Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

Gruß aus Westfalen
Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind begeisterte Kroatien-Wiederholungstäter, kennen bereits einige FKK-Campingplätze und Anlagen aus eigener Erfahrung.
Wir lieben das Land, das Essen sowie die Ungezwungenheit und das Miteinander von Einheimischen und Touristen. 
Wir planen im Sommer einen zweiwöchigen Urlaub in Valalta mit unserem sechsjährigen Sohn und freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

LG, Michaela und Niels
**********uende Paar
8.961 Beiträge
*huhu*

Euch ein herzliches WILLKOMMEN *willkommen* und vielen Dank für eure ausführliche Vorstellung hier in der Kroatien-Gruppe.
Allen hier in der Gruppe eine gute Woche und liebe Grüße von den Mods *knuddel*
******rty Mann
24 Beiträge
Hallo erstmal und vielleicht sieht man sich auf Cres....
Hallo Zusammen,

ich wohne in Nagold, bin 47 Jahre jung und seit meiner Kindheit Kroatien Fan. Genau genommen von der Insel Cres und speziell vom Camping Slatina. Da ich die Insel und die vielen kleinen Buchten auf der Insel sehr gut kenne bin ich fast jeden Tag woanders auf der Insel unterwegs und mache FKK.
Es würde mich freuen Gleichgesinnte im Zeitraum vom 25.07 bis zum 15.08 zu treffen und vlt. gemeinsam die Freuden des Lebens zu genießen!

Ich freu mich auf viele nette Kontakte!

Liebe Grüße

Liberty
danke
bedanke mich für die schnelle aufnahme ,bin seit 7 jahren einmal im jahr für 2 wochen im schönen valalta.durfte einige von euch schon real kennenlernen und freu mich auf neue gesichter .lg andreas
Wir
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein reiferes Paar das sich aber jünger fühl als es ist.
Wir sind wie Kroatien etwas wild etwas zerklüftet und auch schon älter aber auch das hat was für sich Hi Hi.
Wir möchten nach vielen Jahren mal wieder nach Kroatien und sehr gerne dort FKK machen.
Schön wäre es dort dann auch noch gleichgesinnte zu treffen den dann würde der Urlaub eine runde Sache. Sollte es nicht so sein freuen wir uns über das schöne Kroatien und tolle Anregungen zu Kroatien aus Euren Reihen.
Wünschen allen eine schöne Zeit Christel & Dieter
Ein herzliches Hallo in die Runde
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir, Michaela und Gerd, planen für dieses Jahr unsere erste Reise in das schöne Kroatien. Mit einem
befreundeten Ehepaar geht es zum FKK-Segeln an die kroatische Küste.
Eine Kabine wäre noch frei *zwinker*. Falls Interesse besteht meldet euch gerne.

Das interessante Forum bietet Kroatien-Neulingen sicher auch einige "Geheimtipps" außerhalb der Altbekannten Reiseführerinfos und abseits der Haupttouristenrouten und Sammelbecken für Pauschalurlauber.

Gerne lassen wir uns hier überraschen und sind auf Tipps, Anregungen und neue Kontakte gespannt.

Liebe Grüße
Micha & Gerd
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen
Hallo ihr Lieben *knuddel* , es ist schön, auch euch als Mitglieder in der Kroatien-Gruppe *willkommen* WILLKOMMEN *willkommen* zu heißen.
Ihr werdet sicherlich viele Informationen im Forum erhalten können und sollte mal etwas nicht vorhanden sein, erhaltet ihr sicherlich Antworten, wenn ihr eine Frage stellt.
Und die Mitglieder der Gruppe sind natürlich auch an euren Erfahrungen interessiert - lasst es uns wissen... *bravo*
Hallo
Herzlich willkommen
*****Joe Mann
152 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe!

Ich düse schon seit 20 Jahren mit dem Womo durch Europa, Süden bis in den hohen Norden.

Kroatien ist noch ein großer Weißfleck auf meiner Reisekarte :-(, warum, weiß ich selber nicht so genau.
Ich möchte sehr gerne dieses Land näher kennenlernen. Da ich bislang, wann immer es geht, auf FKK-Campingplätzen bin bzw. an FKK-Stränden und es in Kroatien davon sehr viele gibt, hoffe ich auch hier einige Tipps von euch zu bekommen.
Freue mich jetzt schon drauf!!

Gruß *wink*
Joe

****IN Paar
6.010 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Wir freuen uns nette Kontakte zu schließen

und über einen regen Erfahrungsaustausch *tipp*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Ein Willkommen an Euch
*huhu*

Hallo ihr neuen Mitglieder und Mitgliederinnen *gruebel* der Kroatien-Gruppe,

euch heute ein "stürmisches" und "orkanhaftes" Willkommen *willkommen* und viel Erfolg bei eurer Urlaubsplanung und eine viel Spaß hier in der Kroatien-Gruppe.

