Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jablanac

*********yDay Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Jablanac
moin gemeinde *wink*

wir haben für 2015 ein alleinstehendes haus direkt am meer gebucht. das haus befindet sich nahe dem örtchen jablanac.

wir kennen uns besser in dalmatien als in istrien aus.

wer kennt die gegend um jablanac und kann uns tips dazu geben?

lieben dank und schöne grüße

Gina & Boh
******010 Mann
26 Beiträge
Jablanac liegt doch am Festland, gegenüber der Insel Rab....aber das ist kein Istrien mehr, soweit ich weiss...
Oder gibt es noch ein anderes Jablanac??
*****301 Frau
677 Beiträge
Dann müsst Ihr aber..
unbedingt einmal mit der Fähre auf die Insel Rab ( Fahrtzeit: ca. 15 Minuten und die Insel erkunden, allein die Stadt Rab und der tolle FKK-Strand Frkanj sind einen Tag Ausflug wert!

Jablanac an sich ist ein kleines Örtchen, wenn Ihr Ruhe sucht, seid Ihr dort genau richtig..dafür könnt Ihr immer nach Rab, wo immer etwas los iost. Falls Ihr in der 2. oder 3. Juli-Woche auf Rab seid, findet dort die RAPSKA FJERA statt- ein Mittelalterliches Spektakel, das Ihresgleichen sucht..EInfach mal googeln..
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Du bist....
....uns aber ein Kroate Boh......Jablanac gehört zur Zupanija Licko-Senjska...
Als Tip für diese Einöde in Sachen FKK, Swingen etc. können wir Euch nur raten umzubuchen oder die weiten Strecken nach Rovinj oder mit der Fähre gegenüber nach Rab zu reisen. Wenn Euch aber Party und Ibizaflair, also ein bischen nackte Haut und Party reichen, könnt Ihr auch nach Pag fahren. Solltet Ihr aber nur an Sonne und Strand, vor allem an sehr einsamen Stränden, wenig Touristen und kaum Partytrubel interessiert sein, seid Ihr dort allerdings goldrichtig..;-)

LG
T.u.K.
*********yDay Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

das kommt davon, wenn man sich mehr in dalmatien auskennt denn im restlichen land ... *panik*

mea culpa ... jablanac liegt in der Gespanschaft Lika-Senj und gegenüber der insel rab in der kvarner bucht ... ok ok ... bin ein esel *zwinker* und hätte es ja googeln können ... *aua*

nä nä ... @*********ger5 ... wird nix mehr umgebucht ... haben ein tolles haus direkt am meer gefunden. 3 terrassen, 1600 qm² eingezäuntes grundstück, was gut für unseren rotti ist.

ach ja ... dazu einen eigenen zugang zum eigenen kleinen strand. wir sind also ganz alleine da und können fkk machen soviel wir wollen ... *smile*

leute ... habt dank für eure schnelle reaktion auf diesen thread *top*

ihr seid die besten

*kuss2*
******010 Mann
26 Beiträge
na dann auf jeden Fall viel Spass.... *top*
*****301 Frau
677 Beiträge
Love4EveryDay
..Ihr berichtet aber, wie es war*grins*..Sollte es so abgeschottet und eigener Strandzugang vorhanden sein, wäre das Areal ideal für Sklavenhaltung -:))
**********ars12 Paar
374 Beiträge
fährhafen
....jablanac ist der Fährehafen, und daneben haben sie ganz viele Bungolow gebaut, schauen alle gleich aus, sind rel. billig und werden gerne von Polen, Russen, Slovaken und Einheimischen gebucht, vis a vis ist Rab, da sind die Preise anders.Beim Fährhafen, der ja verlegt wird, wurde, ist immer was los und ziehtl Leute aller Art an, vom Urlauber bis zum Hafenlungerer.
Die Autoschlange in derHAuptsaison ist emens, und es stinkt von Bussen LkWs und Autos. Wenn grad eine Fähre kam, kommt man lang nicht aus der Ausfahrt, Einkaufmöglichkeiten sind schlecht und nur über die stark befahrene Küstenstrasse kommt man zu grossen Supermärkten.
Es regnet oft in jablanac wenn in Rab noch die Sonne scheint. Schatten ist durch das Gebirge im Hintergrund schön länger als auf den Inseln. Einen Hund zu haben ist ein Vorteil. Preis der Arpartments ist sehr gut!!
*********yDay Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@**********ars12

wir sind ca 2 km von jablanac entfernt, also ausserhalb. schlimmer als in senj vor zig jahren wird es nicht werden ( bura ).

was nur wichtig ist, ist das einkaufen ...

ach ja ... wir werden von mitte bis ende august da sein ...

