Mobilhomesuche, gerne auf FKK-Platz..NICHT VALALTA!!!
Hallihallo Ihr Lieben da draußenWir würden gerne 2015 Urlaub in einem Mobilhome machen und trotz vieler Jahre WoMo-Urlaub in Kroatien hab ich keinerlei Ahnung, was FKK-Plätze dort angeht (pfui, wie pervers, meinte meinen Ex immer).
Und das Angebot im net erschlägt mich gerade.
Also brauch ich eure Hilfe!
Ich hätte gerne einen überschaubaren Platz, ne bequeme Möglichkeit, ins Meer zu kommen und saubere sanitäre Einrichtungen.
Männe möchte bitte eine Möglichkeit zum Angeln
Lauf-)Nähe wenigstens zu einem Supermarkt/Bäcker und zu wie auch immer gearteter Gastronomie wären ganz nett, Stadtnähe bleibt wohl eher ein Traum.
Da wir mehr oder weniger saisonunabhängig sind, ist der Preis erstmal nebensächlich (soll nicht arrogant wirken, aber das werden unsere nachgeholten Flitterwochen und selbst der teuerste Platz ist noch billiger als das klassische Karibikresort).
Ob jetzt ein reiner FKK-Platz oder gemischt oder nur einen Strandabschnitt für die Nackerten ist genauso offen wie die Region, in der der Platz liegen sollte!
Wir sind nicht so die Actionmenschen, brauchen also keine Animationsaffen oder ne Disco. Kinderlachen ist wunderschön und Hunde ebenso (unsere, Kinder wie Hunde bleiben aber diesmal daheim!).
Und swingen muss auch nicht unbedingt sein. Obwohl ....
Naja, mal gucken, ob ihr Tipps für mich habt.
Liebe Grüße
Nimmerspiel