Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kroatien – Gruppen-Forum
Kroatien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Valalta
Koversada
Kontakt und Datingbereich
Kroatien, wie, wo, warum
Biete <> Suche Ferienwohnung/Haus
FKK in Kroatien
Campingplätze in Kroatien Infos
Die Inseln
Rund ums Boot, Turns, Segeln...
Bilder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Album 3
Album 4
Kostenlos anmelden
Kroatien
Freizeit und Gesellschaft
–
6425 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Camisi
Kroatien
Freizeit und Gesellschaft
–
6425 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Camisi
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Valalta
Koversada
Kontakt und Datingbereich
Kroatien, wie, wo, warum
Biete <> Suche Ferienwohnung/Haus
FKK in Kroatien
Campingplätze in Kroatien Infos
Die Inseln
Rund ums Boot, Turns, Segeln...
Bilder
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kroatien Forum
Archiv
Hier findet ihr alte, geschlossene Beiträge.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche: Date in der Region "Split- Dalmatien"2018
******ses schrieb:
40
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von... Hvar, Imotski, Kaštela, Komiža, Makarska, Omiš, Sinj, Solin, Split, Stari Grad, Supetar, Trilj, Trogir, Vis, Vrgorac, Vrlika? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier dürft ihr,.
*******ust schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Sind noch bis Samstag 25.08. in Sutivan noch wer in der Nähe und Lust auf ein Treffen. Lg Gina und Max
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche: Date in der Region "Dubrovnik-Neretva" 2018
******ses schrieb:
7
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von Dubrovnik, Korčula, Metković, Opuzen, Ploče? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier dürft ihr,. egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen. Konkretes,.
********6871 schrieb am 18. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Kroatienfans, wir sind vom 02.09.2018 bis 16.09.2018 auf der Insel Korcula.
Nur für Mitglieder
Sommer 2018 Welche Region, welche Unterkunft?
****uss schrieb:
10
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Anfrage: Kroatien kennen wir bisher nur vom Durchfahren nach Montenegro etc. Diesen Sommer möchten wir auf unserer Rücktour von Montenegro noch ein paar Tage Kroatien "dranhängen".
******in0 schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Für 3-4 Tage Zwischenstation auf der Heimreise empfehle ich in die bekannten Städte reinzufahren und diese erkunden.
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche: Date in der Region "Lika-Senj" 2018
******ses schrieb:
6
Ihr befindet euch im Raum "Lika-Senj"? In oder um Senj, Insel Pag, den Plitvizer Seen? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier dürft ihr,. egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.
Gast schrieb am 3. Mai 2018
*freu2* jetzt sind es nur noch etwas über 5 Wochen bis zu unserem Lieblingsland... *juhu*
Nur für Mitglieder
Extrabereich Valalta noch nötig?
*********Echt schrieb:
31
Nachdem es nun eine reine Gruppe "Valalta" hier im Joyclub gibt stelle ich die Frage in den Raum ob es überhaupt sinvoll ist, das es hier weiterhin einen reinen Valalta-Bereich gibt.
*********Sturm schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Wir denken das Thema wurde hier genügend erörtert und wir schließen das Thema hier ab. Wir danken euch allen für das Interesse und die Teilnahme.
Nur für Mitglieder
Live-Berichte aus Valalta
******ses schrieb:
112
Ein neues Jahr, eine neue Saisson und neue Erlebnisse. Wie gehabt, wäre es doch interessant zu wissen, was gerade im Valaltaland los ist? Live Berichte wie es gerade jetzt dort ist,... was Ihr erlebt habt,... wer gerade dort ist usw., gern mit Fotos.
******ses schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Thema ist in Bearbeitung und wird in kürze neu eingestellt, diese vergangenen Berichte findet ihr dann im Archiv *smile*
Nur für Mitglieder
Valalta mit Kindern Textil?
*******ter schrieb:
60
Wir stehen bei der heurigen Urlaubsplanung vor einem Problem. Wäre schön, wenn ihr uns da vielleicht weiterhelfen könnt! Letztes Jahr waren mein Mann und ich das erste Mal in Valalta und wir waren sofort begeistert!