vg

p.s.: hier eine kleine vorschau auf unser urlaubs domizil
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Für...
....Ruhe und Schweinkram bestens geeignet *zwinker*
*********yDay Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
jau *top* ... das haben wir uns auch gedacht *grins*
Das Haus kenne ich auch , wollte es mir einmal buchen .
Nur bin ich mit dem Boot in HR und zur Tankstelle nach Rab ist es dann doch sehr weit.
Und Mit dem Auto und Kanistern das Boot zu tanken ist mir dann doch etwas zu Nervig.
So ist es ein Traum dort Urlaub zu machen !
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Schwärm....
na, wenn Ihr in/bei Jablanac stationiert seid, ist`s ja nicht weit bis Selce, Crkvenica, etc. etwas nördlich gelegen, tolle Ausgeh und Spazier- Möglichkeiten mit herrlicher Uferpromenade, nur halt Frivoles weißi ch dort nicht!
Dann schon eher auf Istrien, bei Rovinij, Club Anaconda, war letztes Jahr ganz toll!!!
... und gar nicht schmuddelig, wie teils berichtet.
LG, Angel
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Ganz einfach die Sache
Ihr habt ne tolle Suite gebucht, und jetzt braucht Ihr ne gute Manschaft und Pärchen die Euch dort besucht 😃
Ich bin in der Nähe und kenne die Szene in Kroatien *zwinker*
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Papillo2 kennt..
.....die "Szene" in Kroatien ? Das ist ja super, der helle Wahnsinn !!!!!! - wir sind beide Kroaten, seit über 20 Jahren Swinger, jedes Jahr für mehrere Monate in Kroatien, kennen dort jeden Stein von Slawonien bis Prevlaka und dennoch hat es tatsächlich eine Swingerszene geschafft sich vor uns und den wenigen einheimischen Paaren, die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben, zu verstecken - Denn bis heute waren wir der festen Überzeugung, dass es in Kroatien keine Swingerszene gibt, weil es im ganzen Land keine 50 Swingerpaare gibt und man da kaum von einer Szene sprechen kann. ABER wir freuen uns, dass wir uns da geirrt haben und nun mit papillios Hilfe in Jablanac endlich die kroatische Swingerszene kennenlernen werden....Außer natürlich, er meint die Scharen von Solos, die am Schweinchenstrand in Rovinj mit dem Pimmelchen in der Hand, wichsend durch die Gegend laufen und abends im Anaconda darauf hoffen bei
italienischen, deutschen, niederländischen und andere Touristenpaaren einen Stich machen zu können....wenn das die Szene ist, kennen wir die bereits......
*********yDay Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

sehr gut geschrieben @*********gerr5 *top*
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Seid nicht so gemein...
.....wenn der das falsch auffasst, teilte er seine Kenntnisse und Kontakte zur Szene nicht mehr mit Euch und dann ist nix mehr mit Gruppensex und Orgien in dem schönen Haus, denn die kroatischen Swinger-Horden feiern dann einfach wo anders und ohne Euch... *lol*
Na Ja
Jablanac ist aus früheren besuchen ein ruhiger Ort wen man nicht an der Fährstraße wohnt . Gut zu wandern und schöne Buchten für Bootsfahrer . Zu Selze Crkvenica nicht weit kann ich nur sagen was ist Weit ? 1 gute Stunde mit dem Auto oder mit dem Boot ein bisschen länger je nach Boot .
*********yDay Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich ...
... genau das was wir möchten. wir sind ein kleines stück von jablanac entfernt und werden mit dem fährverkehr etc. wenig zu tun haben ...

wir sind ganz für uns allein *top*

noch eine bitte an die, die sich evt. auch für das haus interessieren: wir fahren nächstes jahr das erste mal dort hin. da wir nicht wissen was uns erwartet, können und werden wir keine auskunft zut dem objekt geben.

bitte fragt also nicht danach *zwinker*

viele grüße

Gina & Boh
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Es gibt mehrere Paare
... als die 50. Stimmt aber das es eine so zu sagen geschlossene Geselschaft ist weil es keine Clubs wie die Anaconda ode Jey im Inland gibt.
Die Leute treffen sich auf Partys in Presidentsuites des Hotel Antunović in Zagreb oder in Wellnessapartment's in der Nähe.
Oder man geht Freitags zum Nachtbaden in die Olimia in Slowenien wo sich gleichgesinnte schnell erkennen *zwinker*
*****A45 Mann
87 Beiträge
Gute Wahl!!!
Servus *wink*

Da habt Ihr die richtige Wahl ... *bravo* ... getroffen, tolles Haus und schöne Lage.

Für Tipps und Anregungen, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren, da ich ganz in der Nähe wohne. Zudem ist der Hausmeister dort ... *genau* ... ein Kumpel von mir, der sich bestens auskennt.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.