Stammtisch - Treffpunkt KH (Xmas-Edition²) - Bad Kreuznach (02.12.2023)
Herzlich willkommen zu unserem Event - XMAS-Edition²,auch dieses Jahr haben wir uns für Euch etwas besonderes ausgedacht. Wir gehen diesmal Kegeln.
Wir starten ab 17 Uhr in der Location (in der Nähe von Bad Kreuznach) und trinken erstmal entspannt ein Gläschen. Anschließend können wir gerne mit dem Kegeln beginnen. Gegen 19 Uhr werden wir dann erstmal etwas . Es wird diesmal keine Vorbestellung benötigt, da wir uns das Essen aus der aktuellen Karte aussuchen können.
Gegen 20:30 Uhr beginnt das Wichteln. Teilnehmen darf hier jeder, der selbst ein Geschenk mitbringt. Aber bitte kein Schrottwichteln Gerade die Weihnachtszeit sollte doch eine Freu-Zeit sein. Der Betrag je Geschenk (Bitte neutral in Zeitungspapier einpacken) sollte sich Rahmen von 5-10 Euro befinden. Ich bin gespannt, wie kreativ Ihr hier werdet.
Sind nun alle glücklich und zufrieden geht´s natürlich mit dem Kegeln weiter. Bezüglich Partyende ist uns erstmal kein Limit gesetzt. Hier gilt OPEN END, solange noch genügend Leute am Start sind.
Und wie ist nun der weitere Ablauf?
Wie Ihr wisst, möchten wir uns an solch einer Party nicht bereichern. Wir veranstalten gerne für Euch. Jedoch sind wird gezwungen den Beitrag für die Kegelbahn vorab einzusammeln. Das Paypal Konto wird euch bei Anmeldung zur Veranstaltung mitgeteilt. Wurde der Betrag entsprechend gebucht, schalte ich Euch gerne verbindlich frei.
Eine Rückerstattung des Beitrages bei Stornierung erfolgt ausschließlich bis zum 27.11.2023. Danach kann der Beitrag nicht mehr zurückerstattet werden!!!!
Mit der Anmeldung erklärt Ihr Euch mit den genannten Regeln einverstanden. Sollte der Betrag über Paypal nicht überwiesen werden können, schreibt TiVo oder mich einfach an. Gerne dürft Ihr den Betrag zu unseren anderen Stammtischen mitbringen.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen zu unserer Party und wünschen allen viel Spaß.
Grüße Tina & Volker & Jessy
Stammtisch - Treffpunkt KH (Xmas-Edition²)
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
02.12.2023
Stammtisch - Treffpunkt KH (Xmas-Edition²)