Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Hallo Danke.
Fahren seid 1988 nach Kroatien damals Jugoslawien erst Rovinj sind mit eine Boot Taxi jeden Tag rüber gefahren zu einer Insel und sind seid dem FKK Anhänger und Lieben das Land Kroatien.
Danach kam FKK KRK Konobe, FKK Solaris, FKK Funtana, Insel Rab außre Balkan Krieg sind wir da nicht hingefahren.
Fahren mit den Wohnwagen davor Boot dabei aber eins kann das Auto nur ziehen so mußte ich mit tränen in den Augen von Boot trennen Bayliner 195 und haben uns für einen Wohnwagen entschieden Fährt ein Motorboot an mir vorbei ist das so als wollte der Seemann wieder raus auf die See (Scherz)
Wer kennt das noch Jugoslawien damals billig billig und dann kam die Inflation DINAR?? da war die DM-Mark lieber gefragt denn bei Dinar brachte mann bald eine Plastiktüte voll zum Restaurant das war ein mal.
Und 2015 geht es wieder nach Kroatien auf alle fälle.
Ich bitte um meine Rechtschreibung mit Fehlern zu entschuldigen versuche mein bestes komme von weit her lebe aber über 28 Jahre in Deutschland.
Würde mich über nette Kontakten freuen und wenn fragen zu stellen sind werde ich Sie beantworten.
DANKE
B.