Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Inseln
Kroatien – Gruppen-Forum
Kroatien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Valalta
Koversada
Kontakt und Datingbereich
Kroatien, wie, wo, warum
Biete <> Suche Ferienwohnung/Haus
FKK in Kroatien
Campingplätze in Kroatien Infos
Die Inseln
Rund ums Boot, Turns, Segeln...
Bilder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 1
Album 2
Album 3
Album 4
Kostenlos anmelden
Kroatien
Freizeit und Gesellschaft
–
6425 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Camisi
Kroatien
Freizeit und Gesellschaft
–
6425 Mitglieder
CoverArt by
Donna_Camisi
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Valalta
Koversada
Kontakt und Datingbereich
Kroatien, wie, wo, warum
Biete <> Suche Ferienwohnung/Haus
FKK in Kroatien
Campingplätze in Kroatien Infos
Die Inseln
Rund ums Boot, Turns, Segeln...
Bilder
Archiv
Forum Suche
Die Inseln
Kroatien Forum
Die Inseln
Rund um den Inselurlaub, versteckte Buchten schöne Orte etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Urlaub in Cres
*********rlife schrieb:
11
Hallöchen zusammen, Wir meine Freundin und ich machen im Juni Urlaub in / auf Cres. Wer war schonmal dort und was könnt ihr empfehlen. Seien es Ausflugsziele, Restaurants oder schöne Buchten oder Strände.
****bow schrieb vor 22 Stunden
Nur für Mitglieder
kann uns jemand etwas über den CP Kovacine sagen?
Nur für Mitglieder
Otok Šolta
*******n_17 schrieb:
4
In diesem Sommer werde ich zm ersten Mal vom 22.-29 Juli eine Woche auf Solta verbringen. Für Insider-Tipps von euch bin ich sehr dankbar, insbesondere, was gutes Essen, schöne Buchten und FKK- Möglichkeiten angeht.
******440 schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Das Restaurant Lonely Paradise! Wunderbar in einer Bucht gelegen.
Nur für Mitglieder
Kennt jemand die Insel Murter?
****die schrieb:
10
Ich werde im Sommer die Insel Murter aufsuchen. Es gibt zwei FKK-Strände, das habe ich bereits eruiert. Kann mir jemand sagen, ob es dort oder anderswo auf der Insel Sex-/Swingermöglichkeiten gibt? Vielen Dank Uli
****die schrieb am 2. Februar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank euch allen für die wertvollen Tips und Hinweise.
Nur für Mitglieder
Empfehlung von einer Insel
*****y82 schrieb:
30
Bis jetzt waren wir noch nie auf einer Insel in Kroatien, könnt Ihr uns eine empfehlen? Wir reisen mit dem Wohnmobil. Unser Reisemonat ist September. Wir legen Wert auf FKK- Camping, Einkaufsmöglichkeit in ca.
********7570 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
FKK Sovinje auf Pasman, da ist es schön ruhig und nicht so touristisch.
Inseln Brac & Hvar Tips und Ausflugsziele! ( KEINE DATES )
Gast schrieb:
21
BRAC & HVAR FKK Strände kennenlernen Bin geboren und ausgewachsen auf Insel Brac :) und war sehr lang tätig in der Gastronomie auf Brac und Hvar.
******s58 schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einsame Strand Abschnitte sind nicht so wichtig, wir würden ja gerne etwas erleben😁
Nur für Mitglieder
Insel Mljet
*********Echt schrieb:
9
Einen sehr schönen Bericht mit all ihren Möglichkeiten auf dieser Insel finden sich hier. sowie ein YouTube-Film Bisher war ich nur kurz wärend verschiedenen Segeltörns auf der Insel.
*********view schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi, zu Miljet wurde schon einiges geschrieben.
Nur für Mitglieder
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
****u80 schrieb:
20
Die Planung, Überlegung für den nächsten Urlaub steht an. Wir suchen einen Ort auf einer Insel. Es sollten doch einige Kriterien erfüllt werden. Es sollte in der Nachsaison nicht komplett ausgestorben sein.
******e71 schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
hallo in die runde, mali losinj ist eine auch ausserhalb der saison aktiv. es hat kino, restaurants, museum, geschaefte usw.
