Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*******asty Frau
13 Beiträge
Hallo
Ich bin die Mel 33 jahre aus Mönchengladbach ich fahre dieses jahr das erste mal nach Kroatien (valalta )
Ich freue mich auf nette Gespräche Infos und vorallem neue Bekanntschaften *zwinker*
Lg *victory*
Mel
Wir sind die Neuen...
Hallo in die Runde,

tolle Gruppe hier. Wir fahren regelmäßig nach Kroatien in Urlaub und lieben Land,Sonne, Leute und das Essen. Meistens mieten wir uns ein Appartment in der Nähe von Zadar. Vllt gibts ja hier Paare die ebenfalls im September in der Nähe sind.
Viel Spass Euch Allen hier...
LG Gruß
Klaus und Yvonne
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Willkommen in der Kroatien-Gruppe
Ein *herz2* herzliches *herz2* *willkommen* Willkommen *willkommen* hier in der Kroatien-Gruppe. Wir wünschen euch allen eine tolle Zeit in Kroatien *sonne* ; macht euch einen klasse Urlaub *liegestuhl* mit netten Leuten oder einfach auch nur in der sagenhaften Natur abseits der üblichen Pfade.
Schön, dass ihr dabei seid und euch allen einen guten Sonntag und liebe Grüße von den Moderatorinnen und Moderatoren der Gruppe
*kuss2*
Abendstimmung in Valalta
******963 Paar
337 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind seit einigen Jahren Kroatien Fans und freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten...
Solaris beim Sonnenuntergang
Danke....
..... für die schnelle Aufnahme hier. Wir waren bisher in GC unterwegs, wollten aber in diesem Sommer mal Kroatien unsicher machen. Für Tipps was Unterkünfte angeht, wären wir dankbar. Vielleicht sind auch einige Paare Mitte bis Ende August dort *g*
Annette & Frank
@ohnezusatz66
Hallo,
Also wir können für die Buchung von Unterkünften "kroati.de" absolut empfehlen! Haben in diesem Jahr das fünfte Mal eine FeWo über die gebucht und waren immer sehr zufrieden!
IstrianerIn
Hallo ihr Lieben,
wir sind erst seit kurzem Mitglied im JC.
Vielen lieben Dank für die schnelle Mitgliedschaft hier!
Seit ca. 15 Jahren haben wir ein kleines Steinhäuschen in der Nähe von Rovinj und sind immer in den bayerischen Pfingstferien und vier Wochen in der Sommerferien/ August und Anfang September anzutreffen.
Wir sind sehr viel mit dem MTB unterwegs und kennen viele schöne Touren.
Also falls mal jemand im August mitfahren möchte...
Ansonsten haben wir sicher noch ein paar weitere Geheimtips parat.
Wir freuen uns auf nette und neue Kontakte!
LG
B & L
Hallo und Danke..
für die schnelle Aufnahme in der Kroatien-Gruppe.. *g*
Wir sind gerne mit unserem Camper in Kroatien unterwegs und genießen gerne die Sonne auf der nackten Haut..Wir lieben das kristallklare Meer über und unter Wasser und genießen die Kroatische Küche..
Wir freuen uns auf neue und nette Kontakte..
LG Meervommeersehn
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo und Huhu *huhu* zusammen,

euch allen Neuen hier in der Kroatien-Gruppe ein *herz* herzliches Willkommen *willkommen* .
Wir freuen uns, dass ihr jetzt dabei seid, auf eure rege Beteiligung und vielleicht habt ihr auch interessante Tipps *geheimtipp* für die Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitglieder.

Eine gute Woche euch allen; macht was draus. *g*

*kuss2*
Rovinj
********2015 Frau
12 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die rasche Aufnahme *zwinker*

Ich war als Kind öfters mit meiner Familie im damaligen Jugoslawien *g*

2013 hat es mich dann für 1 Woche auf die Insel Rab verschlagen. Einfach nur traumhaft das klare Wasser !

Diesen Sommer möchte ich mit meinem Hund auf Cres, wahrscheinlich auf den Campingplatz Baldarin.
Wäre dann zum ersten Mal FKK. Bin gespannt auf diese Gruppe!

Und vielleicht gibts ein paar Tipps oder auch nette Bekanntschaften die für den Sommer noch nichts vor haben *zwinker*
Auch von uns ein Hallo
Wir haben letztes Jahr Kroatien
zum ersten mal besucht und uns
regelrecht in Land und Leute verliebt =)

Zum Glück ist es in ein paar Wochen
wieder so weit ...

Vielleicht haben wir ja hier die Möglichkeit
Gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße

T & B
*******nce Paar
22 Beiträge
hi euch allen
Hallöchen euch allen,

dann stelle ich mich mal artig vor.
Bin 38 und komme aus der Stmk, bin dieser Gruppe beigetreten da ich Kroatien als Urlaubsland sehr liebe und jetzt doch auch die "andere" Seite in diesem Land kennen lernen möchte.
Hoff hier einige Tips und Anregungen zu finden.

