Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

***ja Frau
103 Beiträge
Herzlichen Dank,
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kroatien lernte ich vor 16 Jahren kennen und lieben. Seitdem packt es mich alle paar Jahre wieder. Auch dieses Jahr ist die Sehnsucht wieder da und im Juli geht es los. Natürlich mit Zelt. Da ich alleine fahre, werde ich Cres besuchen und hoffe auf nützliche Ratschläge von Euch, denn in diesem teil Kroatiens war ich noch nie.
Es wäre toll, wenn ihr mir einen naturnahen, kleinen Campingplatz, wenn möglich Meernah empfehlen könnt.

Sonnengruß
*******abi Paar
28 Beiträge
Hall und Danke!
Danke für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind schon seit Jahren Kroatien-Fan und fahren dieser Jahr zum 5. mal nach Kroatien und das zweite Mal nach Koversade. Anfang August ist es soweit und wir freuen uns schon richtig darauf. Auf gutes Wetter, Land, Leute und gutes Essen!

LG Gabi & Micha
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen in der Kroatien-Gruppe
*willkommen*

Den neuen Mitgliederinnen und Mitgliedern ein herzliches Willkommen hier in der Kroatien-Gruppe.
Auch der kroatische Hoch-Sommer steht kurz bevor. *sonne*
Wir wünschen euch eine gute Zeit (auch hier in der Gruppe) und senden liebe Grüße an euch alle
*kuss*
Rovinj vom Meer aus gesehen
Hallo und danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren schon öfters in Kroatien (hauptsächlich Istrien) und lieben die wunderschöne Küste, das klare Wasser und die vielen FKK-Möglichkeiten. Dieses Jahr sind wir in der ersten Augustwoche in Valalta und freuen uns über nette Bekanntschaften zum Essen gehen, Baden, Bootsausflüge, ...

liebe Grüße,
FunCouple86
********s_64 Paar
42 Beiträge
Die Neuen aus Österreich
Hi,
Nachdem wir gestern als Gruppenmitglied akzeptiert wurden, möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen:

Wir sind ein Ehepaar aus dem nördlichen Österreich, keine Megaswinger, aber wenn die Stimmung, die Sympathie und die Leute passen, gerne auch einem frivolen Erlebnis zugetan.

Planen heuer in der zweiten Juni Hälfte bis Beginn Juli eine Fahrt mit dem Wohnmobil Richtung Süden, ohne dabei alles vorzuplanen. Idee wäre aber folgende Stationen anzufahren:

Krj, Buncalunca
Pag, Zadar, Paklovica
Trogir / Split
Korcula / Peljesac / Dubrovnik

Freuen uns über Kontakte von Leuten, die zu diesem Zeitpunkt in der Gegend sind, zu Wasser oder zu Lande.
danke für die Aufnahme
wir sind Mitte 30 und waren bisher 1x in Kroatien, wollen aber im August noch mal hinfahren. Vielleicht finden wir hier Leute die rein zufällig auch dort sind.

Lg Snowbell35
****305 Paar
53 Beiträge
Auch eben vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind nun keine "Kroatien Cracks", gehen aber seit 2000 dort nun zum 15. Mal hin (jaaa, ein Jahr haben wir pausiert, wenn wir uns recht erinnern 2005).

Unser Wissen über die Region beschränkt sich eigentlich auf die Solaris Anlage, die wir eigentlich nie verlassen. Da wir in den restlichen 50 Wochen viel unterwegs sind, haben wir das Bedürfnis einfach nicht. Valalta und Konversada haben wir uns angeschaut, aber uns gefällts halt im Solaris besser.

Viele Grüße
paar305
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu...
Auch so kann die kroatische Küste im Sommer aussehen - und es ist trotzdem klasse. *panik* und Sonne noch besser...

Euch allen ein liebes *willkommen* Willkommen *willkommen* hier in der Kroatien-Gruppe.

Allen hier eine gute Woche mit wohl eher sommerlichen Temperaturen, ein baldiges Wochenende und überhaupt "eine gute Zeit".

*kuss*
Vorstellung
Hallo ich bin Amanda, bin verheiratet und großer Kroatien Fan seit ich denken kann.
Ich mag nicht nur das Land und die Menschen dort auch die Musik und die Kultur.
Wir sind keine typischen Strandurlauber sondern schauen uns auch gerne etwas an.
Darum wohnen wir meistens im Raum Rijeka da es ein guter Ausgangspunkt ist.
Wir sind nun wieder Anfang Juli dort
Auch zum fotografieren ! Wir suchen keine Kontakte zu Männern!! aber sonst nette Leute die sich evtl. dort treffen wollen auf ein Event gehen oder ein Glas wein und für mich eine nette Bifrau. Ich strebe keinen Kontakt zu einem Mann an da ich siehe oben glücklich verheiratet bin.

