Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt zum Bikerstammi

Ich habe Interesse an einem Motorrad Stammtisch

Umfrage beendet
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle, ich bin am Wochenende wieder nach langer Zeit hier eingestiegen. Mir geht's definitiv wieder besser und wäre gerne dabei mit euch eine schöne Tour zu fahren. 😃

Grüße Jessy
********vety Mann
262 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo an Alle. Etwas mehr als ein Drittel in der Abstimmung hat ja Interesse an einem Stammtisch. Da dürfte es ja wohl kein großes Problem darstellen, sich einmal im Monat zu treffen und auch die eine oder andere Tour vielleicht auch in kleinerer Runde zu machen. Welcher Tag würde euch für einen Stammtisch am besten passen? In der Woche oder am Wochenende ( Freitag)?
Eventuell ergibt sich ja dann doch noch die passende Möglichkeit.
DLzG
Peter
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Ich persönlich fände es am Wochenende passend, schließe unter der Woche aber nicht aus.
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Wollen wir mal den 20 Juli ins Auge fassen? 😄
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Werde mir den Termin vormerken. Ob dann unsere Sie mit kommt, können wir noch nicht sagen, hängt vom Babysitter ab.
*******u80 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle,

Ich werde den 20.07. Dann auch mal im Kalender notieren...

LG
*******ausK Paar
7 Beiträge
Wir wären auch dabei.🙂
*****ina Frau
55 Beiträge
Zitat von *********_1981:
Wollen wir mal den 20 Juli ins Auge fassen? 😄

Ich finde es super, dass du das in die Hand nimmst und einen Termin festlegst.
Ich kann leider an diesem Tag nicht, da hat eine gute Freundin von mir Geburtstag.

Ich hoffe auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße A
*******een Paar
678 Beiträge
Hallo ich kann leider das heisst beide nicht aber hoffe ja es gibt weitere Termine und
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Der 20te wäre für uns passend. Wo denn?
*******een Paar
678 Beiträge
Schade am 20 sind wir schon verplant
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Es werden bestimmt noch andere Termine kommen. Ich mach mir mal Gedanken dazu. Evtl auch nicht immer eine Ausfahrt , sondern zum schnacken ein Abendessen zusammen. Whatever. Da überlege ich mir mal einen Turnus dazu. 😃

Treffpunkt und Uhrzeit poste ich gerne ein paar Tage vorher. Muss mir erstmal ne Strecke für uns überlegen 😜
******ann Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch bis Samstag im Urlaub, würde wenn machbar auch an dem Motorradtreffen und der Tour
mitfahren, viele Grüße aus Weierbach bei Idar-Oberstein
*****sse Mann
236 Beiträge
Mal eine Frage:
Wäre es denn auch in Ordnung, wenn man hier "spontane" Termine postet, so nach dem Motto "Ich fahre heute Eisessen, mag sich jemand anschließen?"
Das soll natürlich keinerlei Konkurrenz zu den Terminen von @*********_1981 darstellen, sondern eher ergänzend sein für diejenigen, die am 20.7. keine Zeit haben.
Wenn sowas hier nicht erwünscht sein sollte, dann ignoriert mich einfach. 😊
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Nö, finde ich auch eine gute Idee. Möchte nämlich auch nachher noch nach Bingen ein *eis* essen gehen. 😁 Hoffentlich ohne *regen* *lol*

Da würde ich aber einen eigenen Thread dafür aufmachen wollen.
*******een Paar
678 Beiträge
Zitat von *********_1981:
Nö, finde ich auch eine gute Idee. Möchte nämlich auch nachher noch nach Bingen ein *eis* essen gehen. 😁 Hoffentlich ohne *regen* *lol*

Da würde ich aber einen eigenen Thread dafür aufmachen wollen.

Finden wir super
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Ich habe auch Feierabend und hätte Zeit und Lust ne Runde zu drehen. Bingen ist ja quasi ums Eck. Wäre aber allein ohne Partnerin....die arbeitet noch.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wenn ich an einem Termin kann, dann bin ich auch alleine. Unsere Sie ist zu Hause bei Kind, und da sie kein Moped mehr fährt bin ich sowieso meist alleine unterwegs.

Wir treffen uns ja nicht zum po.... also ist doch alleine o.k. oder?

Freue mich schon drauf das hoffentlich mal ein Ausfahrtstermin bei mir klappt.
*********nseMZ Paar
56 Beiträge
Hallo
Motorrad Stammtisch und zusammen fahren, ist supi. ( sie schreibt) *g*

Ralf ist jetzt ab 20.07. Erstmal on Tour.
Wir können auch gerne danach mal einen Touren Vorschlag machen, wenn das okay ist, für Blue_eyes_ 1981 *g*
Gerne auch, wenn gewünscht eine " Eissalon" Tour *biker* *eis*
******ann Mann
15 Beiträge
Ich werde es nicht schaffen um 12 Uhr in Rüdesheim, dem Treffpunkt zu sein, bin derzeit im Hochsauerland, Winter erg mit dem Bike und checke am Samstag Morgen gegen halb 10 Uhr aus, will auf der Rückreise nicht Rasen sondern crousen..
Wünsche allen Teilnehmer ein unfallfrei Tour,.. Gute Zeit euch allen.. Gern dann mal später.. Oder Eisessen.. *wink*
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Ja verständlich 😃 komm gut heim
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Steht der Termin morgen noch?
*********_1981 Frau
338 Beiträge
Ja , steht noch. 😃
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Na, dann versuche ich mal dabei zu sein, bis morgen 12:00Uhr
*******Sabi Paar
18 Beiträge
Wir können 12 Uhr nicht halten. Sind beim nächsten Treffen dabei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.