**********uende schrieb am 29. Januar 2018
Nur für Mitglieder
da wir für uns schon eine Entscheidung getroffen haben und für uns die Diskussion schon abgeschlossen war.
Nur für Mitglieder
Wartezeiten an den Grenzen .. Infos WO !
******ses schrieb:
52
Wir jedes Jahr, wenn die Urlaubslawine rollt bedeutet das STAU wegen Grenzkontrollen. Angeregt durch einen Beitrag von https://www. joyclub. de/my/1196644. sonnefrei. html Könnt ihr hier mitteilen WIE und WO es problematisch war oder ist. Gute Reise!
****wir schrieb am 8. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Problem mit Stau kommt wegen Schengen Grenzen. Benutze sehr gerne kleinere Grenzen Posten. empfehlenswert auch nicht Samstags wegen Touristen Wechsel.
Nur für Mitglieder
Valalta...Klatsch und Tratsch
******ses schrieb:
450
Die Plauderecke der ganz schlimmen, der...Nackerten. Ob ihr hier angezogen seid oder nicht ist aber vollkommen egal. Hauptsache ihr habt einen Ort um euch alles von der Seele reden zu können, was in die anderen Bereiche nicht reinpasst.
Forum schrieb am 4. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Fussball WM 2018 in Valalta
****ips schrieb:
14
Wie immer sind wir bei dem Pokal in Valalta, am Grill die WM ansehen. Da geht es voll ab an der Bar, Stimmung und gute Laune pur! Gutes Essen, leckere Getränke,... Beginn ist der 14. Juni und das Finale am 15 Juli. Wer noch?
**********ondie schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir werden auch öftes mal vorbeischauen, meine Uschi ist großer Fußball - Fan. Sind am 24. 6 im ANACONDA mit dabei.
Nur für Mitglieder
Koversada-Preisliste 2018
****pis schrieb:
17
Die neue Preisliste ist da: https://www. joyclub. de/link/41612230. html Demnach ist gegenüber 2010 ein Tag für eine Fam. mit 2 Kindern auf einem Standplatz um 16 Euro teurer geworden. Gegenüber dem Vorjahr ist die Teuerung natürlich moderat.
Gast schrieb am 18. Oktober 2017
Kostet der Wohnwagen oder Wohnmobil das ganze Jahr? Und natürlich die Abschreibung man braucht ja mal wieder was neues.
Nur für Mitglieder
Valalta: 5 Sterne Camp-zurecht?
**********uende schrieb:
49
Valalta ist nach den vorliegenden "Prüfberichten" ein 5***** Sterne Camp. Dies ist eine Auszeichnung, die nur wenige Campingplätze in Europa tragen. Aber wie sieht es in euren Augen nach euren Erfahrungen aus?
*******Pur2 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
ob es 5 oder 6 Sterne sind interessiert doch eigentlich gar nicht.
Nur für Mitglieder
Eure Erfarungsberichte zum JAE1
**********uende schrieb:
26
Das JAE1 liegt ungefähr wenige Meter mehr als drei Kilometer vom AC-Valalta und Rovinj entfernt. Seit ein paar Jahren - also seit der Eröffnung kennen wir die Bar. Wir finden die Einrichtung für outdoor und indoor ziemlich gut.
****70 schrieb am 4. September 2017
Nur für Mitglieder
Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Besuch bei Jae mit unserem Kroatienaufenthalt verbunden.
Depot oder Unterstellplatz für Wohnwagen bei Rovinj
Gast schrieb:
18
Kennt jemand eine zuverlässige Person/Adresse bei der man seinen Wohnwagen über das Jahr stehen lassen kann. Info zu Preisen usw. dazu wäre auch gut. Schöne Grüße Thomas
*********_Cro schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Ein Freund von mir hat dort so was anzubieten fals es jemanden interessiert
Plauderecke der Gruppe
Gast schrieb:
437
Also wir wissen zwar, dass Prost = ziveli heißt, wussten aber nicht dass es da zu solch Verwechslung kommen kann! Uppps hoffentlich sprechen wir es immer richtig aus Kannst Du uns da mal Sprachunterricht erteilen?
