Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

einmal im Jahr....
zieht es mich mit einem Freund hier her, um Segeln zu gehen. Ich kenne Kroatien zwar auch als Landurlauber, aber vom Segelboot aus ist es mir am liebsten. Wir würden uns freuen, hier ein paar nette, lockere Menschen zu treffen. Wenn diese neugierig genug sind, kann man zusammen auch mal einen Tag raus auf´s Meer. Also schreibt mich an. Überraschendes und Spontanes macht doch einfach Spass...der Alex
****70 Mann
283 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Heute Nacht geht es los *freu*
Rovinj wir kommen...
Heute noch ein bisschen hier stöbern *gg*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen
Euch allen ein ganz *herz* herzliches *herz* Willkommen hier in der Kroatien-Gruppe, ein tolles erstes *party* Mai-Wochenende *party2* und eine gute Reise, einen tollen Urlaub *liegestuhl* und bringt die Sonne zumindest leihweise als Doppel *sonne* mit...
*kuss*
Valalta-Nacht
Ein freundliches *huhu* in die Runde. *wink*
Wir sind die Neuen, erscheinen hier jetzt öfter und werden uns erst mal in Ruhe umsehen. *zwinker*
Hallo
Ja dann ein Herzliches willkommen
:-)
hallo

Wir sind eine Familie mit 2 Erwachenen und 3 Kindern im Alter von 7,11 und 16 Jahren.
Wir kommen aus Bayern und würden gerne hier bei euch nette Kontkte finden.

Im moment planen wir gerade einen Urlaub nach kroatien den Sommerferien.
Wir wollen in die Ecke nach Istrien,haben uns hierzu schon mal den Platz Polari ausgesucht da er ein Campingplatz ist und noch dazu Fkk anbietet

Vielleicht hat auch jemand einen Wohnwagen den er uns im Zeitraum ab dem 15.8 vermieten würde? für 10 Tage oder 2Wochen je nachdem

Aber da wir noch neu sind was Kroatien angeht sind wir für viele Tips dankbar..

Lg Rebekka und Marco
*****all Paar
26 Beiträge
...danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

wir sind begeistert von der wunderbar vielfältigen Landschaft Kroatiens und werden dieses Jahr (zum ersten Mal gemeinsam *freu* ) unsere Urlaubstage dort genießen.

In der südlichen Gegend Nähe Split, auf der Insel Ciovo, haben wir, mit unseren beiden Teenagern - Anfang August eine Ferienwohung gemietet.

Wir freuen uns auf Nachrichten, falls noch jemand während dieser Zeit in der Nähe unterwegs ist.

Schönen Abend und guten Start in die neue Woche

Jutta und Micha
(die Jutta hat´s geschrieben *lach* )
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
danke für ....
die Aufnahme in die Gruppe. Wir ( blacklady_64 und GentleLover2011 ) sind ein verheiratetes Paar und werden vom 22. August bis 05. September in Koversada gemeinsam Urlaub machen. Wir hoffen hier nette und aufgeschlossene Leute zu treffen und vor allem ganz viele Tipps von Kroatienspezialisten.
LG Marion u. Wolfgang
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Huhuhuhuhuhu - Willkommen
*huhu*

Schön *top* , dass ihr alle nun dabei seid.
Wir wünschen euch allen eine super-schöne Zeit *liegestuhl* in Kroatien, viel Spaß bei euren Vorbereitungen *schwitz* - und tolles Wetter *sonne*

Euch allen liebe Grüße - und wir freuen uns auch schon wie jeck (so heißt das eben in Köln).

*kuss2*
Blick auf Rovinj
****ing Mann
201 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, ich bin Fan der Insel KRK. Auch in diesem Jahr werde ich dort wieder meinen Urlaub verbringen. Tipps und Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen.
LG
Wibling
******o52 Mann
698 Beiträge
ein. liebes danke
Fur die Aufnahme. Sind xehr gerne ikroatien und freuen immer wiedrr neuses zuerfanren
*********T_NRW Paar
201 Beiträge
Wir sind die Neuen...
... Aus der Karnevalshochburg Colonia *troet*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Kroatien Gruppe.
Wir reisen schon seit über 10 Jahre nach Dalmatien und meistens nach Zadar.
Wir erhoffen uns nette Gleichgesinnte hier zu Treffen und neue Anregungen zu bekommen.

Grüße aus dem Rheinland
Polly und BigDaddy
Begleitung gesucht
Hallo danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe. Ich würde gerne mit dem Motorrad nach Kroatien fahren. Ich hoffe es findet sich jemand der Lust hat mitzufahren.
Biker0165
.. wenn Du mit dem Moped nach Istrien fährst, dann empfehle ich die Route, Landstraße durch A, über den Plöckenpass. Schau Dir das mal auf einer passenden Karte an. Bergauf wie bergab eine Haarnadelkurve nach der anderen. Nur edel *g*
***ix Paar
7 Beiträge
Danke!
Ein liebes Hallo aus Thüringen!
Wir freuen uns, dass wir so schnell in die Gruppe aufgenommen wurden.
Nachdem wir vor Jahren bereits Kroatien kennengelernt haben und im letzten Jahr wieder Valalta besuchten fahren wir auch im Juni 2015 nach Rovinj.
Wir würden gern neue Kontakte knüpfen und vielleicht alte Bekannte treffen.
Sind u.a. des öfteren am S*strand *zwinker* anzutreffen.
LG
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen
Euch allen ein herzliches Willkommen hier in der Kroatien - Gruppe, ein gutes und kuscheliges Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter als Vorfreude auf einen tollen Kroatien - Urlaub *smile*
****ca Paar
727 Beiträge
jetzt sind wir dabei
Grüß Euch,

wir waren schon ein paar mal in Kroatien. Wir sind leidenschaftliche FKK Camper und werden nach langer Abstinenz mal wieder Kroatien besuchen. Mitte nächster Woche ist es soweit. Wir hängen an und fahren nach Valalta.

