Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*******2015 Mann
43 Beiträge
Vilen dank
Für den raschen Zugang in die Truppe

Wie finde ich plätze wo auch für Kinder geeignet sind in der Seite/Plattform

******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Das sind in der Regel ALLE Camps ..kommt drauf an ob FKK oder Textil

Schau doch einmal in die Rubrik Kroatien: Campingplätze in Kroatien Infos
vielleicht findest du ja dort schon einige Hinweise und Tips.

Alles weitere bitte auch dort erfragen und NICHT hier im Vorstellfred *zwinker*

*wink* die sexys *modda*
Hallo und vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Nicole (36) und Roland (35) aus NRW.
Da immer mehr Freunde, Bekannte und Kollegen von ihren Kroatienurlauben schwärmten, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, unseren Urlaub erstmals in Kroatien zu verbrinen.
Dazu nutzen wir Mitte August ein Appartment in Koversada.

Wir erhoffen uns durch den Eintritt in die Gruppe Tips, Tricks und vielleicht auch nette Bekanntschaften. Gerne auch während unseres AUfenthaltes.

LG Roland und Nicole
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Fortuna1971NRW ist auch neu hier ;-))
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich dieser Gruppe beitreten durfte, hier meine kurze Vorstellung *zwinker*

Ich wohne im Ruhrgebiet, aber in einer ländlichen Gegend, in der ich mich sehr wohl fühle.

Aktuell bin ich nach einer langen Partnerschaft wieder Single. Und bin auf die Gruppe Kroatien aufmerksam geworden, weil ich für dieses Jahr erstmalig einen Kroatien-Urlaub gebucht habe (in Valalta). Ich wollte schon länger mal dorthin fahren. Und in diesem Sommer ist es erstmalig so weit. *freu2*

In den letzten beiden Jahren bin ich nach Südfrankreich gefahren. Mit einer netten Reisebegleitung hier aus dem Joyclub. Weil ich dafür eine Mitfahrerin gesucht habe. Und es war ganz nett, nicht alleine in den Urlaub zu fahren. Denn in den meisten Feriencamps etc. sind ja primär eher Paare oder Familien vertreten... Ggf. werde ich noch mal eine separate Anzeige dazu schalten, da ich noch für dieses Jahr keine Mitfahrerin, Mitreisende gefunden habe, die ich so wie in den letzten Jahren auch mitnehmen würde...

Insgesamt spricht mich schon ein Sandstrand an... Ich hatte dieses Jahr zuerst auch mit Korsica "geliebäugelt"... Aber der Reiz, endlich mal nach Kroatien zu fahren, der war größer :-)) Und als ich ich noch in einer Beziehung, Partnerschaft war da hat man das eine oder andere Mal Kompromisse gemacht (wegen der kleinen Tochter von meiner Ex-Freundin eher in ein anderes Urlaubsland gefahren, weil Sandstrände in Kroatien nicht so weit verbreitet sind). Aber ja, diesen Sommer ab Ende August, werde ich mir diesen Traum erfüllen. Und düse gen Kroatien... :-))

Ich habe mich hier angemeldet, um noch mal ein bisschen zu stöbern in den Beiträgen. Das eine oder andere Wissenswerte von anderen netten JoylerInnen hier zu lesen. Obwohl ich einen FKK-Urlaub gebucht habe in Valalta, möchte ich auch ein Stück weit etwas von der Kultur, von den Menschen, von der Landschaft erfahren. Und ich bin schon ganz gespannt auf diesen Urlaub. Und auch auf die Kroatien-Gruppe, in der ich mir ab Morgen den einen oder anderen Beitrag durchlesen werde. Da werden bestimmt für einen erstmaligen Kroatien-Urlauber viele Tipps und nützliche Hinweise dabei sein. Und vielleicht werde ich ja bald ein richtiger Kroatien-Fan ;-)))

Es grüßt herzlich Euer

Fortuna1971NRW
Mal wieder Kroatien...?
Hallo Zusammen,

nachdem wir vor ca. 3 Jahren in Valalta waren, überlegen wir, dieses Jahr mal wieder in Kroatien Urlaub zu machen. Muss nicht Valalta sein, denn es gibt sicher noch viele andere schöne Flecken.

Daher sind wir sehr gespannt, was uns hier in der Gruppe erwartet und hoffen natürlich auf tolle Tipps.

Sonnige Zeiten!

LG
A+O
*******_bw Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Anfang August verbringen wir unsern Urlaub das erste mal in Koversada.
Freuen uns auf das Land, Tipps und nette Kontakte.
Liebe Grüße
Orchide_bw *g*
Vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die Aufnahme. Wir sind immer gerne in der Nähe und auch in Porec.

Freuen uns schon auf Kontakte und nette Leute....

liebe grüsse *freu2*
*******side Paar
255 Beiträge
Hallo...
und DANKE für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Wir sind beide große Kroatien Fans und versuchen wenn machbar 2x im Jahr dort zu sein.
Bevorzugen dabei das Gebiet um Biograd na Moru und wenn wir nur mal kurz für 7 tage fahren
Vrsar oder Funtana.

