Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*****hdf Paar
55 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind nun schon seit mehreren Jahren Kroatienfans und reisen immer wieder gern in dieses Land.
Begeistert sind wir von Dalmatien und natürlich besonders von Valalta. Hier haben wir auch schon sehr viele nette Paare kennen gelernt und hoffen nun das mit unserem Eintritt in diese Gruppe weitere dazu kommen *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle und unproblematische Aufnahme.

LG Gabi und Jürgen aus Thüringen
**********uende Paar
8.961 Beiträge
*huhu* Schöööööööööööööön, dass ihr jetzt auch dabei seid. Heute hat die Kroatien-Gruppe damit 1907 Mitglieder/innen.
Euch allen einen sonnigen *sonne* Mittwoch. Hier in NRW soll es angeblich 26 Grad werden *liegestuhl* .
Seid herzlich begrüßt und eine gute Woche für euch *g*
*kuss2*
Hallo an alle!
Schön dass es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat.

Ich bin nicht nur ein reiner Fan des Landes, sondern habe auch kroatische Wurzeln.
Deshalb freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben, und mich hier austauschen zu können.
Danke - freue/n mich/uns riesig
für/über die schnelle Aufname.
Ich bin gespannt was uns in diesem Forum und in Kroatien Erwartet.
Wir haben geplant nach den Pingstferien für 2 Wochen auf die Insel Raab zu fahren - Saharastrand und so.
Kann jemand Tips geben und/oder ist jemand dort??? Interesse besteht vor allem an verschwiegenen Stränden, guten Übernachtungsmöglichkeiten usw.
**********74076 Paar
1 Beitrag
Neu hier...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren schon öffters in Kroatien und freuen uns auf das Knüpfen neuer Kontake und regen Erfahrungsaustausch.
lg
Norbert und Anja
*******e_bw Paar
8 Beiträge
Gespannt...
auf unseren Urlaub und vollkommen überrascht von der schnellen Aufnahme hier ins Forum - Danke an die mods *knuddel*

Nachdem wir mal wieder fieberhaft überlegt haben, wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen wollen (Sonne und Mehr - na klar!) - haben uns Freunde auf Valalta aufmerksam gemacht.

Der Urlaub ist nun gebucht (08.06. bis 17.06.) und so saugen wir (neu)gierig alles auf, was uns die Vorfreude noch ein bisschen versüßen kann.
*******tner Paar
6 Beiträge
Wir sind dabei!!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen im Juni mit unserem WoMo nach Kroatien und waren bisher noch nicht dort.
Wir würden uns über Tips und Infos freuen.
Kerstin und Andy
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Fühlt euch hier wohl...
*huhu*

...und seid herzlich Willkommen *willkommen* in der Kroatien-Gruppe. Schaut euch um, vielleicht teilt ihr uns allen eure Tipps und Informationen innerhalb der passenden Themenstellungen mit und: freut euch des Lebens.
Hier bei uns ist der Frühling *sonne* jetzt mit Kraft eingekehrt. Das lässt auf den Sommer im Kroatien *liegestuhl* hoffen...

*kuss2*
*********view Paar
176 Beiträge
Dobar dan
Hi,
wir freuen uns hier zu sein.
Momentan testen wir gerade das Segeln bei Bora und Jugo ( ja, diesen gibt es auch noch, zumindest als Wind).
Im Sommer wollen wir Valalta und die berühmte Bucht bei Rovinj😉 erkunden und suchen hierfür noch ( etwas) segelerfahrene Misegler (Paar oder Singles m/f).
Meldet euch bei Interesse!
Ciao
PuD
*********ar67 Paar
6 Beiträge
Grüße aus dem Schwarzwald
Danke wir freuen uns sehr das wir so schnell bei Euch
aufgenommen wurden *freu2*

LG Diana und Albert
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Fkk Urlaub Valalta
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir fahren vom 28.06. - 05.07. nach Valalta.

Es wird unser erster FKK Urlaub und sind schon sehr neugierig und gespannt.

Vielleicht erfahren wir ja hier ein paar Tips für den Urlaub.

Glg
***02 Paar
69 Beiträge
FKK Urlaub
Hi ihr,

Kopf frei machen, Seele baumeln lassen und genießen. Wenn ihr ohne Kinder fahrt, dann geht in den nördlichen Bereich des Campingplatzes- dorthin, wo die Swinger stehen. Ist total relaxed
Kann euch sagen- wird super.

LG und viel Spaß
Vielen Dank
Wir freuen uns jetzt dieser Gruppe anzugehören!
Nachdem wir unseren Urlaub wie jedes Jahr wieder in Valalta
verbringen werden!

