Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mobilhomesuche, gerne auf FKK-Platz..NICHT VALALTA!!!

Mobilhomesuche, gerne auf FKK-Platz..NICHT VALALTA!!!
Hallihallo Ihr Lieben da draußen

Wir würden gerne 2015 Urlaub in einem Mobilhome machen und trotz vieler Jahre WoMo-Urlaub in Kroatien hab ich keinerlei Ahnung, was FKK-Plätze dort angeht (pfui, wie pervers, meinte meinen Ex immer).

Und das Angebot im net erschlägt mich gerade.
Also brauch ich eure Hilfe!

Ich hätte gerne einen überschaubaren Platz, ne bequeme Möglichkeit, ins Meer zu kommen und saubere sanitäre Einrichtungen.

Männe möchte bitte eine Möglichkeit zum Angeln *zwinker*

Lauf-)Nähe wenigstens zu einem Supermarkt/Bäcker und zu wie auch immer gearteter Gastronomie wären ganz nett, Stadtnähe bleibt wohl eher ein Traum.

Da wir mehr oder weniger saisonunabhängig sind, ist der Preis erstmal nebensächlich (soll nicht arrogant wirken, aber das werden unsere nachgeholten Flitterwochen und selbst der teuerste Platz ist noch billiger als das klassische Karibikresort).

Ob jetzt ein reiner FKK-Platz oder gemischt oder nur einen Strandabschnitt für die Nackerten ist genauso offen wie die Region, in der der Platz liegen sollte!

Wir sind nicht so die Actionmenschen, brauchen also keine Animationsaffen oder ne Disco. Kinderlachen ist wunderschön und Hunde ebenso (unsere, Kinder wie Hunde bleiben aber diesmal daheim!).

Und swingen muss auch nicht unbedingt sein. Obwohl ....

Naja, mal gucken, ob ihr Tipps für mich habt.

Liebe Grüße
Nimmerspiel
*****_bw Paar
206 Beiträge
kroatien
Camping istra funtana der hat vieles was du diir so vorstellst
******ike Paar
90 Beiträge
@nimmerspiel
Camping Ulica ist in der nähe von Porec oder Insel Pag Camping Strasko
*********7574 Paar
543 Beiträge
Valalta in Rovinj hat soweit alles...

Die Restaurants am Platz sind super und mit dem Rad sind's nur ca 25 min zur Stadt!
****ree Mann
40 Beiträge
Kroatien
Insel Cres Camp Baldarin ist ein FKK Platz auch mit Mobilhomes, sehr schön u ruhig
Insel Krk Camp Njivice hat sehr schöne Häuser und einen FKK Strand
schaut doch mal bei Gebetsroither.com die haben ein großes Angebot

*g*
*******ter1 Paar
251 Beiträge
Koversada!
Koversada bei "VRSAR" würden wir vorschlagen!!!!!

Einfach mal ansehen *zwinker*
*********Hand Paar
88 Beiträge
Valalta
Valalta hat auch Mobilheime
****ty Paar
432 Beiträge
Wir empfehlen auch
Insel Pag Strasko. Nur 15 Min mit d. Fähre oder Brückenverbindung. Siehe auch: .novalja.info .novalja.com

LG.
Solaris
Bei Novigrad ist auch empfehlenswert. Waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden.
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Koversada
gibt es gute Vermieter von Wohnwagen zu sehr zivilen Preisen, sauberer ursprünglicher Campingplatz mit direkter Nähe zu Vrsar und vielen Einkaufsmöglichkeiten die fußläufig erreichbar sind.

Hab dort selber lange Jahre Wohnwagen gemietet und kann da auch Depots empfehlen.
********Paar Paar
158 Beiträge
Mobilhome
Ich kann aus Erfahrung folgendes empfehlen!

Lanterna Porec
Solaris Sibenik
und ganz besonders Pojana auf Mali Losinj!

