Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

*****y64 Paar
5 Beiträge
Nächster Urlaub
Hallo was plant ihr für das nächste Jahr wir wollen wieder die ersten 3 Wochen nach Kroatien wohin wissen wir noch nicht so genau
lg
******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na Bravo,...dann seid ihr ja so gut wie wir *lol*

Mieten evtl ein Häuschen irgendwo im Norden Kroatiens,
...KEIN Valalta nächstes Jahr *heul*
Was tut man nicht der Kinder wegen *umpf*?

Aber labern können wir VIEL und viel besser in der Kroatien: Plauderecke der Gruppe *zwinker*

HIER möchten und SOLLEN sich doch unsere NEUankömmlinge vorstellen *zwinker*
Hallo
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich aus dem Raum 2 plane, hoffe es klappt endlich mal dieses Jahr, ne Reise dorthin.

Kroatien, und insbesondere den FKK Bereich davon, sind klasse Urlaubsziele, und hier benötige ich Unterstützung/support von Joyler und joylerinnen bezüglich, Anfahrt, Unterbringung, Urlaubs feedback. Im Forum steht schon viel, aber ab und an ergibt sich immer ne Frage.

LG

Adrian2
Auch .....
... Wir möchten uns als " Neue" bei Euch vorstellen..

Wir reisen meist im Frühjahr ( Ostern/ Pfingsten) sowie in unserem Sommer Urlaub mit unserem Wohnmobil mit samt den Motorrädern / oder alternativ mit den Rollern auf dem Motorrad Anhänger nach Kroatien.. und das schon seit vielen Jahren.. *g*

Wir würden uns freuen, Gleichgesinnte hier kennenzulernen...

Angi & Micha grüßen ..
Unsere Hobbys " Alle 3 auf eiem Streich "
******n49 Mann
86 Beiträge
hallo
ich bin der ehemann49 bin seid 16 jahren verheiratet ich wir kommen aus denm schönen hessenland wir sind camper fahren im sommer das zweite mal nach kroatien auf den campingplat holiday resoert vom 15.8-3.09 vieleicht findet sich ja ein paar für ein kennen lernen wo man versucht meine frau zu verführen
*****005 Paar
148 Beiträge
Frohes neues Jahr
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen diese Saison das erste mal nach Kroatien mit Wohnwagen und Kindern.
Hoffe auf viele Tipps und Ratschläge und Danke schon mal im Voraus.
********ngel Frau
404 Beiträge
Wir sagen "Danke" für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit geraumer Zeit hier im Joy als Bi Paar unterwegs, waren 2014 erstmalig in Valalta und würden uns gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Der Urlaub und die Anlage hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall in diesem Jahr wieder hinfahren.
Wer noch?

LG
A & F
*******e_vb Paar
10 Beiträge
Danke für den Einlass in die Gruppe!
Sind im Raum Porec und Rovinje unterwegs,
haben uns einfach in das Landverliebt.

Freuen uns schon sehr auf den Sommer um
an den kroatischen Stränden die Sonne auf unserer
Haut zu spüren, vielleicht auch ein wenig mehr!

D & C
****960 Paar
95 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren jahrelang in Skandinavien unterwegs und wollen nun mal die südlichen Länder erkunden. Als FKK- Fans steht für uns Kroatien an erster Stelle.
Wohin wir wollen wissen wir noch nicht denken aber hier die nötigen Informationen zu finden.

LG S & F
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Hallo Zusammen
auch wir sind neu hier und freuen uns hier nette Menschen kennen zu lernen.
Bisher waren wir in Gran Canaria und möchten nun gerne mal andere FKK Strände kennen lernen. Wir sind gespannt was es hier für Anregungen gibt. Anschreiben dürft ihr uns auch gerne, auch wenn wir nicht regelmäßig hier online sind werden wir trotzdem immer antworten.

lg vom Erotik Paar
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Alle neuen Mitgliedern hier in der Gruppe (und den anderen natürlich auch) einen guten Sonntagabend - schön, dass ihr dabei seid *willkommen*
*******ar99 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und das Einpflegen des Urlaubsdaters für Valalta. Als langjährige Valaltabesucher freuen wir uns auf nette Kontakte. Wir finden es gut, dass es auch im Joyclub jetzt eine Bereich für Valalta. Nicht böse sein liebe AWler, aber in AW wird da immer ruhiger. Wir freuen uns über nette Mails und beantworten diese immer gerne. ( auch wenn es nicht passt *g* Liebe Grüße von Kerstin und Jürgen
*********uebe Paar
887 Beiträge
neu hier....
wir sind ein nettes Pärchen.
haben viele Hobbys.
wollen Kroatien erleben.