LG Harry&Sally *top*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen
Euch allen ein *herz* -liches Willkommen *willkommen* hier in der Kroatien-Gruppe. Euch viel Sonnenschein *sonne* zum Wochenstart - und macht das beste daraus *liegestuhl*
*********_sexy Paar
26 Beiträge
danke
Ok danke für den Tip.
Wir freuen uns schon riesig. *zwinker*
Lg
*****gen Paar
32 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die ganze Gruppe!
Zuerst vielen Dank für die äußerst schnelle Bearbeitung unseres Beitrittswunsches!
Wir sind Kroatien-Neulinge und werden 2015 unseren Urlaub in Valalta verbringen. Wir freuen uns darauf, hier mit Euch Informationen auszutauschen und Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße,
LE_Angen7275
Hallo
Dan ein herzliches willkommen
******007 Mann
91 Beiträge
Moin,
Moin,
danke das ich dabei sein darf. Wir fahren 1x im Jahr nach Istrien, Campingplatz Istra.

Liebe Grüße
Heinrich und Elke
*******ype Mann
388 Beiträge
Ebenfalls Moin!
Die Pulitzers bedanken sich für die umgehende Aufnahme in die Kroatien-Gruppe!

Wir sind – wie unsere standesgemäßen Recherchen ergaben– das mittlerweile neunte Paar aus dem Hohen / echten Norden Deutschlands (zwischen Kiel und Dänemark)! Und wir werden uns nach Kräften bemühen, unsere landestypischen Eigenarten gegen die zahlenmäßige Übermacht aus dem Westen und Süden zu verteidigen! Will heißen, dass wir alles gemächlich angehen, niemanden bedrängen und jedem, der damit umzugehen weiß, die Gelegenheit eröffnen, unseren liebenswerten Charme hinter der wettergegerbten Oberfläche zu entdecken.

Ende Juni fahren wir (zum dritten Mal) nach Valalta und fiebern dem Gruppentreffen dort entgegen. Wer uns sieht – und der männliche Part ist nicht zu übersehen –, mag uns gern ansprechen! Oder auch schon vorher per PN.

Allen hier wünschen wir einen tollen Urlaub in Kroatien!

Uwe und Elke
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen
*huhu* Euch allen ein liebes und *herz* -liches Willkommen und macht euch ein gutes *cocktail* Wochenende - vielleicht noch mit etwas Sonne... *sonne*
Jetzt bin auch auch dabei :-)
Hallo ihr lieben Kroatienfans,

als überzeugter Valalta Fan freue ich mich sehr darüber, nun Mitglied in der Kroatiengruppe zu sein.

Ich bin mit der Familie dieses Jahr in der ersten Augusthälfte in Valalta und würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen aus der Gruppe dort treffen würde.

Außerdem werde ich sicherlich den einen oder anderen Beitrag schreiben oder das eine oder andere Foto hochladen.

Liebe Grüße,

Armin
Istrien meine zweite Heimat
Ich fahre seit 2001 jedes Jahr mit dem Motorrad über die Österreichische Alpen nach Istrien. Alleine die Fahrt über den Plöckenpass ist schon ein Traum. Und mein Ziel, unser Ziel Istiren davon muss ich auf dieser Page wohl niemandem vorschwärmen *g*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
*huhu*

Herzlich Willkommen *willkommen* euch hier in der Kroatien-Gruppe *top* .

Ja, allein die Fahrt *fahr* dorthin und aber auch dort in Kroatien direkt kann total klasse sein. Es gibt allein links und rechts von der Strecke nach HR so richtig viel zu entdecken. Auch den Plöckenpass lieben wir...

Euch allen zusammen eine gute und möglichst stressfreie verkürzte Woche und liebe Grüße von uns... *knuddel*
VALALTA-Stimmung
*******7_bw Paar
20 Beiträge
Sind wir etwa schon drin?
Das ging aber schnell, Danke!!!
Wir, das sind Rosi+ Micha, die auch Fan von diesem Land werden wollen. Dazu werden wir in 9 Wochen mit einem gemieteten Wohnmobil dorthin auf die Insel Cres reisen. Dort haben wir uns einen Platz im FKK Camp Baldarin reserviert. Vielleicht gibt uns der ein oder andere erfahrene Kroatienfan Tipps oder möchte sich auch dort mit uns treffen. Offen sind wir für Vieles aber nicht Alles.

Liebe Grüße Rosi+ Micha
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Es wird viel gebaut
war übers WE in Porec.
Der AquaPark ist fast fertig und sie Bauen einen Kreiseln nach dem anderen so das es dir fast schlecht wird bist du ankommst.

Sieht aber alles SUPER aus.

also vielleicht sieht man sich ja

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.