Allerdings hab ich die Kids dabei so kann ich zu FKK nicht viel sagen!
Poljana hat auf jeden Fall abgetrennten FKK Bereich! Und gegenüber auf Cikat treffen sich wohl viele FKK anhänger, jedoch gefällt uns persönlich der Platz nicht so gut!
*****010 Mann
47 Beiträge
Valalta
Valalta ...einmal... immer...einfach Perfekt.
Fahre 2015 das 7 x hin..ein 5 Sterneplatz der seine Sterne verdient.

Alles was Ihr sucht ist dort Standat !!

die Stadt Rovini mit dem Haven ca. 2.5 km entfernt eine der Schönsten von Kroatien.

Viel Spass
Uih
Ich bin überwältigt, hätte jetzt in der stressigen vorheiligabendlichen Endspurtphase nicht so schnell so viele antworten, hier und als CM erwartet!
Dafür schon mal ein erstes Dankeschön - ihr seit klasse *top*

Valalta fällt für uns raus, das hat mehrere Gründe, unter anderen hängt das damit zusammen, das es unser erster FKK-Urlaub werden soll und wir nicht wissen, ob wir tatsächlich ständig und in allen Lebenslagen "nackert" sein wollen und von daher, nach kurzem Interview mit Herzensmann haben wir uns darauf geeinigt, auf gar keinen Fall fürs erste Mal einen reinen FKK-Platz auszuwählen.

Private Wohnwägen können wir uns auch eher nicht vorstellen, ich mag im Urlaub kleine technische Problemchen, die ja selbst im bestens gewarteten WoWa mal auftreten können, selber beseitigen! Ich will dann einfach den "Hausdienst" rufen und gut ist es.

Alle anderen Vorschläge werde ich mir in meiner Freiwoche ab Heilig Abend in aller Ruhe angucken.
Bis dahin bin ich weiterhin offen für eure Vorschläge
******uru Paar
542 Beiträge
Valalta
Wir sind seit 9 Jahren in Valalta und seit 6 Jahren immer wieder in einen Mobilhome.
Und es hat immer alles perfekt gepasst. Darum werden wir auch wieder 2015 da sein.
****us1 Mann
429 Beiträge
...fahren im nächsten Jahr auch zum 4.Mal nach Valalta und es ist immer wieder schön dort.
******ses Frau
8.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leutchens...
....bitte achtet doch VOR eurem Posting um was es geht.

Wer wann, zum wievielten mal nach Valalta fährt und wie es dort ist,...war hier NICHT der Kern des Pudels *nene*,...zumal die TE schon verlauten ließ NICHT dorthin zu wollen. Das Valalta schön ist, wissen wir alle.*zwinker*

Fröhliche Weihnachten *wink*

die sexys *modda*
****ise Mann
32 Beiträge
Als gemischter Platz ist mir Kazeela in Medulin bei Pula bekannt. Halber Platz Textil, halber Platz FKK. Mobilheime gibt es dort auch. Früher waren die Sani-Anlagen nicht berauschend, haben aber wohl neue gebaut die auch entsprechend sauber gehalten werden. Sicherheitshalber informieren.
Bunculak ganz im Süden von Krk ist zwar reiner FKK, laufen aber auch viele mit Hose rum. Die Sani-Anlagen sind super sauber wovon ich mich im Sommer bei einem Besuch selbst von überzeugen konnte. Zusätzlich gibt es noch kleine wunderhübsche Buchten wo man hin laufen kann. Hier hilft Gebetsroither mit Mobilhome oder Wohnwagen weiter.
Hoffe Ihr findet was und habt einen schönen Urlaub.
*******rkus Paar
265 Beiträge
Camping Kovacine
auf der Insel Cres ist ein Platz der Mobilhomes vermietet und sowohl einen Textil Teil als auch einen FKK Teil hat. Der FKK Teil ist kleiner als der Textilteil, es gibt auch einen FKK Strandabschnitt (na ja, "Strand" impliziert irgendwie Sand, ist es aber nicht, ist steinig / felsig).
Man kann da z.B. einen Stellplatz oder ein Mobilhome im Textil Teil mieten, aber auch mal zum nackt baden in den FKK Teil rüber gehen - alles ganz easy.
Sanitäreinrichtungen sind sehr gut und waren immer sauber, als wir da waren.

