Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

Wir aus PLZ 990
Danke für die schnelle Aufnahme hier !

Wir segeln meist im Mai und September/Oktober in Kroatien ...

Wer sind wir !

Wir lieben den offenen körperlichen Kontakt !

Er über Sie : Devot, sehr reizend, sehr sportlich, selbstbewusst, vielseitig interessiert, offen. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, Seile, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte

Sie über Ihn: Dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, sportlich, offen, kann toll Kochen, Mann der alten Schule
Er mag: eloquente Gespräche, jüngere Frauen, spontane und neue Dinge, Kultur&Sport, viel Lachen

Was suchen wir ?

Wir suche Sie, eine Frau zwischen unseren Fassetten, eine Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und uns an vielseitigen Aktivitäten
begleitet. Wir wollen keine Eintagsfliege. Wir wollen mit Dir Lachen und Weinen unsere Wünsche und Fantasien teilen.

Wir haben gern Kontakt mit anderen Jungen offenen interessanten Paaren, dabei geht es uns, um den Kontakt davor und danach. Denn wir wünschen uns vielseitige Gespräche und Unternehmungen, die über das körperliche Erlebnis hinaus gehen.

Viel viel Spass !
****age Paar
10 Beiträge
Herzliches Hallo mit Salsa-Tipp
Auch dieses Jahr sind wir wieder in und um Rovinj zur Zeit des

Croatian Summer Salsa Festival Rovinj (22.-29.6. 2015 )
- das ist ein megaheißer Tipp. *hotlady*

Einen ersten visuellen Eindruck und Infos bekommt Ihr hier:
http://www.crosalsafestival.com/

Mitte/Ende der Woche ist am Hafen eine freie Party für Jedermann - schön anzusehen und auch zum Mitmachen. Ansonsten gibt es viele Veranstaltungen für kleines Geld.

Vom 20.6. - 30.6. sind wir auf Camping Polari und danach dannn noch bis zum 07.07. auf Valalta.
Wir freuen uns auf Euch *hi5*

GLG
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir möchten im August unseren ersten Kroatien Urlaub auf Valalta verbringen und sind sehr gespannt. Freuen uns hier über viele Tipps und Hinweise.

LG
C&A
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu...
*huhu*
Euch allen einen ganz lieben Willkommensgruß *willkommen* . Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe. Sehr nette Leute *g* werdet ihr bestimmt kennenlernen können.
Hierzu gibt es den regional gegliederten Datingbereich in der Gruppe. Damit werdet ihr euch bestimmt morgens in Kroatien "beim Bäcker" über den Weg laufen *schweig* .

Macht euch eine gute Zeit *sonne* und euch allen einen guten Sonntag *liegestuhl*
Wir gehören nun auch dazu
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe von Kroatien.Wie jedes Jahr verbringen wir unseren Urlaub in Kroatien auf dem Campingplatz Valalta.
Freuen uns sehr auf unseren Urlaub im August....
in Istrien.........meldet euch Doch...wir möchten eine Frau oder ein anderes paar kennenlernen...
********ngam Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo *wink*
wir fahren schon seit vielen Jahren immer nach Koversada .
So wie auch dieses Jahr.
*freu2*
********bach Paar
20 Beiträge
Hallo *g*
Wir reisen jährlich nach Kroatien und campen dort in Valalta!
Da wir in diesem Jahr auch wieder im August dort sind suchen wir nette Gleichgesinnte für ein Treffen!
*******eich Mann
66 Beiträge
schön, hier in der gruppe zu sein
erstmal liebe grüße von mir an euch alle
*********_Paar Paar
10 Beiträge
Meer und Sonne
Herzlichen Dank an die Moderatoren, für euer Engagement und natürlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war bis 2011 mit Freunden öfter mal in Kroatien, und möchte dieses oder spätestens Jahr unbedingt wieder hin. Bin gespannt, was mich hier an Tipps erwartet, und welche netten Menschen mit Faible für Kroatien online sind. Ist ja eine riesen Gruppe.

2009/2010/2011 habe ich die Bootstouren entlang der Kroatischen Küste sehr genossen. Leider bin ich selber nicht Skipper. Und selbst bei den paar Knoten, die ich damals gelernt habe, bräuchte ich inzwischen auch nochmal Nachhilfe, ...
Dafür kann ich kochen, und bin gut gelaunt, man kann also eine Woche gut mit mir aushalten *g*
Viele Grüße
Armin
*******air Paar
20 Beiträge
Valalta im Juli
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Wir planen als Wiederholungstäter im Juli mal wieder nach Valata zu fahren und freuen uns über Tipps und hilfreiche Infos und auch nette Bekanntschaften.
paaruber_50
hallo wir ein paaruber_50 suche nette abend zu viert oder mit mehrere auch einzel männer für ein herrlich urlaub ab 10 sept ca 10tagen an ein fkk gelände in kroatien date folgen *juhu*