By the Way: kennt jemand ein nettes Hotel oder Pension mit Frühstück in der besagten "heißen" Gegend (Valalta). Oder gibt es eventuell netter Plätzchen die nicht so überlaufen sind. Würde mich über tipps per Mail freuen und vielleicht sieht man sich ja bald in Kroatien.

Cu
Markus
Hey Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als gebürtiger Kroate freue ich mich deswegen natürlich ganz besonders.

Ich habe vor, dem nächst einen Segelschein zu machen und hoffe, dass ich hier gute Tipps finde *g*

LG, Jack
*******ors Paar
88 Beiträge
Nun sind wir auch hier
Hallo,

seit einigen Jahren Segeln wir in kroatischen Gewässern. Auf der Suche nach Neuem sind wir sehr gespannt, was hier so alles zu entdecken ist. Natürlich freuen wir uns in erster Linie auf neue interessante Kontakte.

Jetzt gehen wir hier erst einmal auf Entdeckungsreise....

Heiße Grüße
Die Daysailors
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Herzlich Willkommen
*huhu*

Euch *herz2* herzliches Willkommen *willkommen* hier in der Kroatien-Gruppe. Für uns sind es jetzt nur noch wenige Tage bis zum Urlaub *liegestuhl* in HR.
Euch allen wünschen wir ein gutes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter *sonne* und einen tollen Start in den Sommer - wo auch immer

*kuss2*
Wolken - Gebirge - was?
******cky Paar
175 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns das wir nun dabei sind !!
Unsere Liebe zu Kroatien, besonders Valalta, den freundlichen Menschen und der beeindruckenden Küstenlandschaft hat uns schon min. 8 mal einen tollen Urlaub beschert.
Auch dieses Jahr werden wir wieder drei Wochen mit unserem "Wohni" auf Valalta sein und freuen uns natürlich schon riesig auf die schönste Zeit des Jahres und viele nette Kontakte zu gleichgesinnten Paaren!! *freu*
Bussi und bis bald !! *wink*
*****man Mann
30 Beiträge
Willkommen
HALLO in die Runde

DANKE IN DIE Aufnahme der Gruppe.

Werde im dieses Jahr zum 5 Mal in Koversada sein

ISTRIEN IST DIE Perle in Kroatien.

LG
*******lieb Mann
4 Beiträge
Hallo u. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Meine Lebensgefährtin u. ich aus dem Raum 9 sind schon viele Jahre auf den FKK-Campingplätzen Kroatiens zuhause. Wir fahren kommenden Mittwoch mit dem Womo auf den FKK - Campingplatz Kanegra, gleich nach der Grenze von Slowenien. Wir lieben das Klima, das klare Wasser u. die kulinarischen Köstlichkeiten des Landes. Wir freuen uns auf nette Kontakte. Vielleicht ist jemand in der Gegend.
Lg. Herbert m. Lebensgefährtin
halli zusammen
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir werden nächstes Jahr Urlaub in Kroatien machen und suchen hier nach möglichen Tipps, Ideen für frivole Orte, abseits von Valalta.
Vielleicht finden sich ja auch Kontakte mit denen Urlaub gemeinsam machen könnte oder die man im Urlaub treffen könnte.
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Viele Dank für die Aufnahme!

Als Camper aus Überzeugung und FKKler, der es als zumutung empfindet irgendwo mit Badehose ins Wasser zu müssen ist Kroatien ein tolles Urlaubsziel.

Bisher kenn ich nur Hvar (Hotel) und Valalta...und bin gespannt auf weitere Tipss von Euch!
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Liebe Willkommensgrüße
*huhu*
Hallo ihr alle zusammen *g* ,
den Neuen hier in der Kroatien-Gruppe ein *herz* herzliches *herz2* *willkommen* Willkommen *willkommen* und allen hier eine super Zeit *liegestuhl* in Kroatien in der *sonne* .
Schön, dass ihr alle dabei seid *knuddel2* .

*kuss2*
****_bw Paar
48 Beiträge
Herzlichen Dank,
für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele liebe Kontakte in der Gruppe, waren schon oft in diesem wunderschönen Land
und kommen immer wieder.
LG
Jelena und Horst
Ein Danke auch
von mir für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier meine/unsere Suche evtl. Erfüllen würde, lest einfach auf meinem Profil nach was ich/wir suchen.
wir fahren jedes Jahr mehrmals nach Kroatien, haben dort einen Wohnwagen und ein Boot stehen und genießen die Zeit und würden uns freuen einen, den Mann kennen zu lernen der mit uns ein paar schöne Tage verbringen möchte.

Lg
*****r64 Mann
49 Beiträge
vielen dank
für die aufnahme in eurer gruppe. mein name ist alfred und ich bin seit einigen jahren ein großer kroatienfan. ich liebe das land, die menschen, das gute essen...einfach alles...ich möcjte mir in naher zukunft ein boot zulegen und dann das land von der meerseite aus erkunden.
freue mich auf viele anregungen und tips.

grüße aus der nähe von erding
alfrrd
Danke für die Aufnahme in der Gruppe)))
Guten Abend an alle)) Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich war schon öffters in Kroatien (Crikvenica) finde es dort sehr schön.
Wünsche euch allen noch einen tollen Abend.

Grüße

Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.