Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*******2_by Paar
12 Beiträge
Tips für einen FKK-Urlaub gesucht
Hallo Kroatienbegeisterte,
wir möchten gerne einen FKK Urlaub in Istrien oder Kroatien machen. Kann uns jemand einen Tip geben, wo wir ein schönes Hotel oder Mobilhome buchen können. Wo ist es denn schön?
*******1276 Paar
14 Beiträge
valalta
Schaut euch mal die Seite von valalta an.
Wir haben dort tolle Zeiten verbracht.
H.u.H.
Vorstellung
ups mein fehler hehe nicht 97 jahr sondern 37 jahr alt;)
Valalta
In Kroatien haben wir die Welt der FKK und den Joyclub kennen gelernt. Es hat unser Leben bereichert und spannender gemacht.
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder sehr und hoffen für alle auf gutes Wetter und noch bessere Stimmung! :-))
Bussi
Rima
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Willkommen
*huhu* Hier bei dem Schnee und dem kalt-nassem Wetter *winterdienst* kann man ja kaum glauben, dass die kroatische Sommersonne *sonne* zeitlich doch gar nicht mehr so weit weg ist... *g*

Euch allen liebe Grüße, den neuen Gruppen-Mitgliedern ein *willkommen* und euch allen einen klasse Sonntagabend vom Paar_der_Suende
*blume*
*****710 Mann
40 Beiträge
Hallo und Bog an alle Kroatienliebhaber
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Kroatien-Urlauber und habe das Land und Leute lieben gelernt.
Aus diesem Grund habe ich mich auch vor kurzem ganz nach dem Schwäbischem-Motto "schaffe,schaffe....Häusle baue....in Kroatien häuslich niedergelassen....und somit mein kleines "Schwäbisches-Paradise" nähe Zadar geschaffen...lach.
Gerne würde ich hier in der Gruppe nette und gleichgesinnte Menschen kennen lernen die mal in der Gegend um Zadar unterwegs sind,
aber auch für einen evtl. gemeinsamen Urlaub und Unternehmungen in Kroatien.
Ein Traum von mir wäre es mal....mit dem Wohnmobil die ganze Küste zuerkunden.
*********paar2 Paar
6 Beiträge
Kroatien - einfach genial
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon mehrere Jahre im August auf Valalta und freuen uns auf nette Bekanntschaften und einige Insidertipps. Gerne geben wir auch unsere Erfahrungen an euch weiter.
LG geniesserpaar2
*******uple Paar
110 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein ruhiges Paar und suchen Infos über Kroatien allgemein.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Willkommen
Lasst uns morgen alle zusammen - die neuen und die "alten" Mitglieder der Kroatiengruppe - ein Bergfest feiern.
Euch ein herzliches WILLKOMMEN *willkommen* und viel Freude hier in der Gruppe
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir fahren seit vielen Jahren nach Kroatien und haben bereits die gesamte Küste und viele Inseln bereist. Wir genießen die Natur und bevorzugen die eher ruhigeren Gegenden. Freuen uns auf nette Kontakte aus der Gruppe.
******r69 Paar
68 Beiträge
Huhu
Wollen uns mal kurz vorstellen und hoffen auf viele schöne und erotische Tipps aus dieser Gruppe.
Freuen uns aber auch auf Zuschriften von euch.
GLG
T&T
*******st69 Paar
150 Beiträge
Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind Ende Juli, nach langer Zeit wieder in Kroatien ( Pula ).
Freuen uns auf einen schönen Familienurlaub und nette Bekanntschaften am Abend ohne Kinder.
LG
Ela und Ralf
****amp Paar
444 Beiträge
Aufnahme
Auch wir Danken für die schnelle Aufnahme. Würden gerne Womo - Reisende kennen lernen die nicht nur nach Valalta fahren. Dort sind wir schon seit vielen Jahren immer wieder, aber es wird uns eindeutig zu teuer. LG Marita u. Rainer
********st64 Mann
301 Beiträge
Also erst einmal DANKE...
für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir bereisen Kroatien schon seit längerem und finden das Land und Leute traumhaft.

Über Pfingsten sind wir wieder dort, Campingplatz Medulin.