Hoffen nun in dieser Gruppe neue Kontakte zu schließen und sich auch mal mit jemand im Urlaub zu treffen einfach mal etwas zusammen essen oder trinken gehen...und wer weiß was passieren kann....
Freuen uns über nette Nachrichten von euch und nette neue Kontakte.

Wollen dieses jahr nach den Sommerferien so ab dem 12.09 für 10 Tage nochmal nach Vrsar oder Funtana zu fahren.

Grüßle Evils

**********_7069 Paar
14 Beiträge
das erste mal...
Hallo,
nach das ging mal fix, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir fahren Ende August zum ersten mal nach Kroatien, nach Pula um genau zu sein.
Wir würden uns über ein paar Insidertipps (Danke an MarcoPolo *g* ) über schöne Strände, Sehenswertes, gutes Essen und Trinken freuen.
Natürlich auch über neue Bekanntschaften.
Wir reisen mit Kind

*juhu* *essen* *wein* *cocktail*

Wir freuen uns über jede Info

glg E+D
********ends Paar
677 Beiträge
*wink*
Ein liebes "Hallo erstmal" in die Runde,
wir kommen aus der Nähe von Paderborn und fahren seid 3 Jahren mit unserem Wohnwagen in den Sommerferien nach Rovinj.

Polari ist dort unser bevorzugter Campingplatz und von dort fahren wir gerne mit den Fährbooten rüber in die schöne Stadt und geniessen die Sonnenuntergänge bei einem Glas *wein*

Bisher immer mit Kids, dieses Jahr ohne Kids und somit durchgehend dort in dem FKK Bereich.

Konnten hier schon einiges interessantes lesen und werden sicherlich auch die Anaconda diesmal besuchen.
ja, wir sind Clubgänger aber wenn noch jemand Platz in seinem WoWa oder WoMo in der Zeit zwischen dem 19.07. und 02.08. hat, darf sich gerne melden *ggg* *wein* oder *cocktail* geht auf uns *ggg*

Liebe Grüße
Best_Friends
*******aar Paar
27 Beiträge
Neuaufnahme
Hallo an die Gruppe,
schön, dass ihr uns so schnell aufgenommen habt.
Wir sind jedes Jahr zweimal mit unserem Wohnwagen in Istrien auf FKK Campingplätzen unterwegs, und genießen dort diese absolute Freiheit.
Wir sind auf der Suche nach sympathischen Pärchen, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, Valalta wir kommen.

Liebe Grüße
***ot Paar
1.006 Beiträge
Danke
Na da wollen wir doch mal HALLO sagen und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich war das erste mal 1972 mit meinen Eltern in naja heute Kroatien und bin immer wieder gerne dort hin gefahren.
Meinen Mann konnte ich dann auch von dem Land begeistern.
Wir hoffen über diese Gruppe doch noch einige Geheimtips zu bekommen.
Dieses Jahr fahren wir nach Tisno in ein kleines gemütliches Hotel mit Privatstrand.
Leider kein FKK aber man kann rüber nach Murter, dort gibt es einen.
Wir wünschen allen einen schönen Tag und tollen Urlaub in Kroatien. *sonne* *liegestuhl* *cool*
Ganz liebe Grüße
Esjot
Dobar dan
Wir sagen "Hvala" für die Aufnahme in die Gruppe.

Die letzten 6 Jahre verbringen wir so viel Zeit wie möglich in diesem herrlichen Land und es ist schon fast wie eine zweite Heimat geworden.
Wir lieben Land & Leute, die reginalen Spezialitäten und natürlich auch die herrlichen Gewässer mit den zahllosen Buchten welche wir mit dem Boot ungestört genießen können.

Bereits Ende Juni war ein Kurztrip nach Vodice angesagt.
Vom 30.7-17.8 geht es wieder auf die Insel Vir (16km nördlich von Zadar) und ab 12.9 werden wir nochmals für 10-14 Tage nach Kroatien reisen (wahrscheinlich nochmals Vir).

Freuen uns über Erfahrungsaustausch und ein "Meet & Greet" mit gleichgesinnten.

Viele Grüße i pozdrav u Hrvatsku
treat_yourself
*******wei Paar
76 Beiträge
Kroatien
Hallo,
auch wir bedanken uns für die rasche Aufnahme in der Gruppe Kroatien.
Wir lieben das Land sehr und es ist unser liebstes Urlaubsziel. Meistens sind wir in der ecke Rovinj. Und da sind wir gerne Frivol unterwegs😎
Land und Leute sind einzigartig !
Liebe grüße an alle Kroatien Fans 💑 bengelzwei
Liebe Kroatienfans
ich bedanke mich für die nette Aufnahme. Mir gefällt das Land , die Leute und die vielen Möglichkeiten, die die verschwiegenen Strände bieten. In Rovinj war ich noch nie, wird sich aber ändern. Gerne war ich auf Hvar und dem Campingplatz Baska

Liebe Grüße vom neuen Dieter
****69 Mann
4 Beiträge
Danke
Hallo, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, bin 1 mal im Jahr in Istrien, heuer auch ab 25.7. freue mich schon wieder neue nette Leute kennen zu lernen
****erl Paar
1 Beitrag
Hallo Kroatienfans und Bootfahrer
Danke,
dass wir in der Gruppe sein dürfen, wir sind langjährige Kroatienurlauber und lieben Land, Leute und das Meer.
Seit einigen Jahren sind wir nun in Valalta, wo wir viele liebe Freunde haben, ausserdem ist das die einzige uns bekannte FKK Anlage die einen Hafen hat.

