Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde die 5.

Neu hier...
Hallo miteinander!

Erstmal Danke für die prompte Aufnahme.
Kroatien ist noch Neuland für uns, wir waren bisher vornehmlich in Südfrankreich unterwegs. Ob wir Fans werden wird sich also erst noch zeigen...

Wir haben Ende August Anfang September ein Apt in Valalta gebucht und sind schon schwer gespannt, wie es sich da so entspannt - oder vielleicht sogar entspinnt..?!*zwinker*

So, und jetzt gucken wir erstmal und lassen uns ggf finden...

LG
S&T
******r66 Paar
226 Beiträge
Danke
Danke für die rasche Aufnahme in eurer tollen gruppe.
Der Gedanke an Valalta und die lieben Leute die wir dort kennen hilft uns immer über den Winter und jetzt haben wir noch Leute gefunden die auch gern dort unten sind .
HERRLICH
GERTI u GERHARD
*****i63 Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir fahren schon seit 25 Jahren mit dem Wohnmobil nach Kroatien. In den letzten 20 Jahren verbrachten wir unseren Urlaub auf dem Campingplatz Ulika bei Porec und haben dort jedemenge Freunde gefunden. Wir hoffen, das wir auch hier in der Gruppe viele Kontakte knüpfen und nette Leute kennenlernen können.
LG Von Tom und Gabi
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*

Allen neuen Mitgliedern hier in der Kroatien-Gruppe ein herzliches *willkommen* und viel Spaß beim Stöbern in den vielfältigen Themenbereichen

*blumenschenk*
*****i69 Paar
40 Beiträge
Hallo liebe Kroatienfreunde
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe!
Wir sind Ende Juni zum vierten mal in Valalta....
Uns gefällts total gut dort. *zwinker*
Haben schon viele nette Leute kennen lernen dürfen und freuen
uns viele Bekannte wieder zu sehen. *g*
Lg.Ch & Ch
****72 Paar
62 Beiträge
Hallo
an alle hier.

Wir wollen dieses Jahr zum 1. mal nach Valalta, und wollen uns informieren.

Würden uns über nette Kontakt hier zuhause und in Kroatien freuen.

Danke an die Mod´s für die Aufnahme

LG

S&W
@ PiercingPaar99
Hallo,

das Wasser ist super in Kroatien.
Das es meistens aber Steinstrand ist, solltet Ihr die Schwimmschuhe nicht vergessen.
Es gibt aber auch einige schöne Einstiege mit einer Leiter ( wie im Schwimmbad ) .
Wir hoffen es gefällt euch dort und wir und auch andere Joyclub-Mitglieder treffen euch.

Einen schönen Urlaug
A & R
*******unds Paar
26 Beiträge
.... and here we are
Zdravo, liebe Kroatienanhänger,

wir freuen uns nun auch ein Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind seit vielen Jahren absolute Kroatien Fans und fahren eigentlich jeden Sommer dorthin....immer an andere Orte, von Istrien bis Dubrovnik haben wir fast das ganze Land schon bereist.....

Auch diesen Sommer werden wir uns wieder auf den Weg in unser Lieblingsland machen, freuen uns schon wieder sehr, auf Sonne, Strand, Meer und mehr....

Vielleicht kann man ja hier das eine oder andere Interessante erfahren.

Sind gespannt.....

Liebe Grüße

Bok i laku noc !

die Club_sounds
*******en38 Paar
33 Beiträge
die Neuen
Hallo ihr Lieben,
wir fahren schon einige Jahrzehnte in dieses schöne Land. Da wir mit einem Wowa unterwegs sind, haben wir schon so viele schöne Orte gesehen aber es wir nie langweilig. Wir freuen uns auf regen Austausch und gehen hier jetzt mal schnüffeln.
Liebe Grüße an die Gruppe,
Heike und Uwe
******e86 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

nun bin ich der neue in der Gruppe *g* . Kroatien ist meine Heimat ich komme aus dem schönen sonnigen Dalmatien, dass ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann.

Liebe Grüße

Boris
*****a64 Frau
77 Beiträge
Hallo ihr lieben Kroatienfans
Erstmals Danke für die aufnahme in eurer Gruppe. Nun zu mir Ich fahre schon seit vielen Jahren mit meinem holden und dem Womo nach Rovinj. Sind seit dem anfang begeistert von der Landschaft, vom Meer und vorallem von der freundlichkeit der Menschen. Wir lieben Fkk und noch vieles mehr.Neugierig? Wir sind zwischen dem 20. und 30. August in Valalta . Vielleicht läuft man sich über den Weg.Lg Saskia
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*sekt*
Den neuen und "alten" Gruppen-Mitgliedern ein klasse Wochenende
*cheers*
**********aar68 Paar
34 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Liebe Kroatien Fans,
Wir machen seit ein paar Jahren regelmäßig Urlaub in Valalta, durften dort einige Mitglieder dieser Gruppe kennenlernen.
Und freuen uns schon auf neue Freundschaften in dieser Gruppe.
Natürlich sind wir auch 2015 wider dort.
Bilder von uns werden demnächst eingestellt.
Liebe Grüße Sabine & Martin
****127 Paar
285 Beiträge
Hallo @ all
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Wir sind Elma127 waren bis zu diesem Jahr noch nie in Kroatien, haben uns aber dieses Jahr für einen Urlaub in Valalta entschieden. Wir freuen uns hier nette Kontakte zu knüpfen, die in dieser Zeit auch in Valta sind.