Forum schrieb am 30. Juni 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Koversada vorher buchen
Gast schrieb:
11
Wir möchten 2017 ab 03.06-13.06 nach Koversada, mit dem Wohnwagen.Meine /unsereFrage : Sollten wir jetzt schon einen Stellplatz buchen, wir würden gerne in 2ter Reihe stehen.Über gehaltvolle Infos wären wir sehr Dankbar Anke und Harald
*******ping schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wir fahren nun schon zum dritten mal auf Koversada und das in der Hauptsaison. Haben wieder einen festen Platz am Meer gebucht.
Nur für Mitglieder
mit dem Boot nach valalta
**********rpaar schrieb:
14
Wollen evtl dieses jahr das erste mal mit womo und boot auf valalta. ist wie ist das slippen oder kranen des bootes und was kostet das. sind irgend welche Besonderheiten die ich kennen sollte usw Gruß Tine & Gerald
******061 schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Freunde, sind im Juni 2016 mit unserem Boot in Valalta gewesen. Länge ist 8,5m Das Kranen hat 260 Euro gekostet.
Alternative zu Solaris
Gast schrieb:
13
Wir waren schon mehrmals in den Apartments in Solaris / Tar und möchten gerne mal was anderes ausprobieren. Kennt jemand etwas Vergleichbares zu Solaris, allerdings sind wir keine Camper. Vielen Dank für eure Tipps. LG G & O
******ses schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Es wird hier aber ausschließlich nach FKK Alternativen gesucht *zwinker*... Bitte nicht vergessen und IMMER das Eingangsposting erst lesen.
Nur für Mitglieder
Urlaub mit Kindern in Kroatien
*********rlis schrieb:
8
Habt ihr vielleicht Empfehlungen wo man in Kroatien Urlaub mit 2 kleinen Kids machen kann? Hotel wäre uns am Liebsten! Danke!
********er52 schrieb am 10. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Falls das Thema fuer 2017 noch immer interessant ist, schaut gerne einmal bei mir vorbei. Ich mache auch Toerns fuer Familen mit Kindern.
CP Amarin
Gast schrieb:
10
Vorab-Bemerkung - Ich verbrachte nahezu alle Sommerferien meiner Kindheit in Istrien und war auch noch als Student von 1981-83 ein paar Mal zum Campen dort. Nun wollte ich diese Erfahrungen an den eigenen Sohn weitergeben.
********dSie schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
...Sind bekanntlich verschieden. Am besten immer selbst ein Bild machen. Und am Campingplatz ist man ja nicht gebunden.
WoWa verzollen?
Gast schrieb:
24
Ich möchte gerne mal in der Runde das Thema WoWa verzollen ansprechen. Mein WoWa steht seit 5 Jahren, versichert und versteuert aber mit abgelaufenem TÜV, in Istrien. Außerhalb meines Urlaubs steht er in einem Depot.
****r59 schrieb am 29. September 2016
Nur für Mitglieder
Kroatien 🇭🇷 ist VOLLMITGLIED DER EU und damit fällt jede Verzollung flach. Ist wohl wieder ein Versuch der Kroaten... Zumindestens gewisser Typen...
Nur für Mitglieder
STAMMTISCH Ulika und NUR der !!
******ses schrieb:
53
SO meinte ich das Da auf den diversen Plätzen immer wieder Stammtische oder Treffen organisiert werden, dies im allgemeinen Kroatien Forum aber untergeht, dürft ihr nun hier, jedem davon kundtun So müsste es doch relativ übersichtlich bleiben und…
******ses schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
Hallöle ihr wilden wie braven Ullikabesucher Es ist schon ok, wie es gelaufen ist, irgendwo müsst euch ja austoben können *zwinker*, damit die Infos…
Nur für Mitglieder
Preisliste 2017 für Bungalows, Appartements und Mobilehomes
*********Sturm schrieb:
8
Hier die Preisliste für für Bungalows, Appartements und Mobilehomes in Valalta 2017. Hoffen es hilft weiter für die zukünftigen Planungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Liebe Grüße in die Runde HimmelundSturm
Gast schrieb am 17. September 2016
Tach, die 2017er Preisliste ist auf der Webseite verfügbar. http://www.joyclub.de/link/41481973.
