Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Serienjunkies
1212 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre dir lieber? Krimi-Edition

********ther Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wäre dir lieber? Krimi-Edition
Der erste fängt an und nennt zwei Szenarien, zwischen denen man sich entscheiden muss z.B.

Lieber unter Beobachtung von Herkules Poirot, dessen Koffer für ihn packen oder als Verdächtiger in einem Mordfall, von Inspector Barnaby verhört werden?

Wer antwortet stellt die nächste Frage
********ther Frau
1.984 Beiträge
Es ist dunkel und du bist alleine unterwegs!

Wärst du lieber im Wald oder auf regennasser Straße, in einer dir unbekannten Gegend?
*******er82 Frau
90 Beiträge
Ich wäre lieber auf der Straße unterwegs, weil es dann wahrscheinlicher wäre, dass ich jemandem begegne und den Weg nicht verliere 🤗.

Würdest du deine Sommerfrische lieber mit einer Rundreise in Cornwall verbringen oder in Ägypten auf einer Nilkreuzfahrt?
********ther Frau
1.984 Beiträge
Hmmm... ich habe beides schon gemacht und es waren tolle und erlebnisreiche Urlaube. Eine lange Nilkreuzfahrt wie in "Tod auf dem Nil", allerdings noch nicht. *nachdenk*
Ich denke aber, ich würde Cornwall nehmen. Die Blumenpracht im Sommer dort, ist einfach wunderschön.

Wenn du verdächtig wärst, ein Verbrechen begangen zu haben, wäre dir als Ermittler Hercules Poirot oder Inspektor Columbo lieber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.