In meiner Freizeit ist neben der Fotografie Musik mein großes Hobby so höre ich auch viele kroatische Metal und Rockbands
Also falls jemand Tipps für gute Musik braucht oder gute Clubs wissen möchte meldet euch
Wir sind wie gesagt immer in Opatija, Rijeka oder Krk.
Suche auch Kontakt zu Leuten mit kroatischer Muttersprache um kroatisch zu lernen was alleine oft sehr mühsam ist.
Da ich bisexuell bin suche ich auch eine nette Bisie ..gerne Kroatin
Dann eine Frage was gibt es außer der Jae Lounge an Erotik an der Kvarner also mir ist außer eines Sexshops nie etwas aufgefallen.
In Sachen Erotikfilm etc ist mir auch nichts bekannt.

Also das wäre eine kurze Vorstellung alles andere könnt ihr erfragen
****45 Paar
8 Beiträge
Moin°!
Danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe!
Wir fahren seit einigen Jahren nach Kroatien - immer mal wieder unterbrochen von Norwegen Trips.
K war schon da als Tito noch um 22:00 Uhr das Licht in den Lokalen löschen ließ..
B hat Kroatien etwas später lieben gelernt
K&B waren zusammen ein paar mal auf Valalta - mögen aber das dort sehr oft gekünstelte Gehabe (nur unsere ganz private Meinung) und die ganzen angezogenen Leute am Strand nicht so sehr. Daher sind wir in Vrsar auf dem Naturist Park Koversada zu finden. Hier ist es noch FKK-Urlaub.
Liebe Grüße K&B

P.S.: Und wer sagt Koversada hat nichts, der hat noch nie Spätnachmittags in Blue-Bar auf der Insel gesessen....
*****069 Paar
244 Beiträge
Hey...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren diese Jahr das erste mal nach Valalta in Urlaub und erhoffen uns hier nützliche Tipps und vielleicht auch vor Ort nette Bekanntschaften zu finden.

Liebe Grüße

die AnMi`s
*******_by Paar
47 Beiträge
hallo
Hallo wir sind immer mal in Istrien beim urlauben, jetzt nach längerer Zeit wieder,
ist der sog. Schweinchenstrand jetzt weiterhin geduldet oder ist nun Schluss mit Lustig?

Vielleicht weis jemand genaueres der dort war.
Danke, für Infos

wir sind ab dem 26.06. wieder unten *g*
Hallo und Danke für die
schnelle Aufnahme.
Ich bin Casy68 und mit meinem Mann, der hier ein Einzelprofil hat so wie ich auch, reisen wir jedes Jahr nach Kroatien.
Eigentlich eher gesagt, reisen wir gemütlich mit unserem MiWOMO also Mini Wohn Bus zum Campen dahin.
Wir lieben das Meer...die Wärme und einfach das Gemütlich schöne FKK Campen das dort wie nirgends anders zu finden ist.
Auch wenn wir mal wo anders unterwegs sind, immer wieder zieht es uns dort hin. Manchmal länger manchmal nur für eine Woche. Haben uns schon mal überlegt dort einen Dauerplatz zu reservieren.
Kroatien ist neben dem Meer, seiner Landschaft und seiner Menschen einfach ein schönes Land.

So, ich schaue mich mal hier um.
Gruss
Casy
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Willkommen...
... in der Kroatien-Gruppe.

*huhu* Hallo ihr alle zusammen und den neuen Mitgliederinnen und Mitglieder ein *herz2* herzliches *willkommen* Willkommen.
Euch wünschen wir angenehme *fluester* Kontakte *blabla* hier mit den Mitglieder/innen der Gruppe und einen tollen Urlaub *sekt* in Kroatien.
Für uns sind es jetzt noch knapp drei Wochen - und wir freuen uns, vielleicht auch euch dort in der Sonne *sonne* kennenzulernen.

