Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund ums Boot, Turns, Segeln...
Kroatien – Gruppen-Forum
Kroatien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Valalta
Koversada
Kontakt und Datingbereich
Kroatien, wie, wo, warum
Biete <> Suche Ferienwohnung/Haus
FKK in Kroatien
Campingplätze in Kroatien Infos
Die Inseln
Bilder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Album 3
Album 4
Kostenlos anmelden
Kroatien
Freizeit und Gesellschaft
–
6425 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Camisi
Kroatien
Freizeit und Gesellschaft
–
6425 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Camisi
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Valalta
Koversada
Kontakt und Datingbereich
Kroatien, wie, wo, warum
Biete <> Suche Ferienwohnung/Haus
FKK in Kroatien
Campingplätze in Kroatien Infos
Die Inseln
Bilder
Archiv
Forum Suche
Kroatien Forum
Dates, Turns, alle Themen bei denen es um Boote und Co geht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frühjahrstörn April/Mai 25
*********Echt schrieb:
3
Vorabinformationen! Link zur Veranstaltung wird noch eingestellt. Vom 19.04.2025 bis 03.04.2025 gibt es wieder eine Mitsegelgelegenheit für nette und unkomplizierte Paare.
*********Echt schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Stimmt, ist natürlich vom 19.04.2025 bis 03.05.2025! Danke
Nur für Mitglieder
Reisebericht zu meinem Herbsttörn 2024
*********Echt schrieb:
3
Am 05.10.2024 trafen alle meine Mitsegler am frühen Nachmittag ziemlich zeitgleich in der Marina Boatic in Seget Donji/Trogir ein wo ich eine Sun Odyssey 479 gechartert habe. Ich bevorzuge Jachten, wo jede Kabine seine eigene Nasszelle hat.
*********Echt schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Luft im Schnitt bei 24°C und Wasser bei 21°C Damit optimal für einen Segeltörn in den Herbst.
Nur für Mitglieder
12. bis 26. Oktober ab Marina Kastela bei Split
**********ubann schrieb:
1
60. Geburtstag feiern Vom 12. bis 26. Oktober sind wir wieder in den kroatischen Gewässern ab der Marina Kastela bei Split unterwegs. Unser Boot wird eine 46er Bavaria Baujahr 2024 sein. Wer hat Lust uns zu begleiten?
Nur für Mitglieder
Boot reinigen
*******2023 schrieb:
11
Vielleicht hat jemand DEN Tipp? Jedes Jahr das gleiche……nach 2 Wochen beginnt der grüne Schmodder zu wachsen. Nach knapp 5 Wochen wird es am WE wieder eine schweißtreibende Arbeit, die wir nur oberflächlich machen können mangels Dampfstrahler.
*******2023 schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
Riesen Idee, vor allem, wenn man in Zadar Urlaub macht….😩
Nur für Mitglieder
Tragepflicht von Rettungswesten im Boot
*******2023 schrieb:
18
Laut ADAC gibt es seit zwei Jahren ein Gesetz in Kroatien, wonach an Bord Rettungswesten getragen werden müssen bei bestimmten Bootstypen. Das Gesetz besteht seit 2020, wurde aber wegen Corona nicht stringent verfolgt.
*******2023 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
danke an alle. adac hat das thema sehr hochgekocht. ist aktuell in murter und umgebung lt. eigener erfahrung kein thema.
Liegegebühren in Kroatiens Häfen, Buchten, oder Bojenfelder
*******f_BT schrieb:
13
Da mir Kroatien als Land wieder richtig ans Herz gewachsen ist, möchte ich mir ein Schlauchboot mit 20-25 PS holen. Ideen hierfür habe ich schon, der Führerschein ist aktuell in Planung bzw. wird geprüft wo und wie ich ihn ablege.
******ave schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Puh, da sind tatsächlich viele Faktoren zu bedenken. Wo fängt man da am besten an? Ich wollte dir gerade eine PN schreiben, aber du machst ja Pause.
Nur für Mitglieder
Bootsführerscheinrecht Kroatien
*********Echt schrieb:
44
Immer wieder kommen Fragen zum Füherscheinrecht in kroatischen Gewässer. Hier sollte man vielleich aktuelle Informationen erhalten.
*****CPL schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin lehrer und ausbilder für bootsführescheine in Kroatien in D/Eng/ Ita bis 500brt, falls Ihr fragen habt, kann Euch gerne helfen. Lg
Nur für Mitglieder
Sportboot leihen
******007 schrieb:
24
Zum Boot können wir euch keine Tipps geben. Aber meines Wissens reicht der Binnen Sportboot Führerschein nicht aus. Es wird der See benötigt.