Grüße
M&M
********love Paar
10 Beiträge
neues Mitglied und Ohneglied
Hallo ihr lieben

Wir fahren seid Jahren in den Urlaub nach Kroatien hauptsächlich Valalte
und haben dort schon einige liebe Freunde kennen gelernt.
Wir hoffen auch weiter viele nette Bekanntschaften dort zu machen
und freuen uns schon auf euch

glg Eternitylove
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*

Allen Mit- und Ohne-Gliedern ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und nette Kontakte für euch.

*willkommen*
*******ord Paar
216 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wollen dieses Jahr mit Bikes/Zelt nach Kroation, vielleicht sind ja noch andere Biker/innen im Juni vor Ort.
Halli Hallo
Auch von unserer Seite vielen Dank für die Aufnahme.
Wir waren letztes Jahr schon ein wenig in Kroatien unterwegs (Festland, Krk, Cres)
Gerne wollen wir das dieses Jahr wiederholen oder ausbauen.
Gerne würden wir mit unserem Zelt eher kleinere Plätze aufsuchen. Da freuen wir uns sehr über heiße Tipps *zwinker*
FKK ist uns genau so wichtig wie eine schöne und ruhige Lage.
Freuen uns hier unsere Erfahrungen ein zu bringen und neue Tipps und Erfahrungen zu bekommen *zwinker*

glg

Mirjam & Alex
*****inn Paar
7 Beiträge
Valalta
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Fkk Urlaub und haben letztes Jahr für uns Kroatien mit dem Camper und Quad entdeckt. Das Land, Essen und Leute hat uns super gefallen.
Der Campingplatz Solaris war sauber und schön, aber für uns zu langweilig. Die Leute dort sind früh ins Bett oder waren nur mit ihrem Handy beschäftigt. So wenig "Kontakt" wie dort, hatten wir noch nie! Für Campingurlaub für uns absolut unüblich.

Nun wollen wir dieses Jahr Valalta probieren, da wir uns von dort mehr Kontakt und etwas Party erhoffen.
Wir würden uns über Tipps freuen. Sind vom 22.8 - ca. 5.9 dort.
Vielen Dank vorab.
Gruß Chillinn
*****ito Paar
20 Beiträge
Sagen auch Danke
Wir, Birgit und Thomas freuen uns ,nun auch hier sein zu dürfen. Nach 2 Jahren Valalta freuen wir uns nun wieder auf unsere Trauminsel Rab anlegen zu können.
Sind den ganzen Juni auf dem Campingplatz Padova und abends bei Pjero den Absacker trinken. Wünschen allen einen schönen Urlaub in Kroatien.

LG Birgit und Thomas
****car Paar
1.999 Beiträge
Wollen alle neuen mal rechtherzlich hier begrüßen!
**********uende Paar
8.958 Beiträge
WILLKOMMEN
*huhu*

Ein *willkommen* an alle neuen Gruppen-Mit- und Ohne-Glieder - schön, dass ihr auch dabei seid.
*knuddel*
****art Paar
275 Beiträge
ein kräftiges Hallo ....
... aus dem Fürstentum in die Runde der Kroatien-Fans.
Freuen uns schon riesig, auch in diesem Jahr neue und alte Bekannte zu treffen.
E&P
Hallo aus Tirol
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir sind seid Jahren Kroatienfan
Begannen in Valata , Solaris, Ulrika und sind seid einigen Jahren jetzt in Kovasada und werden auch dort bleiben.
FKk und Aktfotografie lassen sich für uns in Kroatien ideal bewerkstelligen.
Freuen uns nette Leute kennen zu lernen und auch auf tolle Gespräche
Lg Claudia und Jürgen
Kroatien 2014
*******000 Mann
1 Beitrag
Hallo...
...und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe *g*
Habe schon so einige wunderschöne Orte zwischen Rijeka und Split gesehen - aber meine große Liebe gilt Hvar! Im Sommer zieht es mich wieder nach Kroatien und vielleicht finde ich hier ja noch eine Begleitung oder Partnerin?, die meine Leidenschaft für dieses wundervolle Land gemeinsam mit mir teilen möchte... *zwinker*
Vrboska...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.