Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Treffpunkt KH (Glühwein-Edition) - Bad Kreuznach (11.12.)

*********_1981 Frau
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Treffpunkt KH (Glühwein-Edition) - Bad Kreuznach (11.12.)
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Die Gruppe Treffpunkt Bad Kreuznach trifft sich zum schnacken und Glühwein trinken. Jeder ist *herz*-lich eingeladen mit uns gemütlich eine Runde auf dem *nikolaus*-Markt zu drehen. Gerne auch eins ... zwei mehr. *lol*

Sicher trinken wir auch noch den ein oder anderen Glühwein *prost* oder ein anderes heißes Getränk. *g* Und zu Baumstrietzel sagen wir bestimmt auch nicht nein. *nein*

Den Treffpunkt geben wir im Newsletter einige Tage vor dem Termin bekannt.

Wir wünschen allen bekannten Gesichtern, Freunden und die die es noch werden möchten eine schöne Adventszeit. *nikolaus*

PS: Coronabestimmungen werden kurzfristig mitgeteilt, falls sich bis dahin was ändert. Und Getränke / Essen, sowie Eintritt zahlt bitte jeder selbst. *top*

Stammtisch - Treffpunkt KH (Glühwein-Edition)
Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
11.12.2022

Stammtisch - Treffpunkt KH (Glühwein-Edition)

*********_1981 Frau
338 Beiträge
Danke
.. für den schönen Nachmittag mit euch. Es hat Spaß gemacht. Für meinen Geschmack zu wenig Schnee bei der Kälte, aber Frau kann ja nicht alles haben *lol*

Bis nächstes Jahr *wink*
****zi Paar
105 Beiträge
dir zunächst einmal herzlichen dank für deine mühe und arbeit.....
leider waren wir immer wieder schnell getrennt und somit konnte
ein gespräch nicht richtig aufkommen......

dann hatten wir auch das gefühl,nicht so richtig willkommen gewesen zu sein,
doch damit können wir leben.

bekommen haben wir heute noch das goldene rentier von euren vositzenden....
was das soll wissen wir noch nicht.....

so genung der worte-nochmals danke für deine mühe sowas auf die beine zu stellen...

aggi und rené pierre
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Das tut mir Leid, dass es sich so entwickelt hat. Nach dem ersten Halt habe ich euch leider aus den Augen verloren. Was auf dem Markt nicht so einfach ist. *snief* Hoffe dennoch das wir es in einem ruhigeren Rahmen nochmal hinkriegen uns zu treffen, dann klappt auch der Rest *wink*
****ilf Mann
53 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Orga.

Ich fand es sehr schön. Nette Leute, Glühwein, Wildbratwurst....was kann da schief gehen😁
Sicher war es schwierig die große Gruppe zusammenzuhalten aber ich denke es ist doch immer wieder gelungen die Teilnehmer einzufangen.

Ich hatte wirklich nette Gespräche und bin gerne wieder dabei.

LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.