Shop für Sachen des täglichen Bedarfs, Restaurant und Pizzeria sind am Platz. Und in die Ortschaft ist es ein gemütlicher 15 - 20 Minuten Spaziergang.

Könnte mir vorstellen, dass der Platz euren Anforderungen recht gut passt.
Ob man dort allerdings angeln kann bin ich jetzt überfragt...

LG
er vom Nachtzirkus
*******n15 Paar
43 Beiträge
Camping Kazela
Also wir könenn euch noch den Platz Kazela empfehlen!

Ist getrennter Platz!! und überall Mobilhomes!! und was uns ganz besonders gefällt , ist das die dann auch in erster Reihe stehen!! Also gleich direkt am Strand!!

In der Hauptreisezeit ist es abe sicher am Fkk platz besser ,da nicht so voll!! Und wenn ihr dann doch Textil sein wollt sind es nur paar meter zum Textilen bereich!!

Aber ihr werdet sehen das ihr sicher auch lieber nackt sein wollt

lg
****el Paar
2.279 Beiträge
Ulika bei Porec
Ulika ist zwar ein reiner FKK Platz aber es wird durchaus toleriert, dass man auch angezogen umherläuft.
Es bereits fängt morgens an, da laufen die ersten im Bademantel zu den Sanitäranlagen.
Die Leute, die mit ihren Hunden zur Hundewiese gehen, sind zumeist angezogen, verläßt man seinen Platz um einen Ausflug zu machen, ist man selbstverständlich angezogen, Reception, Supermarkt und Restaurants sind alles Orte auf dem Platz, die man angezogen besucht.
Spätestens abends, wenn es kühler wird, ziehen sich eh fast alle an.

Also keine Angst, Ihr würdet nicht auffallen, wenn Euch das permanente Nacktsein nicht gefällt.

Wir sind aber sicher, dass das nicht passieren wird *zwinker* .

Der Platz bietet Apartments, Mobilhomes und Wohnwagen und ist vom Preis/Leistungsverhälnis her sehr gut, was auch für die Preise in den sehr guten Restaurants (5 Stück!) gilt.

Wir haben uns die anderen FKK Plätze der Umgebung angesehen ud Ulika ist und bleibt unser Favourit!
****is Paar
90 Beiträge
FKK-Urlaub in Valalta!
Sämtliche Möglichkeiten gibt es in Valalta!!
Vom Camper bis zum WoMo, Bungalow und Mobilhome, alles wird hier geboten!
****sa Paar
375 Beiträge
Es ist schon erstaunlich,
jetzt wurde schon 3 mal geschrieben dass der Themenersteller nicht nach Valalta will und es haben immer noch nicht alle begriffen.

Unser Vorschlag wäre der Campingplatz Polaris in der nähe von Rovinj. Es gibt dort schöne Mobilheime und einen FKK- Bereich.
Man kann auch von dort auch mit dem Rad nach Rovinj Fahren.

lg
Bunculuka
Wir sind heuer im September auf Krk und haben dort ein Mobilhome gebucht!
Der Platz schaut gut aus, wir sind gespannt!
******ank Paar
716 Beiträge
Klinken uns mal hier ein...
Hallo erstmal. Sind neu hier in dieser Gruppe und haben die gleiche Frage wie der Themenersteller. Waren 2 x in CRO auf dem Campingplatz Kazela in einem Mobilheim im FKK-Bereich. Waren echt zufrieden. Wollen im nächsten Jahr wieder nach CRO, allerdings diesmal woanders hin, jedoch wieder in einem Mobilheim wohnen.
Wer kann hier gute Tipps geben(bitte kein Valalta), aber schon in Istrien. Das Mobiheim sollte, wie in Kazela sehr nah am Strand sein.
Schön wäre auch, wenn dort der Strand nicht so steinig wäre.

Danke erstmal

LG
Jana & Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.