart oder Billiard spielen. Vielleicht finden sich ja noch andere Herausforderer hierfür? *lol*

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen schönen Abend mit euch. *party*

Die zu diesem Zeitpunkt bekannten Corona Regeln für Rheinland Pfalz werden von uns eingehalten.

2. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH
Lasset die Spiele beginnen....

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
09.09.2022

2. Bowling Abend der Gruppe Treffpunkt KH

***Vo Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch knapp 2 Wochen *smile*
********hs81 Mann
19 Beiträge
Ich wäre da schon gern dabei,

auch wenn ich erstens vor gefühlt 20 Jahren das letzte Mal so eine Kugel in den Händen gehalten habe und ich warne zweitens gleich vor, mindestens so schlecht Bowle wie Dartpfeile schmeiße =D
Und damit ihr wisst worauf ihr euch einlässt, beim letzten 601 double in - double out kämpfte ich noch mit dem "in" als der Erste "out" war. Aber ich spiele ja auch nicht um zu gewinnen - bei meinem Talent wäre es auch ziemlich blöde - , sondern um in einem Team die viel zu guten viel Übenden auf das Niveau von Normalspielern runter zu holen *zwinker*

So, falls das euch nicht abschreckt und mir die Arbeit Gelegenheit dazu lässt, kann es euch passieren, dass ich vorbeischaue
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Also schlechter als ich, kannst Du nicht sein. Bin immer das Schlusslicht *lol*
********hs81 Mann
19 Beiträge
Challenge accepted *ggg*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
*lol* na dann hoffe ich mal das es bei dir zeitlich passt. *zwinker*
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht es um Bowling oder Darts ?

Also Bowling spielen mit den Billardkugeln klappt nicht *haumichwech*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Bei Darts passt es. Aber Bowling 🎳 bin ich echt ne Niete und unter die Messlatte passt keiner. *rotfl*
****gy Mann
20 Beiträge
Das ist doch ok, man kann ja nicht in allem gut sein. Und es gibt da definitiv Wichtigeres, wie das man gut bowlt. *zwinker* Dart z.B. *lol*
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Frechdachs ich kenne beim Dart 301 501 701 nur ein 601 kenne noch nicht ich hoffe das ich es möglich machen kann daran teilzunehmen schönen Sonntag allen gut Holz
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Ich ( sie schreibt) habe tatsächlich noch nie Bowling gespielt *rotwerd*
Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
Ist eigentlich ganz einfach.
Die Kugel rechtzeitig loslassen und sich nicht auf den Brustwarzen hinterher ziehen lassen.
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Zitat von **********ustMZ:
Ich ( sie schreibt) habe tatsächlich noch nie Bowling gespielt *rotwerd*

Dann wird's aber mal Zeit 😁
Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
dann bin ich mal ehrlich, ich auch nicht, gekegelt hab ich einmal aber ich denke das kann man nicht vergleichen
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Kann man alles ändern. Wenn ihr Zeit habt einfach anmelden. Wir beißen nicht, nur wenn gewünscht *lol*

Und wenn es kein Spaß macht, kann man die Runde auch mal aussetzen. Wir sind ja schon einige auf der Liste. Eine Bahn kann immer mit 8 Spielern belegt werden.
Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
gut idee

um gottes willen wie lang ist denn die bahn?
ich hab noch nicht mal eine innatura gesehen
ich glaub da bekomme ich nicht mal die kugel bis vor ohne das sie auf die nebenbahn läuft
********hs81 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******aus:
Frechdachs ich kenne beim Dart 301 501 701 nur ein 601 kenne noch nicht ich hoffe das ich es möglich machen kann daran teilzunehmen schönen Sonntag allen gut Holz

keine Ahnung; wir haben noch ganz normal auf so ne alte Holzwurfscheibe mit Pfeilen mit Metallspitze geworfen. Und da bei 301 der eine immer durch war, bis ich drin war, haben wir den Wert verdoppelt.
Sollten wir damit irgendwelche höchstheiligen Dartregeln verletzt haben so sind wir als nicht zurechnungsfähig einzustufen und daher frei zusprechen *zwinker*
Wir freuen uns auch schon ♥️
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Ich sehe es wird interessant 😃😃😆
********hs81 Mann
19 Beiträge
Ahoi,

ich bin leider raus, und das auch für die anderen September-Events...
hätte mich sehr gefreut euch kennen zu lernen, es las sich so, als ob das ein(ige) lustige(r) Abend(e) bedeutet hätte. Aber wenn man mir schon ein Hotel bucht, dann weiß ich, dass die Arbeitstage lang werden. Nun ja, ich werde deswegen nicht maulen, weil es bedeutet, dass ich gutes Geld verdienen werde und der Winter wird eh ruhiger - ich verfolge einfach eure Aktivitäten weiter bis sich eine Möglichkeit ergibt.

Ich wünsche euch eine Menge Spaß! Macht Blödsinn für mich mit *zwinker*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Es kommen ja immer wieder Events... irgendwann passt es dann. *zwinker*
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Hallo und guten Abend für mich ist es der erste Bowling Abend gute Nacht aus dem Hunsrü🌜🌝
Hello ♥️ Falls jemand unsere Bowling Platz besetzten möchte…. Wir sind noch unterwegs , wollte. Aber versuchen noch zu kommen. Wenn dann allerdings später!
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Später ist auch ok. Wir haben diesmal keine festen Plätze. *g*
**********y7071 Paar
921 Beiträge
Bowling
Hallo bin schon da nicht zu übersehen der kleine Lkw Werde mal de Orion ein Besuch abstatten lg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.