Nur für Mitglieder
6 Jahre - Herzlichen Glückwunsch
*********r7266 schrieb:
28
Und an dieser Stelle einen ganz ganz großen Dank an die Mods der Gruppe, die sie pflegen und am Leben halten So können wir uns hoffentlich noch viele Jahre über dieses tolle Land austauschen und unsere Fotos und Erinnerungen teilen.
*********r1965 schrieb am 14. September 2016
Nur für Mitglieder
Auch von uns herzliche Glückwünsche an der Gruppe und den Moderatoren die diese Gruppe so toll führen.
Nur für Mitglieder
2016
**********uende schrieb:
38
Würden gern einen Wohnwagen mieten auf Valalta, waren dieses Jahr zum 1. mal dort und uns hat es dort super gefallen und wollen gern nächstes Jahr wieder hin.
******see schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde.
Nur für Mitglieder
Wohnwagen Gewichtskontrolle
****ca schrieb:
23
Grüß Euch, morgen geht's mit unserem Wohnwagen los. Wir hörten, die Österreicher würden in diesem Jahr den einen oder anderen Wohnwagen die Waage bitten. Stimmt das? Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen? LG TanSca
****tos schrieb am 24. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, gern möchte ich auch was zum Thema Übergewicht beitragen. Und dabei rede ich nicht von mir. Spaß bei Seite.
Grenzsituation wegen "geschlossener" Grenzen
Gast schrieb:
28
Wir reisen Mitte Juni mit dem Auto nach Dalmatien. Auf Grund der "neuen" Grenzsituation, die die Medien vermelden würde uns interessieren ob schon jemand Erfahrung bei der Ausreise/ Einreise nach Deutschland gemacht hat.
*******3100 schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Ja, ja die Deutsche Gründlichkeit. Aber über A aufregen wegen dem Dicht machen der Grenzen in der EU *headcrash*
Nur für Mitglieder
Tipps für Ausflüge Dalamtien
**********baer8 schrieb:
9
Wir haben dieses Jahr ein Ferienhaus auf der Halbinsel Pelješac gemietet. Hat jemand Tipps für FKK-Badebuchten, Ausflüge etc.? Wir wollten auf jeden Fall nach Dubrovnik und auf Korčula. Kennt jemand den Motorbootverleih in Orebic? Danke im Voraus.
*****oon schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
die Halbinsel Peljesac bieten herausragend gute Weine - Postup, Potomje und Dingac sind Spitzenrotweine, die selbst in Kroatien zu Preisen von weit…
Valalta ab 2016 teilweise textil...
Gast schrieb:
145
Liebe Mods, wenn das Thema hier nicht passt oder nicht erwünscht ist - bitte verschieben. Habe heute in der Valalta-Gruppe in Gesichtsbuch gelesen, dass Valalta ab 2016 teilweise textil werden soll - hinten im Bereich der Saline.
Gast schrieb am 7. Februar 2016
...dann bin ich mal sehr gespannt auf die ersten Berichte von der Valalta - Front *top*
Mobilhomesuche, gerne auf FKK-Platz..NICHT VALALTA!!!
Gast schrieb:
24
Wir würden gerne 2015 Urlaub in einem Mobilhome machen und trotz vieler Jahre WoMo-Urlaub in Kroatien hab ich keinerlei Ahnung, was FKK-Plätze dort angeht. Und das Angebot im net erschlägt mich gerade. Also brauch ich eure Hilfe!
******ank schrieb am 11. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo erstmal. Sind neu hier in dieser Gruppe und haben die gleiche Frage wie der Themenersteller.
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche: Date in der Region "Split- Dalmatien"
******ses schrieb:
24
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von. Hvar, Imotski, Kaštela, Komiža, Makarska, Omiš, Sinj, Solin, Split, Stari Grad, Supetar, Trilj, Trogir, Vis, Vrgorac, Vrlika? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier dürft ihr,.
***kl schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo. Ja, so wie es aktuell aussieht, sind wir ab 14.08.2016 wieder dort. LG
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche: Date in der Region "Šibenik-Knin"
******ses schrieb:
10
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von. Drniš, Knin, Skradin, Šibenik, Vodice? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier dürft ihr,. egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen. Konkretes,.
