Valsaline
Hallo!
Also wenn ich mir den Lageplan der Internetseite des CP Val Saline ansehe, kann ich nicht entnehmen, dass in der Beschreibung des Platzes all dies nicht auf dem Platz zu finden ist.
http://www.campvalsaline.hr/landing-assets/campsite-map-en.pdf
Das einzige was im Plan nicht verzeichnet ist, ist der Wasserpark. Ich glaube kaum, dass Valalta hier in Zukunft Kinder in Textil zulässt, nachdem in den letzten Jahren massiv die Kinder mit Badehose oder Bikini vertreiben wurden.
Ich zitiere aus der Beschreibung der Internetseite CP Valsaline.
Am Campingplatz bieten wir Ihnen folgendes an:
•an der Rezeption - Ausflugsverkauf, Fahrradverleih (auch Kinderfahrräder), Internetecke, WiFi-Gutschein Verkauf (die Navigationsgeschwindigkeit variiert je nach Position und/oder der Nähe der Access-Points), Verkauf der Münzen für Waschmaschinen und Wäschetrockner, Kühlschrankverleih gegen Entgelt, Safeverleih kostenpflichtig, Geldautomat
•Im Supermarkt Saline - frische Lebensmitteln, täglich frisches Brot und Brötchen aus eigener Produktion, frisches Spitzenfleisch aus eigener Zucht, Olivenöl und hervorragende heimische Spitzenweine, Artikel für Haushaltreinigung und Körperpflege
•Obst- und Gemüsestand – bietet täglich frische Produkte an
•News & Paper - nationale und internationale Presse
•Shop - Herren-, Damen- und Kinderbademode, Kinderspielzeuge, Souvenirs
•Stelle für Auto-, Campingausrüstung- und Bootwaschen
•kleiner Hafen für Sportboote bis 5 m, mit der Slipanlage
•Buslinie vom Campingplatz Val Saline nach Rovinj (von Mitte Mai bis Mitte September). Die Bushaltstelle befindet sich vor dem Eingang zum Campingplatz. Den Fahrplan Val Saline-Rovinj bitte an der Rezeption übernehmen
Was noch fehlt laut Lageplan ist die Stelle für Auto-,Campingausrüstung- und Bootwaschen und die Slipanlage für kleine Boote bis 5m.
Das Sportangebot lautet wie folgt:
•Fussball-Platz - Kunstrasen
•Tischtennis
•Bocciabahn
•Adventure Minigolf - 9 Loch-Bahn
•Badminton
•Beachvolleyball – 2 Plätze. Jede Woche werden vom Animationsteam Turniere organisiert
•Outdoor-Fitness (7 Fitness-Gärete im Schatten über die Beach Bar)
•Wasserpark im Meer
•Fahrradverleih an der Rezeption. Die Bikemaps und - routen bitte an der Rezeption übernehmen
•Reiten im Reitzentrum “Haber”, das in der Nähe des Campingplatzes ist und auch leicht mit dem Fahrrad erreichbar. Egal ob Sie Anfänger oder fortgeschrittener Reiter sind, organisiert das Reitzentrum “Haber” mit ihren edlen Vollblutttieren Spaziergänge mit Pferden für Anfänger, Spaziergang mit Ponys und Pferden für Kinder, Reitschule (für Anfänger und Fortgeschrittene) oder Spaziergang mit Pferden Natur für Anfänger mit Fachbegleitung und ähnliche Programme
Dieses Angebot ist laut Lageplan komplett vorhanden. Also seid doch bitte alle nicht so skeptisch und freut euch auf den Urlaub. Uns stören weder Erwachsene und Teens in Bekleidung. Denn auch wir ziehen vor der
Reception / Supermarkt eine Hose bzw. legen ein Tuch an. Abends in den Restaurants gehört für uns ebenfalls Kleidung dazu. Dies ist für uns selbstverständlich gegenüber dem Personal. Eine Ausnahme sind hier natürlich die Strandbars. Wenn die Temperaturen es abends zulassen, sind wir auch gern nackt vor unserm Mobilhome. Also immer nach der Devise, wie es gerade am besten passt.
Des wegen geht kein FKK-Camping unter, sondern eher durch die alten Nörgler die etliche Familien mit Teens vertrieben haben, indem sie sich ständig beschwert haben und so Valalta Jagd auf Jugendliche gemacht hat.
LG und allen Valalta Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt riesig.