Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
276 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sledge Hammer - "Der Hammer"

*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sledge Hammer - "Der Hammer"
*top2* Eine echt coole Serie... Schade das es nur 41 Folgen sind. Diese sind aufgeteilt auf 2 Staffeln.

Sledge Hammer! ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Das Konzept der Krimi-Parodie mit jeweils 25-minütigen Folgen stammt von Alan Spencer. Hauptfigur ist der gleichnamige Polizist Sledge Hammer.
(Quelle: Wikipedia)

Ich habe die DVD's zur Serie *freu*
********ther Frau
1.984 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Schauspieler vorne kenne ich irgendwoher, aber diese Serie leider nicht.
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
Oh da hast du aber wirklich was verpasst.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir die Serie irgendwie anzuschauen. Lohnt sich... *zwinker*
Der Hammer ist wirklich der Hammer! *traenenlach*
Dir sagt die Susi nichts?
Das ist seine 44er Magnum! Sein Schatz! Die hat auch ein Kopfkissen und schläft neben dem Sledge im Bettchen... *haumichwech*
Weil er so hart drauf ist, haben sich Gauner was einfallen lassen um ihn zu schwächen. *panik* die haben seine Susi geklaut. Der Hammer fällt in eine schwere Liebeskrise, nicht mal mehr zum Rasieren usw. ist er in der Lage... *haumichwech*
Also eine Folge ist das, nur so als Beispiel
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
*lol* da ist die Susi...
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
Hier das Theme der Serie... *floet*

*******ter Frau
5.098 Beiträge
Ich kann mich noch sehr gut an diese Serie erinnern. Ich fand immer witzig wenn er mit seiner Waffe sprach. Das Konzept des blödelnden "Guten" der immer unbesiegt bleibt hat sich lange im Unterhaltungsprogramm halten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.