******see schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Man darf noch nichtmal einen Mixer ins Wasser halten ohne Führerschein
Nur für Mitglieder
Boots-Führerschein
***ak schrieb:
52
Aus einer Mail an uns, die wie folgt lautete, Hallo wie mache ich einen Boots Führerschein in Kroatien ❓vielen Dank für eine Antwort Beitrag wurde wieder eingestellt und neu geöffnet.
Gast schrieb am 7. Februar 2020
Hallo Zusammen, hat jemand hier Erfahrung mit denen ? https://www.joyclub.de/link/42199292.html LG
Nur für Mitglieder
Wer kennt FKK Plätze wo man mit Boot anlanden kann?
******_69 schrieb:
22
Wir suchen FKK Plätze wo wir auch mit dem Schiff/Boot anlegen können oder es auch guten Ankergrund gibt? Kroatien aber auch andere Länder. LG. https://www. joyclub. de/profile/1901061. desire_69. html
**jo schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
Am Campingplatz Baldarin, auf Cres könnt Ihr auch in FKK Kleidung anlegen. Aber wenn Ihr ins Restaurant geht nehmt bitte ein Handtuch mit.
Nur für Mitglieder
Trailerparkplatz bei Zadar
*********eulen schrieb:
3
Wir wollen mit Boot und Trailer nach Zadar. Da wir das Gespann einige Wochen abstellen wollen, suchen wir eine preiswerten Parkmöglichkeit. Hat jemand einen Tipp?
Gast schrieb am 30. Juni 2019
Hallo schaut mal nach Sukosan das ist unterhalb Zadar hätte euch da evtl eine Adresse wenn ihr näheres wissen wollt einfach melden
Nur für Mitglieder
Istrien-Restaurant mit Bootsanleger
*********linge schrieb:
7
Istrien-Restaurant mit Bootsanleger Hallo mal in die Runde . Wir werden ab 20.07. für zwei Wochen in Kroatien mit Boot unterwegs sein.
******oit schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Der Hafen in Porec hat zwar die Bootsanleger nicht direkt in die Restaurants rein, aber so ca. 2 Meter ist die Promenade nur dazwischen.
Tankstellen Motorboot
Gast schrieb:
7
Ich bin zum ersten mal mit Motorboot auf dem Campingplatz Fkk Baldarin mit Motorboot 100 PS wo gibt es da überall Tankstellen für Motorboote in der Kaverner Bucht. Danke im voraus Lg
*******fSin schrieb am 7. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr nach Krk kommen solltet - dort gibt es im Hafen, an der Seite, wo die großen Fischkutter liegen auch eine Tankstelle für Motorboote.
Slipstellen oder Kranen bei Starigrad
Gast schrieb:
3
Edit die sexy... Überschrift angepasst Wir sind im Juli wieder mit Boot in Kroatien. Letztes Jahr auf Korcula, dieses Jahr südlich von Senj bei Starigrad. Haben da ein Haus mit Liegeplatz gemietet. : War da schon mal jemand mit Boot?
********er52 schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
In Sukosan, gibt es suedlich der suendhaft teueren Marina eine kleinen Werft. https://www.joyclub.de/link/41912801.
Gibt es eine DIEBSTAHLVERSICHERUNG für Aussenborder ?
Gast schrieb:
9
Frage an die Gruppe gibt es eine Versicherung die Außenborder gegen Diebstahl versichert wenn das Motorschlauchboot am Bootssteg im Wasser festgemacht ist auch über Nacht den ein Aussenborder kostet viel Geld ich suche im Net vergeblich nach einer…
**jo schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
Das habe ich schon verstanden, aber für kleine, leichte Boote mit leichtem Aussenbordmotor bieten die Versicherungen keine Policen an.
Welches Motorschlauchboot und wie viel PS
Gast schrieb:
20
1 Kind sein und Reichen 15 PS kommt man mit 15 PS zügig voran? Würde mich freuen wenn mir einer Ratschläge geben könnte,
*****ses schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Aus reiner Erfahrung kann ich sagen das unsere Kombi: 3,8m +25 PS Zweitakt für seine Fälle völlig reicht.
Nur für Mitglieder
Camping, Boot, Marina in/bei Dalmatien gesucht
****co schrieb:
6
Ich suche einen lässigen Campingplatz mit Marina für mein boot. Der Campingplatz sollte Dalmatien und oder südliche Inseln sein. Marina für Boote knapp 8.00 sollte mögliche sein. Liebe Grüße Brinco Jochen Überschrift angepasst Edit, die sexy
*****i44 schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Jochen, schau mal auf die Internetseite https://www.joyclub.de/link/41880705.