LG

Elma127
*********9paar Paar
16 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme :-)
> Wir planen für diesen Sommer erstmalig unseren Urlaub in Kroatien/Valalta zu verbringen. Nun möchten wir uns in der Gruppe gern vorab informieren und vielleicht den ein oder anderen Kontakt herstellen.
Wir sind bisher weder Camper, noch haben wir FKK Urlaub gemacht. Aber wir sind Sauna Liebhaber und mögen es nackt zu baden und zu sonnen.
Möchten sehr gern ein Mobilheim oder ähnliches, in der Zeit zwischen dem 29.06 und 18.07.2015 mieten, vielleicht hat ja jemand seine Unterkunft in der zeit frei oder weiß von einer freien Unterkunft in der zeit dort.
Wünschen allen in der Gruppe schöne Tage in Kroatien *zwinker*
Lg Sunshine
****290 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Wir werden dieses Jahr das erste mal nach Valalta fahren.
Wir haben uns von 11.7.bis 17.7 einen Bungalow angemietet.
Da wir mit den Motorräder kommen, gibt es vielleicht einen Geheimtipp
für eine besonders schöne Anfahrt?

Dann bis bald und viele

LG
*****eSN Paar
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir fahren dieses Jahr das dritte Mal nach Istrien und dabei das zweite Mal in Folge nach Valalta. Uns hat es dort so gefallen, dass wir unser Prinzip, keinen Urlaubsort ein zweites Mal zu beehren, nicht mehr einhalten können. Um dabei ab und zu Venus und Amor angemessen huldigen zu können, suchen wir geeignete Kontakte. Auch für 2017 gehen unsere Planungen in Richtung Kroatien, sofern das Salus und Merkur zulassen werden - dann neben Istrien auch Dalmatien.

Liebe Grüße

CoupleSN
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu* Alles neuen und bisherigen Mitgliedern wünschen wir schon einmal viel Spaß und viele Informationsquellen hier in der Gruppe, Spannung beim Planen eurer nächsten Reise und dann einen *top* Urlaub.
***02 Paar
69 Beiträge
neu in dieser Gruppe, erfahren in Kroatien
Liebe Kroatien liebhaberInnen.
Wir waren schon oft in Kroatien, vor drei Jahren aber das erste mal in val alta. Es war so super, dass wir in diesem Sommer wieder hinfahren möchten. Dieses mal würden wir uns aber gerne mit einem paar oder einer Gruppe dort treffen.
Lg
Sabine und hennes
*******see Mann
196 Beiträge
Franken grüßt Kroatien
Hallo zusammen *wink*

Kroatien, das Land wo sauberes Wasser auf schmutzige Gedanken trifft *zwinker*
****ete Paar
145 Beiträge
Danke
für die nette Aufnahme

wir sind trotz unseres mittleren Alters ein aufgeschlossenes und reiselustiges Päarchen

und haben die Liebe zu Kroatien wieder entdeckt.

Wir feiern gerne und sind erotischen Abenteuer im mediteranen Flair nicht abgeneigt.

Campen ist nicht so unser Ding, aber ausgeschlossen gibts bei uns selten.

Wären für Tipps, wo es in Kroatien heiss her geht sehr dankbar.

weitere Infos könnt ihr unserem Profil entnehmen

liebe Grüße

Petra und Uwe
*******1276 Paar
14 Beiträge
Hallo
Wir fahren jetzt wieder viele Jahre nach Kroatien und haben es
Wieder lieben und genießen gelernt, denn wir waren schon in
Jugoslawien gern dort. Heute haben sich die Interessen etwas
Geändert und wir freuen uns auch dieses Jahr auf viele alte und neue
Bekannte. Wir werden Anfang August in Valalta unsere
Schöne Urlaubszeit verbringen. Mal sehen, was kommt.
LG
Die Sprotte1276
**********uende Paar
8.958 Beiträge
...der Sommer kommt: wir wünschen allen Mitgliedern der Kroatien-Gruppe - den Neuen und den Bisherigen - eine gute Vorbereitungszeit und dann vielleicht auch einen tollen Urlaub in Kroatien *liegestuhl*
*****912 Mann
37 Beiträge
hallo
ein Danke an die Gruppe für meine Aufnahme, ich bin in de 70!ern das erste mal in "Jugoslawien" gewesen auf Rundreise seit dem zieht es mich mit einer krisenbedingten Pause immer wieder hin.
Das Wetter, das Meer und viele FKK Plätze sind mein Magnet. Mit dem Wohnmobil ist es immer wieder schön dort zu sein und so habe ich schon so einige schöne Plätze gefunden.
bis auf ein Wiedersehen Kroatien *sonne*
hallo ich bin Bosnier *zwinker* 97 jahr jung und freue mich in diese geile gruppe mit dabei zu sein.
gerne nehme ich jeden kontakt mit netten mitglieder hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.