Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte über die Liebe.Zitate, Sprüche.
... so nun finden wir, das wir uns auch vorstellen können, haben bis Samstag den 25.07. 10 wunderschöne Tag in Valalta verbracht und müssen sagen, da es unsere Premiere war, einmal Valalta immer Valalta, waren von der Anlage, dem Strand und der Uvala Bucht mehr als angetan, wir freuen uns nun auch zu den Beuchern zu gehören und werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder die Fahrt auf uns nehmen um unseren Urlaub wie Adam und Eva zu verbringen, bis dahin werden wir uns mit unseren Bildern und Beiträgen aus der Gruppe " über Wasser halten"....
....dass wir jetzt auch in der Gruppe Kroatien sind. Fahren schon ein paar Jahre an das herrliche Meer, die tollen Strände und die traumhaften Badebuchten.
...hier in der Kroatien-Gruppe allen neuen Mitgliedern.
Euch allen Gruppenmitgliedern zusammen wünschen wir eine tolle Zeit in Kroatien. Und wenn ihr bereits wieder zurück seid: zehrt von euren Erinnerungen.
Wir sind leider gerade zurück aus Valalta. Es war eine tolle Zeit bei bestem Wetter...
Für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren schon öfters in verschiedenen FKK's in Kroatien und lieben es. Seit gestern sind wir in Valalta, mal schauen wie lange es uns hier hält
LG Yvonne & Tom
vielen Dank für die Aufnahme in Eure/jetzt unsere Gruppe.
Als Camper und FKK-ler lieben wir die Sonne, das Meer und vor allem Kroatien. Nette uns sympathische Menschen sind uns gerne willkommen. Gute Gespräche, viel lachen, gutes Essen und auch ein gutes Getränk sind der Rahmen für vielleicht etwas mehr. Allerdings haben wir unsere Spielregeln. Zuschauen, zuschauen lassen, erotische Gespräche und animieren gerne - mehr brauchen wir nicht.
Viele Grüße aus Wuppertal und auf viele nette Kontakte!
Lieben dank für die aufnahme.
Freuen uns schon auf unseren 1 fkk urlaub in kroatien vom 23. -30.8.
Freuen auf gleichgesinnte und bis bald Ernst u. Patricia
freuen uns hier dabei zu sein,fahren am 23.8.-30.8.das 1 x nach Kroatien fkk camping Bunculuka.Würde uns freuen nette leute zu treffen.Hätten auch noch Platz für 2 im Mobil Home!Hätten auch im Auto noch Platz falls jemand aus unserer gegend wäre.....
Ein liebes "Huhu" an euch alle zusammen und seid herzlich Willkommen hier in der Kroatien-Gruppe.
Euch einen guten und entspannten Urlaub . Vielleicht bringt ihr ja ein paar tolle Fotos mit, die ihr uns allen hier in der Gruppe zeigen wollt .
Auch eure Erfahrungen können dazu beitragen, allen Gruppen-Mitgliedern Tipps zu geben.
Alle hier liebe Grüße und eine gute Sommerzeit
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe,
Ich liebe Kroatien bin auch so gut wie jeden Sommer hier...dieses Jahr in KRK🌴☀️...aber leider nur noch bis morgen 😔
Liebe Grüße Marc
Wir sind richtig neugierig auf diese Urlaubsregion. Für uns noch unbekannt, was sich ja bald ändert, sind wir für Tips und Anregungen dankbar.
In unterschiedlichen Beiträgen konnten wir schon sehr nützliche Informationen bekommen.
Danke an dieser Stelle an die fleissigen Moderatoren.
Nach unserem Urlaub werden wir hier natürlich einige Beiträge ergänzen können.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich war schon öfters an verschiedenen FKK Plätzen in Kroatien und 2013 erstmalig in Valalta.
Von 20-28.08.2015 bin ich mit einem befreundeten Pärchen ( ilok ) und einer guten Freundin wieder in Valalta. Über nette Bekanntschaften, welche wie wir gerne Lachen, Tanzen, Spass haben, Sonne, Strand und Meer geniesen... würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße
Latinobayer Hans
.... und vielen Dank für die Annahme. Wir Zwei kommen aus Bautzen/Sachsen und sind immer wieder sehr gern auf Valalta. Wir freuen uns über nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten auf dem Platz und an der Grillbar für gemeinsame Unternehmungen .
Liebe Grüße von uns !
Den Neuen hier in der Kroatien-Gruppe ein herzliches WILLKOMMEN und allen zusammen hier eine gute Woche und - solltet ihr jetzt in Kroatien sein - dort eine wunderschöne Zeit
Hallo, wir sind die "Neuen" hier und freuen uns über die Aufnahme.
Wir sind aus dem schönen Niederbayeren, suchen nette Kontakte zu Frauen oder Pärchen.
Werden wohl in der KW 36 für 1 Woche nach Valalta fahren,
vielleicht hat jemand Lust uns kennen zu lernen, gerne auch mehr
LG Doris & Bernd
sind hier neu in dieser Gruppe
kommen aus Kärnten und sind mittlerweile schon recht aktive Swinger
wir waren heuer das erste Mal in Rovinj
da wir schon von vielen Clubbekanntschaften positives darüber gehört haben
besuchten bei Tag den Schweinchenstrand und Abends das Anaconda
beides hat bei uns so einen Eindruck hinterlassen das wir wiederkommen ( August 24- 28 )
freuen uns auf Berichte und Informationen hier in der Gruppe
lg
Servus miteinander. Bin der Luvzi aus ludwigshafen in der pfalz.
Aktuell allerdings bis 15.08. In valalta in Kroatien und genieße Sonne und meer. Habs Bike und die Laufschuhe dabei. Sollte jemand Lust haben was zu unternehmen, einfach melden.