*bier*
*hotsqueeze*

*freu2*

*titten*
Danke für die Aufnahme
Wir wollen das erste mal zusammen das Campen an einem FKK Platz erleben und haben uns deshalb eurer Gruppe angeschlossen.
Unser mannlicher Part war schon 2 mal in Kroatien und 1 mal davon mit sehr netten Joy`lern in Valalta und möchte das nun auch zu zweit erleben.
Da wir aber über keinen mobilen WW verfügen wollen wir uns einen vor Ort mieten und hoffen hier auf gute Tipps und Adressen *g*
LG Petra & Uwe
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu...
Euch ein *herz* herzliches *willkommen* Willkommen *willkommen* hier in der Kroatien-Gruppe, ein baldiges Pfingst-Wochenende *liegestuhl* und euch eine gute Zeit in Kroatien *sonne* - wir freuen uns schon ...
*********uspm Paar
14 Beiträge
Gruß aus Teltow
Hallo zusammen,
wir sind Ricarda und Tom aus Teltow.
Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer, wobei der Tom fährt und die Ricarda als Sozia.
Sind viel unterwegs wenn es die Zeit erlaubt, in den letzten Jahren immer wieder mit dem Bike in Kroatien gewesen.
Auch sind wir gerne in unseren Gefilden oder an der Ostsee unterwegs.
Hoffen auf Tips, Ratschläge, schöne Treffen, neue Leute, etc.
So wenn Fragen sind, wir stehen gerne Rede und Antwort.
Lg
Neulinge....
aber verliebt in das Land *zwinker*
Grüß Euch wir waren Pfingsten 2013 das erste Mal in Valalta und mussten gleich im Herbst nochmal hin...weil es uns so gut gefallen hat. Nun wollen wir mehr über das Land erfahren und uns hier austauschen. Wir können es gar nicht abwarten bis wir wieder Urlaub dort machen können.

LG *sonne*
*******elig Paar
47 Beiträge
So aber jetzt...
...wollen wir auch noch danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe !

Wir hatten schon viele schöne Urlaube an den verschiedensten Orten
in Kroatien, und jedes Fleckchen hat da seinen eigenen Charm......!

Wir lieben es die schönen Kies-und Felsbuchten (ob einsam oder nicht *zwinker* )
mit dem glasklaren Wasser zu Fuß oder auch mit dem Boot zu erkunden...

Euch allen eine schöne sonnige Zeit und wir freuen uns auf den nächsten Kroatienurlaub der bald ansteht !

LG glückselig
*****111 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
und Hallo an alle Mitglieder😁

Wir lieben FKK-Camping-Urlaub! Einfach nichts tun und abschaltendarauf freuen wir uns sehr!
Dieses Jahr haben wir uns für Kovasada entschieden...das wird toll😊

Vllt hat der ein oder andere Tipps für uns oder man lernt sich dort kennen😜

LG 🌞
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Schön, dass ihr da seid...
Euch allen ein *herz2* WILLKOMMEN *herz2* hier in der Kroatien-Gruppe.

Heute ist Feiertag *party2* ; eben der 24.05.2015: es sind also nur noch 7 Monate bis Heilig Abend... *kopfklatsch*

Und vorher werdet ihr bestimmt eine tolle Zeit (auch in Kroatien) erlebt haben. Wir müssen noch fast unendliche vier Wochen warten... *gaehn*

Habt ihr Tipps, wie wir und die anderen Wartenden die Zeit bis dahin irgendwie verkürzen könnten?

*kuss*
Bei uns sind es sogar noch 9 Wochen... *ungeduldig*
********ngam Paar
5 Beiträge
Bei uns sind es auch noch 9 Wochen *fahr*
Dobre dan
und einen wunderschönen guten Pfingstmontagvormittag. Als langjähriger Yugoslawien (als Kind) und Kroatienreisender freue ich mich nun hier dabei sein zu dürfen. Erneut geht es dieses Jahr wieder nach Lovran, meiner zweiten Heimat.

Freu mich also auf Input.

Lg

Floater
Dobar dan, kako si ?
Dobar dan, kako si ? Guten Tag, wie geht's Ihnen?

Hallo in die Runde,
ich bin der jadransko und ich habe Hrvatska lieben gelernt.
Ich freue mich auf netten Informationsaustausch und auch nette Bekanntschaften hier.

Liebe Grüße
jadransko

P.S. Meistens bin ich zwischen Zadar und Śibenik unterwegs. Kenne aber auch Istra, Kvarner und die Markaska-Riviera.....ach ja natürlich auch einige Inseln.
Hallo Zusammen
Freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind seit ca. 30 Jahren immer wieder mal in Kroatien, vorwiegend Istrien, dieses Mal Anfang bis Ende Juni in Medulin. Werden sicherlich wieder tolle 2 Wochen mit schönem Wetter, gutem Essen und was noch so alles dazugehört.... *zwinker*

LG
Sometimes_63
*******life Frau
369 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe!

Hoffe hier ein paar Anregungen und Tipps für Valalta zu finden *g*

Lieber Gruß

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.