Nun sind wir mal gespannt, welche Anregungen für unseren Urlaub uns die Gruppe liefern kann.

LG

TanSca
***re Paar
12 Beiträge
Kroatien
Hallo,
wir Renate und Franz haben vor drei Jahren Kroatien wieder entdeckt.Fahren im Juni zum dritten mal nach Rovinj.
Da wir gerne swingen sind wir natürlich am schweinchenstrand .
Möchten dort nette Leute kennenlernen, unterhalten und sich dann,evtl, im Club oder Privat zu treffen.
l.g. frare
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke, dass wir dabei sein dürfen.
Unser (Er) verbringt schon seit über 30 Jahren die Ferien/Urlaub in Kroatien. Als Paar sind wir schon knapp 15 Jahre in Rovinj und fühlen uns dort sehr wohl. Mittlerweile bekommen wir schon "Heimweh", wenn wir mal ein Jahr auslassen um die Welt weiter zu erkunden.
Wir fahren immer zum Campingplatz Polari, wo wir auch dieses Jahr zu finden sind. In die Stadt haben wir uns einfach verliebt, kennen aber auch den Rest Istriens und haben das Land auch schon bis Dubrovnik erkundet.
Am liebsten sind wir aber mit unseren Kindern auf nem kleinen Boot zwischen den Inseln zum Schnorcheln und Entspannen unterwegs.

Grüße...
Linda und Andy
*********_7268 Paar
18 Beiträge
Hallo
freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen, auf nette Bekanntschaften und auf eine schöne Zeit auf Kroatien.
Ein liebes hallo in die Runde
Ich bin schon häufiger in Kroatien gewesen. Für mich ist es das ideale Land, um FKK-Urlaub zu machen. Wo kann man sich sonst überall da, wo man sich am/im oder auf dem Meer befindet sich völlig nackt bewegen und keinen störts, weil es einfach total normal ist. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Paradiese und nicht nur so beschränkte Bereiche.

Ich bevorzuge in Kroatien Urlaub mit dem Boot, weil man oft nur so in so wunderschöne Buchten gelangt, wo man mit dem Auto nur sehr schwer hin kommt. Und auch für Bootsfahrer ist Kroatien ein tolles Revier. Am besten bietet sich hierfür Valalta an, weil dort die einzige FKK-Marina am gesamten Mittelmeer ist. Überhaupt vermisst man in Valalta nichts, auch wenn man kein Boot hat.

Ich hoffe auf schöne Gedankenaustausche

LG
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Euch allen ein herzliches "HALLO"
Schön *top* , dass ihr jetzt dabei seid hier in der Kroatien-Gruppe.

Wir stellen einfach mal eine Frage zur Begrüßung *willkommen* (o.k. - mehrere Fragen):

Sonne, Meer, Urlaub *liegestuhl* , liebe Leute *knutsch2* , lebendige Nächte, starke Vormittagsstunden: Was wünscht ihr euch hier in der Gruppe? Was sind eure Fantasien? Was hättet ihr gerne? Was wünscht ihr euch für euren Urlaub in Kroatien?

Wir haben so richtig liebe Freunde *knuddel* gewonnen in einem wundervollen Land unter der Mittelmeer-Sonne *sonne* .

Was mögt ihr?

P.S. niemand ist neugieriger hier als wir... *lach*

Postet sehr gerne in den vorhandenen Themen oder eröffnet neue Themen *zugabe*

*kuss*
Fragen über Fragen
Das sind aber wirklich viele Fragen, vor allem so unterschiedliche.

Was wünsche ich mir in der Gruppe:
Auf Leute zu treffen, die offen sind und frei denken können, keine "Moralapostel" oder "Mauerblümchen" oder "Graue Mäuse". Leute die gerne Reisen und davon erzählen, den einen oder andere Tip geben können. Ich kenne jetzt die Insel Krk, Porec und Rovinj (Valalta), aber vielleicht gibt es ja noch einen Geheimtip. *anmach*

Was ich für Fantasien habe:
Also in Bezug auf Kroatien fällt mir da jetzt nicht wirklich was Sinnvolles ein. Einfach hinfahren und sich wohl fühlen. Was dann da passiert, soll dann so sein. *schleswig*

Was habe ich gerne hätte:
Ich nehme mal an in Bezug auf Kroatien? Ankommen, mich ausziehen, und nach Möglichkeit erst wieder anziehen, wenn ich nach Hause fahre. Und natürlich mit ganz vielen anderen Leuten. *liegestuhl*

Was ich mir für meinen Urlaub in Kroatien wünsche:
Schöne Erlebnisse, nahtlose Bräune, nette Menschen kennenlernen, Entspannung *sonne*

Ich hoffe, ich habe alles beantwortet.

LG
Urlaub in Kroatien
Hallo an alle,

wir kamen auf die Gruppe hier, nachdem wir unseren Urlaub in Valalta gebucht haben...
mit erstaunen haben wir dann festgestellt dass sehr viele hier im Forum auch da hingehen *g*

Wir gehen gerne in Clubs und lieben es am Fkk Strand zu entspannen.
Einen FKK Urlaub machen wir jetzt zum eraten mal und freuen uns sehr drauf dort zu entspannen und nette Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße
S&W
Pozdrav :)
Hallo an alle :),

zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind übernächstes Wochenende (30-.31.05) in der Nähe von Rovinj und suchen nach Partymöglichkeiten bzw Date... Waren sehr dankbar für Ratschläge *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.