Nur für Mitglieder
Insel Pasman... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
*********engl schrieb:
11
Hmm keiner schreibt was drüber, keiner fährt da hin!? Oder was... Gibt es die Insel überhaupt? Wir werden sehn, den wir werden sie ab dem 07.09 erkunden und geben Euch dann Rückmeldung!
**we schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wie sieht es wettertechnisch in der Gegend aus, man sagt es sei eine für ihre Winde bekannte Gegend?
Hvar
Gast schrieb:
21
Wir waren im letzten Jahr auf Hvar. Der Ort Hvar ist schick, etwas versnobbt... und die Preise hier sind sehr viel teurer. Viele junge Menschen gibt es hier... Sehr schön ist der Ort Stari Grad. Dort ist das Publikum eher das sog. Mittelalter.
*******nzel schrieb am 1. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@**********Curvy Ich bin bereits im August dort.
Nur für Mitglieder
Krk ... TIPS!! Ausflugsziele!! KEINE DATES !!!
******ing schrieb:
60
Genau so wer kennt die insel KRK mit Fkk Konobe würden gerne ne gruppe konobe u. seine buchten gründen! die feuerkings Überschrift angepasst Edit die sexys
****18 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
hi, hat jmd erfahrung mit dem campingplatz Skrila Sunny auf Krk ?
Nur für Mitglieder
Insel Rab ... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
****odi schrieb:
247
Möchte euch gerne die Insel Rab etwas näher vorstellen. Genauer gesagt wird es wohl auf der Insel hauptsächlich um die Gegend von San Marino / Lopar gehen. Ein paar Sehenswürdigkeiten die etwas weiter entfernt sind werden natürlich auch dabei sein.
********me42 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
👍🏻 - da waren wir auch mal...Banova gefällt uns besser.😊 wir können ja nicht alle beim gleichen sein 😁
Nur für Mitglieder
Camping auf Rab
********2014 schrieb:
10
Wer kann uns einen schönen und ordentlichen Campingplatz auf Rab empfehlen? Direkt am Wasser und saubere Sanitäranlagen sollte er haben.
********2014 schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Auf Ra sind die bekanntesten Plätze der San Marino oder der Camping Padova. Der San Marino hat komplett Sandstrand, ist aber halt weg vom Schuss.
Nur für Mitglieder
Archipel von Sibenik
********soul schrieb:
6
Mein Tipp: Südlich der Kornaten, welches ja ein NP ist, schließt sich das Archipel von Sibenik an. Nicht zuletzt deshalb mein Lieblingsrevier, da ich im Sommer auf der Insel Krapanj wohne und mit meiner Istanka ohnehin nicht weiter rauskomme.
*******_LA schrieb am 5. März 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind oft bei Primosten, vielleicht sieht man sich auf deiner Insel, wir sind schon oft dort mit dem Boot gewesen, beste Grüße
Nur für Mitglieder
Mali Losinj... TIPS ... INFOS ... Keine DATES!!!
*********rlaub schrieb:
17
Wir wollen mit Freunden in Mali Losinj in eine Cocktailbar gehen. Hat jemand Tipps wo man da hingehen kann?
**jo schrieb am 23. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Fünffingerbucht auf der Südseite von der Insel Cres. Vom Hafen in Mali durch die Brücke und dann auf die Südspitze von Cres zuhalten, ca. 8km.
Insel Peljesac
Gast schrieb:
5
Sind im Mai da... wer kann uns Tipps geben, wo es einsame Strände für FKK gibt... welches nette Paar ist auch dort?
********er67 schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
schon meine Großeltern waren in Loviste als einzige Touristen ;) ... Ich kenne das "Dorf" seit meiner Kindheit ...
Korcula
Gast schrieb:
4
Gibt es auf Korcula wirklich 2 FKK Campingplätze? Die Frage stelle ich mir, nach Gesprächen mit verschiedenen Urlaubs-Bekannten stellt sich die Frage, nachdem ich mir die Insel auf der Karte angesehen habe und die Ortschaften von denen die Rede wahr…
Gast schrieb am 28. Februar 2018
.sind im Juli auf Korkula...mit dem eigenen Boot...ich guck mal was da abgeht.zumal wir 2 Paare sind mit dem Ziel FKK.