********terS schrieb am 31. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wir sind im o.g. Zeitraum in Sibenik.
Nur für Mitglieder
Vorstellrunde die 5.
******ses schrieb:
449
Der 4. Teil ist wegen Überfüllung geschlossen Auf ein neues! Wer seid ihr? Was wollt ihr? Wen wollt ihr oder auch nicht?
Forum schrieb am 11. August 2015
Ganz frisch...
Gast schrieb:
33
Zurück aus der Sonne... unsere Eindrücke. FKK-Camping Konobe, Insel Krk Es erwartet eine sehr steile Auf- und Abfahrt. Wer sein Zugfahrzeug bis zu den Grenzen ausgelastet hat sollte sich gut überlegen ob er die Anfahrt wagt.
Gast schrieb am 10. August 2015
An solchen Gerüchten ist das sie meist in ein paar Jahren Wirklichkeit werden .
Nur für Mitglieder
Golf Fraaaaaaage:
*******uice schrieb:
17
Kann uns vielleicht jemand folgende Frage beantworten? In 2013 wurde oberhalb der Anlage damit begonnen einen 9 Loch Platz zu bauen.
******_69 schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, danke für die schnelle Info. Wisst ihr vielleicht gibt es dort in der Nähe noch einen anderen Golfplatz? Busserl desire_69 *kuss*
Campingplatz Istrien mit Wowa / Boot / Kind
Gast schrieb:
19
Wir wollen mit Wowa / Boot / Kind im Sommer nach Kroatien reisen. Vergangenes Jahr waren wir auf Zaton - hat uns sehr gut gefallen, jedoch würden wir dieses Jahr lieber Richtung Istrien. Kent jemand etwas vergleichbares?
Gast schrieb am 17. Februar 2015
wir mit unseren 7-jährigen zwerg fahren gerne nach bijela uvala porec gute kinderanimation immer für kind was los für erwachsene ist man nicht so…
Nur für Mitglieder
Camping Plätze mit Sandstrand?
***na schrieb:
12
Könnt Ihr uns Campingplätze mit Sandstrand empfehlen? Bisher waren wir auf der Insel Rab auf dem Campingplatz San Marino. Leider ist keine Parzelle mehr in unserem gewünschtem Zeitraum frei.
******n49 schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
in zaton holiday resort toller campingplatz
Kroatien mit neuem Strand Projekt
Gast schrieb:
25
Kroatien führt thematische Strände ein. Der Tourismusminister Kroatiens Darko Lorencin, hat gestern Mittwoch den 03.02.2015 das neue Nationale Projekt der Neuausrichtung und der Verbesserung der aktuellen zustände der Strände Kroatiens präsentiert.
Gast schrieb am 6. Februar 2015
das ähnlich wie @*********gerr5... Für uns war und ist Kroatien immer noch das beschauliche Urlaubsland so wie es Frankreich vor 30 Jahren noch war.
Camping Zaton Zadar
Gast schrieb:
24
Sind ab dem 24.08. für ca. 3 Wochen mit Wohnwagen dort... ist zufällig noch jemand da, bzw. war schon mal jemand da und könnte seine Erfahrungen teilen? LG
*******tria schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir fahren 2015 bereits das 3. Mal nach Zadar in das Zaton Holiday Resort. Dort gibt es auch Campingplatz.
Nur für Mitglieder
FKK Bikerurlaub in istrien Juni 2015
*********R_68 schrieb:
7
Wo Erfahrung und Wissen haben in Istrien wo wir gemeinsam hinfahren und gemeinsam dort Urlaub machen im Zeitraum 22.6-12.7 min 2 Wochen. Da wir das erstemal dieses Jahr dort hinfahren wären wir über Route, Mobilheime etc.
******ses schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
@**tp://www.joyclub.de/my/440422.harley_paar_ma.
Nur für Mitglieder
Valalta, die Usertreffen und eine Idee
*******yria schrieb:
42
Wir finden es völlig in Ordnung, dass in einer so großen Anlage, in der viele Familien mit ihren Kindern Urlaub machen, am Tag und in der Öffentlichkeit "NICHTS" passieren soll. Natürlich halten wir uns auch daran.
