Fortuna1971NRW ist auch neu hier ;-))
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich dieser Gruppe beitreten durfte, hier meine kurze Vorstellung
Ich wohne im Ruhrgebiet, aber in einer ländlichen Gegend, in der ich mich sehr wohl fühle.
Aktuell bin ich nach einer langen Partnerschaft wieder Single. Und bin auf die Gruppe Kroatien aufmerksam geworden, weil ich für dieses Jahr erstmalig einen Kroatien-Urlaub gebucht habe (in Valalta). Ich wollte schon länger mal dorthin fahren. Und in diesem Sommer ist es erstmalig so weit.
In den letzten beiden Jahren bin ich nach Südfrankreich gefahren. Mit einer netten Reisebegleitung hier aus dem Joyclub. Weil ich dafür eine Mitfahrerin gesucht habe. Und es war ganz nett, nicht alleine in den Urlaub zu fahren. Denn in den meisten Feriencamps etc. sind ja primär eher Paare oder Familien vertreten... Ggf. werde ich noch mal eine separate Anzeige dazu schalten, da ich noch für dieses Jahr keine Mitfahrerin, Mitreisende gefunden habe, die ich so wie in den letzten Jahren auch mitnehmen würde...
Insgesamt spricht mich schon ein Sandstrand an... Ich hatte dieses Jahr zuerst auch mit Korsica "geliebäugelt"... Aber der Reiz, endlich mal nach Kroatien zu fahren, der war größer :-)) Und als ich ich noch in einer Beziehung, Partnerschaft war da hat man das eine oder andere Mal Kompromisse gemacht (wegen der kleinen Tochter von meiner Ex-Freundin eher in ein anderes Urlaubsland gefahren, weil Sandstrände in Kroatien nicht so weit verbreitet sind). Aber ja, diesen Sommer ab Ende August, werde ich mir diesen Traum erfüllen. Und düse gen Kroatien... :-))
Ich habe mich hier angemeldet, um noch mal ein bisschen zu stöbern in den Beiträgen. Das eine oder andere Wissenswerte von anderen netten JoylerInnen hier zu lesen. Obwohl ich einen FKK-Urlaub gebucht habe in Valalta, möchte ich auch ein Stück weit etwas von der Kultur, von den Menschen, von der Landschaft erfahren. Und ich bin schon ganz gespannt auf diesen Urlaub. Und auch auf die Kroatien-Gruppe, in der ich mir ab Morgen den einen oder anderen Beitrag durchlesen werde. Da werden bestimmt für einen erstmaligen Kroatien-Urlauber viele Tipps und nützliche Hinweise dabei sein. Und vielleicht werde ich ja bald ein richtiger Kroatien-Fan ;-)))
Es grüßt herzlich Euer
Fortuna1971NRW