Insel Pag... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
Gast schrieb:
28
Nachdem wir dieses Jahr, nach 2012, zum zweiten Mal auf Pag waren, möchten wir gerne einen neuen Thread eröffnen und sukzessive unsere Erfahrungen und Eindrücke schildern.
********er52 schrieb am 25. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Vor 2 Tagen in einer Bucht auf Pag.
Insel Vir... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
Gast schrieb:
21
Bin nun schon viele Jahre auf der Insel Vir - falls jemand Tips benötigt, einfach melden! Viele Grüße
******_92 schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
danke für die vielen tipps bezüglich baden und konoba auch das mit der Altstadt und dem yachthafen nun freue ich mich schon sehr auf den 23.
Nur für Mitglieder
Insel Brac... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
**********uende schrieb:
18
Wir wollen dieses Jahr mal mit den Motorrad auf der Insel Brac Urlaub machen! Kann uns jemand Tipps für schöne Strecken und Strände geben. Oder ist jemand zur selben Zeit in der Gegend unterwegs? GLG Wiebke und Maik
Gast schrieb am 12. März 2017
So sehen wir das auch *zwinker*
otok Silba und Olib... TIPS ... INFOS ... Keine DATES !!!
Gast schrieb:
4
Zum Abschluss heute begeben wir uns in den Zadarer Archipel. Hier liegen die Inseln Silba und Olib. Wenige Einwohner und daher naturbelassen, ideal zum Abschalten.
********er52 schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
... werden wach an mehrere schoene Buchten auf beiden Inseln in denen wir im Sommer ankerten oder an Bojen festmachen...
Dugi Otok, die lange Insel ... Keine DATES !!!
Gast schrieb:
3
Nachdem wir hier noch nichts über Dugi Otok gelesen haben wollen wir diese Insel vorstellen. Wir haben in den letzten Jahren bereits 3x Urlaub auf Dugi Otok und auch bei einigen unseren Segeltörns einen Abstecher dort hin gemacht.
*******_13 schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
ja es ist ein schöne insel ich lebe da schon seit 10 jahren gruss
Otok (Insel) Drvenik Veli
Gast schrieb:
1
Nordwestlich der Insel Šolta liegt die Insel Drvenik Veli. Hier leben keine 200 Einwohner, daher ist die Insel ideal für Ruhesuchende. Einfach ohne Kommentar ein paar Eindrücke von Drvenik Veli.
otok (Insel) Murter
Gast schrieb:
7
Otok Murter Eine kleine feine Insel, welche durch eine Klappbrücke mit dem Festland verbunden ist.
*********r2013 schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo , wir kennen die Gegend schon seit 1988 und finden es immer wieder toll dort.
Hvar
Gast schrieb:
12
Als es bei meinem damaligen Bewerbungsgespräch hieß: "Ja, ich habe einen Job für sie, aber nicht in diesem Hotel, für welches sie sich beworben haben, sondern auf der Insel Hvar!", war ich anfangs nicht begeistert. Wie denn auch?
Gast schrieb am 10. Mai 2015
Wir planen von Anf. Juni bis Ende Juni nach Hvar zu fahren. Brauchen gute Ratschläge bzgl. Unterkunft.
Nur für Mitglieder
Insel Cres
******rty schrieb:
8
Die Insel Cres und speziell der Campingplatz Slatina scheint hier nicht sonderlich bekannt zu sein. Ich würde mich freuen wenn es hier doch einige gibt die diesen Campingplatz mögen.
******rty schrieb am 25. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Sexyexperience, neben den Städten Cres, Maili Losinj und Veli Losinj ist die Gänsegeierfarm in Beli aber auch der Vraner See seenswert.
Insel Pag
Gast schrieb:
16
Gerne würde ich mich mit Euch über die Insel Pag austauschen. Kann mir jemand touristische Tipps geben oder etwas über seine Erfahrungen auf Pag erzählen.
Gast schrieb am 9. Januar 2014
Hallo Zusammen, danke erstmal für die Infos. Ich wollte noch mal fragen, ob jemand neben Zrce einen guten Strand auf Pag kennt.