...und nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen.
kroatien 2014
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir fahren mit unserem Camper gerne auf FKK Plätze und da ist Kroatien
ja ein Eldorado.

Freuen uns schon auf den Sommer und die ein oder andere Information
über Kroatien.

Liebe Grüße

M & M
*****ati Paar
12 Beiträge
Danke
für die schnelle aufnahme in der Gruppe.
Sind ein nettes,aufgeschlossenes,reiselustiges Paar.
Wollen dieses Jahr nun endlich auch mal die schönenFKK Strände und Campingplätze von Valalta mit Freunden kennen lernen.
Hier erhoffen wir uns gute und nützliche Tipps und Erfahrungen für unseren Urlaub zu bekommen.
Ganz liebe Grüße Oli&Kati. *party*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Euch allen ein herzliches *willkommen* . Tipps werden ihr in den vielfältigen Themenbereichen und bei den kompetenten Gruppenbeiträgen sicherlich sehr viele finden können. Scheut euch nicht Fragen zustellen: ihr werdet hier geholfen *smile* .
*****ady Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren schon viele Jahre nach Kroatien, die letzten Jahre nach Istrien und Murter.
Unser ER ist schon seit der Kindheit da im Urlaub.
Seit ein paar Jahren sind wir mit einem Motorboot unterwegs und erkunden abgelegene Buchten, da wir auch FKK-Fans sind.
Freuen uns auf nette Kontakte und evtl. Gemeinsame Spritztouren......

LG
K & M
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Hallo Danke.

Fahren seid 1988 nach Kroatien damals Jugoslawien erst Rovinj sind mit eine Boot Taxi jeden Tag rüber gefahren zu einer Insel und sind seid dem FKK Anhänger und Lieben das Land Kroatien.

Danach kam FKK KRK Konobe, FKK Solaris, FKK Funtana, Insel Rab außre Balkan Krieg sind wir da nicht hingefahren.

Fahren mit den Wohnwagen davor Boot dabei aber eins kann das Auto nur ziehen so mußte ich mit tränen in den Augen von Boot trennen Bayliner 195 und haben uns für einen Wohnwagen entschieden Fährt ein Motorboot an mir vorbei ist das so als wollte der Seemann wieder raus auf die See (Scherz)

Wer kennt das noch Jugoslawien damals billig billig und dann kam die Inflation DINAR?? da war die DM-Mark lieber gefragt denn bei Dinar brachte mann bald eine Plastiktüte voll zum Restaurant das war ein mal.

Und 2015 geht es wieder nach Kroatien auf alle fälle.

Ich bitte um meine Rechtschreibung mit Fehlern zu entschuldigen versuche mein bestes komme von weit her lebe aber über 28 Jahre in Deutschland.

Würde mich über nette Kontakten freuen und wenn fragen zu stellen sind werde ich Sie beantworten.

DANKE

B.
ein liebes hallo an euch
wir haben seit einem monat einen wohnwagen und sind begeisterte fkk ler
suchen hier neue bekantschaften und heisse plätze in kroatien

lg Peter mit luder Ria *wink*
****ut Paar
5 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Kroatienfreunde,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir fahren seit 6 Jahren nach Kroatien. Dieses Jahr sind wir wieder auf der Insel Rab unterwegs. Freuen uns auf interessante Tipps und helfen sehr gerne weiter.
LG Claudia und Dietmar
Urlaub
Hallo wie heisst den der Campingplatz?
**********uende Paar
8.958 Beiträge
... *willkommen* ...Euch allen.
In den Gruppenthemen findet ihr sicherlich das passende Thema und noch bessere Hilfe - schön, dass ihr da seid
*huhu*
*******0nrw Paar
39 Beiträge
Reisefreiheiten
Gemeinsam genießen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir planen dieses Jahr unseren ersten Aufenthalt in Kroatien ( valata zu Pfingsten).
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Hallo
Herzlich willkommen
FKK-Camping
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir stellen uns hier kurz vor, haben uns 2013 ein WOMO gegönnt und mit dem Urlaub in Kroatien begonnen. Sind seit dem einfach nur begeistert!
Haben mit Valalta angefangen, schauen gern auch auf anderen Plätzen vorbei, sind zum Abschluss immer wieder in Valalta gelandet!
Freuen uns auf weitere Tips, neue Kontakte hier zum gemeinsamen FKK Camping.

Liebe Grüße aus der schönen aber kalten Rhön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.