*blume* *wink*
**********tefan Paar
114 Beiträge
Juhu Juhu,
jetzt sind wir auch dabei.

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe....
Freuen uns auf interessante Themen und Club'er hier in der Gruppe und vielleicht trifft man sich ja dann auch mal in dem wunderschönen Kroatien oder anderswo...

Werden unseren Osterurlaub auch dort verbringen und freuen uns schon wenn es heute Abend los geht in Richtung Icici.

Euch allen schöne Ostertage und viel Spaß bei der Eier suche.

Liebe Grüße
SteffiundStefan *wink*
Das ging ja fix, danke. *liebguck*

Die Herausforderung liebe ich und mit Feuer kann ich auch umgehen! *wua*

Auf eine regen Erfahrungsaustausch mit euch freue ich mich sehr. *freu*
******015 Mann
13 Beiträge
dobro vece und guten Abend
Hallo ihr lieben und vielen dank für die herzliche Aufnahme.
Freue mich auf die tollen Kontakte.
vielleicht sieht man sich.
Lg.sasa
Andreas
Hy zusammen finde Kroatien ist ein schönes Land und würde dort gerne Urlaub machen . aber allein macht das keinen Spass deswegen bin ich der Gruppe beigetreten.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Euch allen WILLKOMMEN in der Gruppe zu diesem wundervollen Land, das in vielen Eigenschaften toll und so unterschiedlich ist, und ihr es sicherlich als sehr gastfreundlich erleben werdet.
Schön, dass ihr dabei seid.
*****ans Paar
19 Beiträge
Die Lechfans sind nun auch dabei
Hallo an alle die schon hier sind,

das mit der Aufnahme geht ja total fix
Vielen Dank dafür an Paar_der_Sünde.

Wir werden heuer unseren zweiten Urlaub am Schweinchenstrand bei Valalta verbringen.
Der erste Aufenthalt war richtig cool. Dabei hoffen wir erneut auf neue und spaßige Kontakte.

Liebe Grüße von den Lechfans
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Hallo erstmal...
...ich weiß gar nicht ob sie´s wussten.....wir sind jetzt auch hier *lol*

und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe unseres Lieblingsurlaubslandes *danke* dafür!
Ein nettes Hallo
an alle in der Gruppe.
Wir freuen uns für die schnelle problemlose Aufnahme in eurer Gruppe und hoffen den einen oder anderen Spass miteinander zu erleben,zumal der Urlaub im Sommer nach Kroatien geht.
GLG Wolfgang und Sybille
*******paar Paar
18 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir sind vor kurzem auch problemlos und schnell in der Gruppe aufgenommen worden.
Vielen Dank *freu2*
Sind seit über 10 Jahren Kroatienfans und Liebhaber vom Camp Koversada und der romantischen Stadt Vrsar. Vielleicht finden wir hier Koversadafans da ja die meisten nach Valalta wollen.
LG Simi & Jens
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Euch allen: seid herzlich Willkommen hier in der Kroatien-Gruppe. Einen guten Wochenbeginn euch allen und freut euch auf einen tollen Kroatien-Urlaub, auf nette Kontakte hier in der Gruppe und viele Tipps...
*blumenschenk*
*******us76 Paar
56 Beiträge
Hallo und danke
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit einigen Jahren Kroatien - Urlauber und inzwischen richtige Kroatien - Fans. Wir haben bereits folgende Campingplätze besucht: Baldarin, Solaris, Naturist Funtana, Ulika und Valalta. Sind gespannt, ob der diesjährige Urlaub wieder so schön wird, wie die der letzten Jahre. Es wird Sommer und wir stecken voll in der Planung für die schönste Zeit des Jahres. Gruß S und C
******ona Paar
32 Beiträge
Hallo an alle Kroatienfreunde
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns über nette Kontakte hier *g*
Dankeschön :-)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Seit Jahren mache ich schon Urlaub in Kroatien und ich kann mir keinen anderen schönen Urlaubsort vorstellen als diesen. Auch dieses Jahr hoffe ich das ich es schaffe Urlaub dort zu machen...
Lieben Gruß an Alle
********trip Paar
16 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Antwort und die Aufnahme in der Gruppe Kroatien. Wir sind Neulinge zumindest was Kroatien betrifft und werden hier so manche Tipps nachlesen.
Werden unseren Sommerurlaub im August auf Valalta verbringen. Sind schon sehr gespannt.
Freuen uns über Zuschriften aus der Gruppe und über Tipps. lg aus Nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.