Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte über die Liebe.Zitate, Sprüche.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind neu hier und freuen uns auf eine schöne Zeit in Valalta und auf nette und geile Kontakte mit Paaren, die wie wir ähnliche Interesse und Vorstellungen haben……
LgG
Ein liebes Willkommen für euch in der Kroatien-Gruppe und einen tollen Sommer in Kroatien, viel Spaß dort, nette neue und alte Bekannte. Wenn ihr Tipps für das tolle Land habt, lasst es die Gruppen-Gemeinschaft wissen und daran teilhaben .
viele Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Wir sind Kroatien-Neulinge und hoffen hier auf ein paar Tipps für unseren nächsten Sommerurlaub...
Erst mal herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin bereits nach erstem Kroatien-Urlaub (Istrien, Lanterna) zum Kroatien-Fan geworden und natürlich auf die vielen Themen und evtl. auch Tipps und Hinweise hier gespannt.
Auch für 2015 ist der Sommer wieder (05.07.-18.07.) - diesmal in/auf Cikat (Mali Losinj) geplant. Ich freu mich schon....
... für die Aufnahme in die Gruppe
Letztes Jahr konnten wir einen wunderschönen und unvergessenen Urlaub in Valalta verbringen. Es war einfach traumhaft und: leider viel zu kurz
Wir freuen uns auf einen Austausch hier in der Gruppe und auf neue interessante Leute
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da wir gerne nach Valalta fahren und nette Paare kennen lernen möchten, freuen wir uns, dass wir hier sein dürfen. Alles weitere könnt ihr auf unserem Profil lesen. Wir freuen uns auf einen Besuch von euch dort.
Euch allen ein herzliches Willkommen . Die Frühlingsboten sind schon da. Die Tage sind also fast gezählt, um bald in Kroatien einen tollen Urlaub zu verbringen.
Inhalt melden
Freuen uns...
in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Sind Kroatien Fan, nachdem wir das erste mal vor 5Jahren da waren 👍 und Valalta und die Stadt Rovinj absolut 👍👍,
freuen uns auf weitere Kontakte 💋
*****020 Mann
182 Beiträge
Inhalt melden
Aufnahme
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin so gerne in Kroatien. Nackt am Strand liegen hat etwas. Ab und zu mal den Schweinchenstrand in Rovinj zu besuchen gehört dazu :-).
Direkt in Valata war ich noch nie, aber wer weiß vielleicht heuer.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und wünsche allen hier viel Spass!!!
Sonnigen Gruß
Da wollen wir uns doch auch mal hier vorstellen. Wir sind seit 8 Jahren Camper mit Leib uns Seele, lieben im Sommer den FKK Urlaub und fahren sehr gerne nach Kroatien.
Unser fast schon Stammplatz ist Ulika in Porec. Wir werden Ulika dieses Jahr mit Sicherheit wieder anfahren, wollen aber auch mal schauen was man in Kroatien noch anschauen kann. Da gibt es ja bekanntlich noch so einiges zu sehen.
Liebe Grüße
Harti und Heike
Inhalt melden
Hallo
Ein Herzliches willkommen an allen neuen und viel Spaß hir
Inhalt melden
kroatien immer eine Reise wert :-)
lieben herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
wir freuen uns immer wieder aufs neue wenn es Richtung Kroatien geht und sind natürlich eingefleischte Valalta Fans
Fühlt euch wohl hier in der Kroatien-Gruppe. Vielleicht findet ihr die Informationen, an denen ihr interessiert seid. Für eure Tipps sind euch die Gruppen-Mitglieder dankbar. Euch ein herzliches Willkommen , liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend...
Hallo , vielen dank für die nette Aufnahme hier.
wir fahren schon zum 8mal nach valalta und freuen
uns schon sehr auf 2 Wochen Juli-Urlaub in Rovinj.
hoffen hier interessante Themen und nette Singer-Paare kennen zu lernen.
Hallo danke für die schnelle
aufnahme in die gruppe
wir fahren schon viele jahre nach nach Kroatien uns gefällt es am besten auf dem cp kazela in medulin. ( FKK T eil )
wir werden anfang sept. auch wieder dort sein und wir würden uns über nette treffen mit joylern sehr freuen
lg Sonja und ralf
Herzlich Willkommen euch. Wir hoffen, die meisten von euch haben den Montag "unbeschadet" jetzt überstanden.
Viel Spaß in der Kroatien-Gruppe und viel Sonne überall
Inhalt melden
hi und ...
Hallo danke für die schnelle
aufnahme in die gruppe.
Inhalt melden
Grüße aus Hamburg
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir werden dieses Jahr das erste mal mit den Kindern nach Kroatien fahren.
Vom 25.07 bis zum 08.08.2015 werden wir in der Nähe von Moscenicka Draga sein.
Wir hoffen auf einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Eure Nordsterne
Den neuen und den bisherigen Mitglieder/innen wünschen wir ein herzliches Willkommen in der Kroatien-Gruppe und bald ein (zumindest für NRW) frühlingshaftes WOCHENENDE
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Kroatien Fan und mag es mit dem WoWa auf Solaris zu verbringen.
Versuche mich auch in der kroatischen Sprache, kann ja nie wissen für was man es mal gebrauchen kann.
Inhalt melden
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir Caroline und Andreas freuen uns auf viele neue und auch alte Bekannte und hoffen das wir dieses Jahr wieder nach Kroatien auf dem FKK Platz Urlaub genießen können.
Natürlich wollen wir auch mehr als nur die Sonne und das Meer in Augenschein nehmen.Daher würden wir uns freuen wenn sich interessierte Swinger bei uns Melden LG.Caro+Andy