Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*****Lee Paar
220 Beiträge
Hallo...
na dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen...
Wir haben im Mai das erste Mal FKK Urlaub in Kroatien gemacht. Waren auf Solaris. Es hat uns so supergut dort gefallen, das wir im September wieder hin fahren werden. Haben schonmal ein bisschen hier gestöbert und festgestellt, das es sicher noch so einige andere schöne Ecken gibt die man mal auskundschaften kann... Mal schauen wo wir im laufe der Zeit noch überall hin kommen *g*
Liebe Grüße
Luna_Lee
Hallo an alle *wink*
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir fahren im August zum 4. mal nach Kroatien genau gesagt nach Rovinj *g*
Mein Mann Dan70 ist schon hier in der Gruppe , und damit ich auch was mitbekomme habe ich mich jetzt angeschlossen *zwinker*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*mrgreen*

Wurde auch Zeit *zwinker*

Schön, dass du nun auch hier bist *freu*

*willkommen*
********el69 Paar
102 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *freu2* da Freunde und Bekannte uns schon viel von Kroatien vorgeschwärmt haben freuen wir uns hier auch viele Tipps zu bekommen ...
LG Tina und Kai
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern hier in der Kroatien Gruppe wünschen wir ein herzliches Willkommen. *willkommen*
Euch allen in der Gruppe senden wir ganz liebe Grüße zur Zeit aus Valalta *liegestuhl* bei bestem Wetter *sonne* - und es wird noch heißer. .. *schwitz*

*kuss2*
*****_zh Mann
77 Beiträge
Neu in Kroatiengruppe
Hallo liebe Kroatiengruppe
danke für die rasche und nette Aufnahme.

Ich plane im September für 3W erstmals dieses Land zu besuchen. Soweit in den Süden bin ich bisher (Klagenfurt in A) auf dem Festland noch nie gewesen. Da ich mit einem normalen VW Bus reisen werde, bin ich eher auf Campingplätze oder kleine Hotels/Pensionen zu finden.

Ich werde mich da mal ins Thema (Land, Leute, Kultur) einlesen und vielleicht werden ja einige Gruppenmitglieder dann den einen oder anderen Tipp und Joy-spezifisches für mich haben.

Von FKK in Kroatien habe ich schon gehört, vielleicht die schöne Gelegenheit als Neuling auch dieses Bereich zu erleben zu können.

Liebe Grüsse
Michael
*********ieger Mann
4 Beiträge
Kroatien die Zweite
Hallo in die Runde an alle Kroatienliebhaber *smile* ,

wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Kroatien und haben uns sofort in dieses Land verliebt.
Wir waren dort für 3,5 Wochen in einem Apartment zwischen Senj und Karlobag untergebracht. Der Ort selbst war aufgrund der Lage, ( am Fusse des Velebit-Gebirges ) dann zeitweise der sehr stark wehenden Bora ausgesetzt. Dies bedeutete für uns eine eingeschränkte Bademöglichkeit in unmittelbarer Nähe . So haben wir uns auf Tagesausflüge, auch mit Übernachtung, in die nähere Umgebung begeben. Diese anfangs etwas unangenehme Überraschung stellte sich als absoluter Glücksfall heraus.
Durch die Ausflüge konnten wir erst die Vielfalt und die Schönheit des Landes und der Natur für uns entdecken.
Diese Jahr haben wir von daher unseren Urlaub in Kroatien etwas anders geplant . Um möglichst viel zu sehen haben wir unseren Aufenthalt in 3 Abschnitte gegliedert.
1. Vom 06.07. - 13.08. sind wir auf der Insel Rab in einem Apartment untergebracht.
2. Vom 13.08. - 20.08. sind wir auf der Insel Cres vorzufinden.
3. Vom 20.08. - 27.08. lassen wir den Urlaub in Jadranova ( Städtchen vor der Insel Krk ) ausklingen.

Natürlich würden wir uns auch über nette Bekannschaften freuen. Allerdings sind wir mit unseren Kindern unterwegs, da sind wir in unserer Freizeitgestaltung *pimper* etwas eingeschränkt.

Lena und Tobias
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind jedes Jahr in Kroatien, manchmal auch mehrmals im Jahr.
Hauptsächlich nur in Dalmatien, da wir dort auch ein kleines Haus haben in Trogir nahe Split um genau zu sein!
Am Samstag gehts auch wieder los in unseren Urlaub! *freu2*
Unser Er stammt auch ursprünglich aus Kroatien, und die Sie hat sich sofort in Kroatien verliebt!
Somit wir jährlich in Dalmatien sind!