Nur für Mitglieder
Stand up Paddeling
******ove schrieb:
7
Wer kennt schöne Gebiete in Kroatien zum Paddeling?
****ja schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Zwischen Koversada und Valalta und in den Lim sehen wir oft SuP ... allerdings eher am frühen Morgen oder eher am Abend nach 18 Uhr ...
Nur für Mitglieder
CP mit Marina auf Insel Krk oder nähe Rijeka
**********rpaar schrieb:
10
Edit die sexys Überschrift angepasst wollen uns nächstes Jahr mal diese Gegend anschauen mit Womo und Boot, dazu suchen wir einen Campingplatz mit Steg oder Marine. Wer hat Erfahrungswerte und weiß was schönes
******tes schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Im sehr schönen Campingplatz Krk Premium Camping Ressort gibt es einen Sehr schönen Fkk Platz mit alten Pinien, wo man auch schön Hängematten…
Anmeldung Boot mit 2,5 PS
Gast schrieb:
18
Ich habe ein Mototrschlauboot 230cm mit 2,5 PS muss das beim Hafenamt angemeldet werden? Bootscheine habe ich Küste See und Binnenschein Haftpflicht für das Boot auch sind bald auf KRK. LG
******lbg schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ein paar Details dazu für 2018: https://www.joyclub.de/link/41776090.html Da hat sich einiges getan...
Nur für Mitglieder
Mit dem Motorboot nach Kroatien
*********Crime schrieb:
40
Wir sind gerade dabei ein Schlauchboot für unseren Sommerurlaub in Kroatien zu kaufen. Für die, die aktuelle Fragen haben oder Infos teilen möchten soll dieses Thema sein. Ich möchte hier gerne das zusammentragen was ich dazu gefunden habe.
Gast schrieb am 26. März 2018
Ich verstehe das mit den 2 Tagen nicht . Aber für uns sind es ja nur knapp 500 Km bis Rijeka und an die Donau haben wir auch 200 Km .
Nur für Mitglieder
Jahres Bootsplatz in Valalta
****y7 schrieb:
11
Hat jemand zufällig die preisliste für Jahres Plätze im Hafen zufällig in der Hand interresant Boot mit bis 5 m länge und eins mit 6,60 m länge danke georg
*******liab schrieb am 15. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ein Jahresliegeplatz ist so gut wie unmöglich zu bekommen!
Nur für Mitglieder
Was kostet Bootfahren?
****ips schrieb:
21
Hier eine versuchte Aufstellung vom Boote Magazin. Welche kosten im Schnitt für Boote anfallen,...
Gast schrieb am 25. Januar 2018
Baja Bowrider
romantische Ankerplätze, Törns und Dates
Gast schrieb:
27
Egal ob mit kleinem Motorboot oder mit Segelyacht: Die kroatische Inselwelt ist eines der schönsten Bootsreviere. 1.
********er52 schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke fuer die Info mit den Koordinaten. Bei gutem Wind leicht zu erreichen in einem Tag.
App für Kroatien-Segler
Gast schrieb:
30
Haben gerade diesen Bericht gelesen! Hat schon jemand diese App installiert und kann seine Erfahrung mitteilen? Gruß Lebensfreude
********er52 schrieb am 23. November 2017
Nur für Mitglieder
Eine Beobachtung wird erst 12h spaeter veroeffentlicht. Dann sind die Tiere schon wieder weit weg. @***Pa Danke fuer eure dies bezuegliche Bemerkung.
Nur für Mitglieder
Bootszubehör
****ca schrieb:
8
Ich brauche einen neuen Quickstop und eine kleine Batterie für die Beleuchtung unseres Bootes. Wo in oder um Rovinj bekommt man sowas denn?
****ca schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde mir morgen im Vespa Shop eine Rollerbatterie zulegen. Die passt in der Größe und liefert mir für die Beleuchtung genug Strom.
Nur für Mitglieder
Telascica und Kornati - Wo kann man Eintrittskarten kaufen?
********er52 schrieb:
11
Man hoert immer einiges ueber Eintrittspreise in diese und andere Parks. Auch scheinen manchmal Kassierer zu kommen, die gar keine sind. Information sind aber nicht immer konsistent.
********er52 schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
Oh das ist auch noch eine gute Info. Danke. Nun bin ich gespannt was ich in Zadar in der Marine erzaehlt bekomme.