********ackt schrieb am 7. Januar 2015
Es ist zwar noch relativ früh, aber viele von euch haben sicher schon den Urlaub in Valalta und Umgebung geplant.
Jablanac
*********yDay schrieb:
21
Wir haben für 2015 ein alleinstehendes haus direkt am meer gebucht. das haus befindet sich nahe dem örtchen jablanac. wir kennen uns besser in dalmatien als in istrien aus. wer kennt die gegend um jablanac und kann uns tips dazu geben?
*****A45 schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Servus *wink* Da habt Ihr die richtige Wahl ... *bravo* ... getroffen, tolles Haus und schöne Lage.
Nur für Mitglieder
Porec
*********pleX schrieb:
24
Wir sind vom 24. August an für zwei Wochen in Porec und Umgebung mit dem Auto. Es würde uns sicher ziemlich den Urlaub versüssen wenn man dort vor Ort nicht nur zu zweit, sonder zu 3., 4. oder mehr ist und geniessen kann.
********uple schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Im August wieder auf Ulika Wiederholungstäter 😉👍👍
Urlaub im September
Gast schrieb:
27
Im September in den Süden.Wohin? vielleicht Richtung Kroatien wäre Klasse hat wer lust mitzukommen vielleicht?Evtl. Camping, Hotel oder Spontan. was habt ihr so vor. Camping Trekking.
***s2 schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
sind vom 18.7.-8.8 in Funtana. Würden uns über nette Kontakte freuen .
Vorstellungsrunde Teil 4
Gast schrieb:
450
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch der Gruppe vorzustellen Schön, dass ihr dabei seid um euch mit uns allen über das schöne Land Kroatien auszutauschen. Das gesamte Modteam heißt euch alle
Forum schrieb am 22. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wohnwagen auf Valalta für 2014 vermieten/ mieten
*********leBS schrieb:
49
Da diese Liste für 2013 gut ankam, würden wir gern schonmal eine Möglichkeit biete, für 2014 einen Wohnwagen zu mieten / vermieten. Wir suchen vom 16.08.2014 - 30.08.
**********uende schrieb am 14. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Hier geht's zum Thema für 2015 http://kroatien.joyclub.de/forum/t1020389.wohnwagen_auf_valalta_fuer_2015_vermieten_mieten.html
Nur für Mitglieder
Rab 2014
**********ion75 schrieb:
42
Seit über 20 Jahren verbringen wir fast unseren kompletten Jahresurlaub in unserer 2. Heimat. Wie man aus dem Forum hier entnehmen kann, gibt es viele weitere Rab Liebhaber.
********paar schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 3.-5.10.2014 auf Rab, vielleicht ist ein nettes Paar auch dort! könnten ja ein Treffen vereinbaren.
Nur für Mitglieder
strafzettel/parken kroatien
****063 schrieb:
31
Da wir dazu nichts gefunden haben, müssen wir nolens volens ein neues thema eröffnen. wir haben gestern post von einem rechtsanwalt aus berlin bekommen, er will von uns 13 euro für angeblich nicht entrichtete parkgebühren in pula im september 2012!
****063 schrieb am 20. September 2014
Nur für Mitglieder
ihr habt keinen anspruch darauf, dass ihr das versteht, was auf dem parkzettel etc. steht...
Nur für Mitglieder
Cres 2014
*********ple69 schrieb:
31
Cres 4.8-15.8.2014 Hallo Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Cres im Camping Kovacine am FKK Urlauben. wer ist noch dort? lg Katja und steff
******e41 schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden. Wir sind ebenfalls auf Cres, allerdings auf Kovacine. Wenn euch der Weg nicht zu weit ist... LG
Nur für Mitglieder
Urlaubstermine Valalta 2014
******ses schrieb:
210
Platz für Mitteilungen, von wann bis wann ihr in Valalta seid. Bitte hier KEINE Spontan-Dates eintragen! Diese dürft ihr hier kundtun. Und längerfristig unter
**********ecke1 schrieb am 15. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir kommen am 17. September nach Valalta. Freuen uns auf einen schönen Kurzurlaub. L.g.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7