Freuen uns jetzt schon uns mit gleichgesinnten auszutauschen, und ggf. auch mal in Kroatien zu treffen!
Hey
Hallo an alle , danke für die Aufnahme.
Wir sind neu in der Gruppe aber nicht neu in Kroatien , im Jahr 2014 waren wir dor , das war sehr sehr interessant und angenehm.
Wir werden ab 26.07 bis 1.08 auf Insel Rab .
Möchten neue Leute kennenlernen und einfach schönste Zeit des Jahres mit Spass verbringen.
Schreibt uns einfach an .
A UND A
******fun Paar
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo wir fahren schon seit vielen Jahren nach Kroatien in Urlaub, früher mit einen
Zelt, dann Wohnwagen und mit einen Wohnmobil – aber seit einigen Jahren sind
wir mit einem Segelboot sozusagen sesshaft geworden.
Und damit verbringen wir unsere Freizeit mit den schönsten Dingen (segel,...)
im schönsten Revier der Welt (Dalmatien, Kornaten ).
Wir freuen uns über nette Bekannt-Freundschaften – wenn Ihr Lust habt einfach
schreiben.
Liebe Grüße summerfun.
*******nd28 Paar
5 Beiträge
Hallo
Hi Ihr, freuen uns rießig über die Aufnahme in die Gruppe! Sind große Kroatienfans und schon gespannt was wir hier so alles über das Land mitbekommen! DANKE! LG
PS: sind ab Anfang August in Kroatien, wo genau steht noch nicht fest *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Im August geht es los, zum ersten male im WM nach Kroatien, Valalta. Hoffe noch auf einige Tipps.
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier auf nette Urlaubsbekanntschaften.
Liebe Grüße
*****e98 Paar
142 Beiträge
Die Neuen
Danke das Ihr uns so schnell in Euere Gruppe aufgenommen habt.
Nachdem wir schon viel gutes über Valalta gehört haben, wollen wir uns hier Tipps holen, um beim ersten Mal einen möglichst entspannten Urlaub zu haben.
Wann steht allerdings noch nicht fest.
Vielleicht macht man ja auch die ein oder andere Urlaubsbekanntschaft über die Gruppe.

LG

Micha & Andy
Hallo.
Wir gehen dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien.
Vom 10. -20.08. sind wir mit unseren beiden Kids auf einem Campingplatz in Biograd. Vielleicht trifft man ja ein paar Gleichgesinnte *g*

Lg
Hallo an Alle....
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme, ich bin schon gespannt was mich hier alles erwarten wird.
Auf eine gute Zeit *g*

Viele Grüße aus dem Allgäu

Johann *wink*
******211 Frau
592 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hier gehöre ich definitiv hin...
Seit meiner Jugend bin ich Kroatien Fan..
Erst mit meinen Eltern im Zelt..
Dann mit meinem Käfer und Freundin durchs ganze Land...
Und die letzten Jahre mit zu der Zeit noch gebunden...in den FKK Anlagen
Konversada und Solaris...
Nun dieses Jahr sollte es eigentlich nach Valalta gehen... Aber der reisebegleitung ist leider was familiäres dazwischen gekommen.

Na mal sehen ob sich noch eine Alternative ergibt...
Freue mich hier von euch zu lesen..
Lg Maxima
****old Mann
50 Beiträge
woohhh, ...
... das ging ja schnell *g* - danke für die aaaufnahme in euere Gruppe! *zwinker*

Kroatien kenne ich seit meiner Kindheit - schon immer FKK - das erste mal, als ich zehn war.

Und heute, da geniesse ich es mit meiner Frau, die Inseln mit dem Boot anzufahren und in einsamen Buchten ungestört der Nacktheit und dem Sex zu frönnen ...

Heute Nacht geht es wieder los - drei Wochen CP Konobe auf Krk, da das einer der wenigen FKK Plätze ist, auf dem man seinen Hund mitnehmen kann. *g*

Herzliche Grüße an alle Kroatien-"Liebhaber/innen"

Raynold
Die Neuen ...
Ein freudiges Hallo in die Gruppe,
wir sind noch keine Kroatienkenner aber wollen es ab nächstem Jahr gerne werden.
Allerdings erschlägt einen die Auswahl an Unterkünften und Urlaubsorten entlang der Küste.
Wir fahren (noch) mit Kindern in den Urlaub.
Dennoch wollen wir auch im Urlaub gerne etwas erleben, das sollte doch auch in Kroatien möglich sein oder *zwinker*
Jetzt sind wir erstmal auf die Beiträge hier gespannt und vielleicht können wir danach schon etwas planvoller an die Urlaubsplanung herangehen.

Liebe Grüße
Anja & Andreas
*******ker Paar
18 Beiträge
Hallo an alle ...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit Jahren in Kroatien unterwegs, die letzten Jahre vorwiegend in Istrien, wobei wir auch viele andren Ecken inzwischen gut kennen, und nicht nur die Küste.
Wir genießen unseren Urlaub gern in Valalta, wo wir im Moment auch sind.
Wir wünschen Euch viel Spaß in diesem wunderschönen Land.
LG
Die Saaleanker
*****ams Paar
2 Beiträge
Hello
schön, das wir hier jetzt dabei sind. Wir fahren in zwei Wochen das dritte mal auf die Insel Rab. Hätten ja nicht gedacht, das es hier noch mehr Croatia Fans gibt ::))
*********ty69 Paar
154 Beiträge
Herzlich willkommen
********us53 Paar
48 Beiträge
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir fahren schon seit vier Jahren nach Valalta und fühlen uns dort
sauwohl.
Freuen uns schon auf alte und neue Bekanntschaften.......
Wir sind vom 04.08.-17.08.2015 vor Ort........

L.G. Thea und Frank
****710 Frau
226 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei Euch.
Wir sind nun dieses Jahr das 3. Mal in Kroatien, aber das erste Mal als Paar alleine.
Noch bis diesen Samstag sind wir in der Nähe von Porec, in Radici.

Wir lieben Fkk, auch wenn mein Er da noch etwas schüchtern ist.
Ich finde es ist hier in Istrien etwas völlig natürliches nackt am Strand zu liegen und ins Wasser zu gehen, einfach nur herrlich.

Wir freuen uns auf ganz viele neue Eindrücke.

LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ..bin Ab dem 29.07 auf Lopar für etwa zwei Wochen.. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.