*kuss2*
*********aar78 Paar
127 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir möchten jetzt im Juli das erste Mal nach Valalta, waren auch schon vorher in Kroatien unterwegs und sind begeisterte Fans von diesem schönen Land.
Waren vorher schon auf den Inseln Olib und Silba und immer sehr angetan von der Gastfreundlichkeit, der super schönen Landschaft, dem gutem Essen und dem tollen Meer.
Vielleicht trifft man sich ja bald dort?
Liebe Grüße
B. + T. *wink*
******sen Paar
24 Beiträge
😊 RUCKZUCK
Danke ihr lieben, für die schnelle Rückantwort.
Jetzt sind wir dabei, im Kroatien Forum und hoffen auf regen Erfahrungsaustausch.
Da wir zwei Mal im Jahr vor Ort sind, gibt's einiges zu berichten.
Die Planungen für September laufen schon wieder und wir freuen uns riesig darauf.
🐷 STRAND
Schönen Abend,
ich habe mich gestern angemeldet um mit interessanten Menschen in Kontakt zu treten. Speziell Kroatien liegt mir sehr am Herzen da ich alle meine Urlaube in diesem schönen Land verbracht habe.
Egal ob Wasser oder Land, es ist für mich sehr reizvoll.
Liebe Grüße
********ern2 Paar
4 Beiträge
Danke
Wow - das ging ja schnell, vielen Dank dafür.
Wir sind im August wieder für 3 Wochen in Vrasar auf dem FKK-Platz und freuen uns schon jetzt darauf wieder mit dem Boot die Gegend erkunden zu können.
Natürlich hoffen wir auch durch die Mitgliedschaft hier Leute kennen zu lernen, mit dnen man im Urlaub richtig spass haben kann!
*********77_72 Paar
8 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Fahren seit einigen Jahren nach Kroatien in Urlaub. Anfangs mit Zelt, mittlerweile sind wir mit einem Wohnwagen unterwegs.

Liebe Grüße wirbeide_36_41
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Joygemeinde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir wollen dieses Jahr mit dem Auto nach Kroatien.
Sind über Infos bezüglich zu empfelende Regionen oder schöne FKK Strände dankbar.
Sind auch interessiert wenn jemand eine Villa oder Ferienhaus mit Pool privat vermietet.
GLG B & G
***dt Paar
53 Beiträge
Hallo Ihr Lieben(den)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir wollen an 26. September für 3 Wochen mit dem WoWa nach Kroatien, am liebsten FKK. Welche Plätze haben da noch auf und lohnt sich das Ausziehen überhaupt noch wegen der Temperaturen?
Liebe Grüße
Shakti und Shiva
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Kroatien-Gruppe
*huhu*

Euch ein *herz2* herzliches *herz2* Willkommen hier in der Kroatien-Gruppe. Stöbert in den Beiträgen *les* und wenn ihr Fragen habt: nur zu.

Allen Mitgliederinnen und Mitgliedern hier wünschen wir eine gute Restwoche und solltet ihr bereits in HR sein: einen tollen Urlaub; oder spannende Vorbereitungen.

Wenn ihr mögt, ladet doch ein paar Fotos *knips* von euren Reisen in den passenden Themenbereichen hoch - wäre klasse.

*kuss2*
WASSER-SKI :-)
opatija
hallo zusammen und danke fuer die aufnahme.....;)
ich lebe im sommer ueberwiegend in kroatien und wuerde mich ueber neue kontakte und freundschaften nicht nur zum rumsexeln freuen...
bin an land und auf dem wasser mobil und bin neugierig auf das was kommt.. lg oliver
********ende Paar
469 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme....
.....hier bei Euch.
Wir sind Rebecca und Benny. Lebensgeschichte steht auf unserem Profil.
Aber was nicht dort steht, Kroatien ist ein Schlüssel zu unserer Beziehung geworden. im persönlichen Gespräch gerne Näheres.
Wir lieben Kroatien, und wir möchten gern Gleichgesinnte bei unseren Kurztrips oder auch im Urlaub kennenlernen.
Freizeit, Spaß, Feiern und Sex gehört ja irgendwie immer wieder zusammen.

Informationen, eure Urlaubsberichte und Abenteuer interessieren uns natürlich auch sehr.

also, nun sind wir gespannt was uns hier erwartet.

Benny ist übrigens begeisterter Sporttaucher und kennt so einige Wracks vor der Kroatischen Küste.
********s_70 Paar
36 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme.

Wir sind schon seit Jahren in Kroatien auf Urlaub. Heuer wollen wir von 2.8 - 12.8 nach Valalta. Wir suchen nette aufgeschlosse Zeitgenossen für gemeinsame Unternehmungen. Vor allem junge gutgebaute Männer für unsere Sie wären toll. lg Karin und Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.