Viele liebe Grüße
Konnerl
*******aus Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank, dass wir nun auch in dieser Gruppe aufgenommen sind.
Wir sind das zweite Mal in Valalta und wieder super zufrieden. Es macht einfach Spaß, auf so unkomplizierte Art und Weise immer wieder nette Leute kennen zu lernen. Wir freuen uns über jede Erweiterung unseres Freundeskreises und evtl. unseres erotischen Horizont, wo wir noch lange nicht das Ende erreicht haben😉.
Auf einen super schönen und auch geilen Urlaub 😜😝
Hallo an Alle
Wer seid ihr?
Wir sind seit mehreren Jahren begeisterte Kroatien Urlauber. Er bereits seit Jahrzehnten.

Was wollt ihr?
Uns über alles Möglich austauschen.
Wenn es Fragen gibt, gerne melden, ich kenne mich doch hier und da recht gut aus. Schwerpunkt natürlich die Küste; Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien.

Viele Grüße
******s08 Mann
42 Beiträge
dobra večer
hi zusammen, ich grüße euch Croatiafans...
Hab zur Begrüßung einen wunderbaren Ausblick mitgebracht...wer weiß denn von wo aus der gemacht wurde, hihi

Musikus
*****206 Paar
7 Beiträge
Hallo an Alle,
Schön daß wir in dieser Gruppe auch dabei sein dürfen. Wir werden ab Freitag 17. Juli für 2 Wochen wieder nette Leute auf Valalta kennen lernen wie auch schon die letzten Jahre -wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub- der für uns wieder eine Bereicherung in unserem Leben sein wird ob Erotisch, für neue Freundschaften und....

LG H.+R.
******061 Paar
10 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön an alle Valalta Freunde
Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme in der Kroatien Gruppe. Wir das sind Beate und Udo Waren im Juni nach fast 27 Jähen wieder in Kroatien, und es hat uns Super gefallen. Valalta hat uns sehr überrascht und zwar nur zum Positiven. Eine schöne Anlage die wir bereits am 27.08 bis zum 05.09wieder besuchen werden
Und die Leute die wir kennen lernen durften haben uns einen tollen Urlaub beschert. An dieser Stelle *kuss2* und *friends* an alle mit dehnen wir die schöne Zeit verbracht haben.

Bussi und LG

Beate und Udo
Hallo zusammen :-)
Hallo ihr lieben Kroatien Freunde *wink*
Vorstellungsrunde ist immer so schwierig. Was schreibt man über sich. Wir sind lieb (meistens, wenn wir immer lieb sind fragen die Leute immer ob wir krank sind *lol* ), wir sind nett (weil wir gut erzogen sind) und wir lieben Kroatien, die Menschen, die Sonne und das Essen (immer). *lol* Wir haben die letzten Jahre immer mal wieder Urlaub in Kroatien verbracht, meistens in der Ecke von Labin. Wir hatten dort eine schöne Ferienwohnung und auch hinterher einen Platz gefunden wo nackt sonnen geduldet wurde. Nacktbaden war schon schwieriger. Da wir es aber lieben Wasser und Luft auf unserer Haut zu spüren, ist ein FKK Urlaub naheliegend. Außerdem kann man in Kroatien so schön Motorrad fahren. *smile* Wir sind also über jeden Rat dankbar. Sollte noch jemand Fragen an uns haben, einfach schreiben.
Ansonsten freuen wir uns über die Aufnahme in der Gruppe und auf einen regen Austausch. *freu2*
Ganz liebe Grüße an alle
Snoopy6465
Hallo
Hallo an alle Kroatienfans.

Wir machen jedes Jahr Urlaub bei porec.
Heuer von 10. bis 26. August.
Am Strand liegen wir immer in der nähe von cervar Porat..
Das ist auch unweit vom fkk- Camp Ulika.
LG das Bayernpaar
*****987 Paar
18 Beiträge
Hallo - schön, dabei zu sein
Wir reisen schon seit Jahren immer wieder gerne nach Kroatien und haben dieses Land richtig lieb gewonnen. Die wilde Küste und die kroatische (vor allem dalmatinische) Küche begeistern uns immer wieder. Auch in diesem Sommer sind wir wieder dort und sind ab dem 20. Juli in Medulin. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.