Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien59
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand ?!?

******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schweinchenstrand ist DER benannte, "Punta Kriz" der einzige in der Umgebung, an dem offiziell, inofiziell gesexelt wird und auch die Gayszene ihren Abschnitt für sich beansprucht.

FKK kann man an jedem abgelegenem öffentlichem Fleckchen machen, sofern man niemanden damit stört, wenn man alleine ist sowieso ... Buchten gibt es derer genug, kommt drauf an ob es bei FKK bleiben soll oder du auch Orte zum *pimper* suchst, für letzteres wird sich wohl auch ein Gebüsch finden lassen.
Desweiteren kann man ganz offiziell als Tagesgast jeden FKK Campingplatz zum reinen baden besuchen, ohne sexuelle Absichten versteht sich.

Wie heißt es so schön ... wo ein Wille, da ein Gebüsch *zwinker*
*******368 Mann
721 Beiträge
Schweinchenstrand
Wir haben mal eine Frage vielleicht ist hier richtig oder auch Falsch im zu den Thema. Wir waren jetzt 14 tage in Kroatien und hatten von Pula aus eine Bootstour von Pula-Vrsar-kanal-Rovinj-Pula gemacht und sind sehr nah an diesen Tag an der so Genannten schweinchenstrand/Swinger Beach wird es in Kroatisch genannt.
Meine Frage ist kommt man an diesen Strand auch von Außerhalb rein mit den PKW oder gehört zu den Großen Vielen Anlage der Hotels und Campingplätze ??
Gibt es dort auch Ferienwohnungen oder ist es nur reiner campingplatz ??
Wir würden uns gerne Freuen über Antworten oder auch Tipps weil wir suchen schon für 2020 einen Urlaubsplatz.

THEMA Geändert, da dieser Strand NICHTS aber auch GAR NICHTS mit Valalta zu tun hat !!!
Edit die sexy

Sommer 2020
*******utch Mann
1.931 Beiträge
Das ist ein ganz "normaler" Strand an dem auch eine Strandbar ist.
Man kommt da problemlos mit dem Auto hin.
Hier mal die Koordinaten vom Strand (45.115359, 13.607419) und vom Parkplatz (45.114872, 13.608079).
Am Parkplatz ist die "Weiße Bar", die man auch bei Google Maps sieht.
*******368 Mann
721 Beiträge
oh das ging aber schnell danke für die Info
**********r2425 Paar
107 Beiträge
Der Schweinchenstrand hat erst mal mit Valalta nichts zu tun, die Anlage ist ca. 2 KM Luftlinie entfernt. Der Strand ist öffentlich und mit dem PKW erreichbar, wie o.a einfach in Google Maps "White Bar Rovinj" eingeben dann seht ihr die ganze Umgebung. Campingplätze in der Nähe gibt es 2, das Amarin und Valalta....Grüße Sarah
*******368 Mann
721 Beiträge
ja wir haben das nur vom Boot gesehen weil es langsam vorbei fuhr und den tag war eine reisen gruppe zu sehen die das um irgendwas rumstanden ich denke mal da ging es gerade heiß her. Muss mal sehn auf den cam ob man was sieht aber es war gerade an diesen tag ein starker wellengang mit vielen seekranken Gästen *lol*
******aar Paar
60 Beiträge
wie schon von mehreren beschrieben..das navi kennt "weiße bar" rovinj. allerdings ist das beim parkplatz nicht die weiße bar.....du mußt dann ca. 150 m weitergehen...da ist dann die weiße bar. ist aber nicht zum verfehlen. direkt anschließend an die weiße bar ist der schweinchenstrand
*******368 Mann
721 Beiträge
Okay ich danke euch für die vielen Tipps nun muss ich nur noch eine Hütte finden wo wir urlaub machen können *lol*
******009 Paar
387 Beiträge
Der Strand ist recht einfach zu finden. Du musst nur den Autos hinterher fahren, in denen 1 oder 2 Männer sitzen, vorzugsweise mit italienischen Kennzeichen. *lol*
*******ics Paar
735 Beiträge
Wobei man sich die Frage stellen muss, ob man seinem Auto die letzten 500m bis zur Bar wirklich zumuten will. Ich parke an der Kreuzung und laufe den Rest lieber, als das ich mir ne Felge oder nen Reifen zerstöre.
*******549 Paar
58 Beiträge
Hallo,
Wir waren gestern auch mal aus Neugierde an besagtem Strand....wie schon von einigen hier beschrieben, so auch für uns, ein Nummer zu heftig.
Sehr voll, sehr starker Männerüberschuss und für unseren Geschmack gabs Aktionen die starrende Menschentrauben, vorwiegend Männer, hervorriefen.
Is vielleicht für einige erotisch oder auch einfach geil.....für uns war's zu vulgär.
Trotz allem ist das Meer dort schön, auch kurze nette Gespräche gab es, aber leider auch ne total verdreckte Umgebung zum Strand hin und einfach für uns alles andere als Wohlfühlstimmung.
Aber ne Erfahrung war's.....aber auch nicht mehr. Lg
*****984 Frau
1.780 Beiträge
Genau zwischen Rovinj und Valalta am südlichen Zipfel der römerbucht. Gib mal bei google Punta Kriz oder weiße Bar ein.
*****212 Paar
818 Beiträge
Nicht Römerbucht sonder noch die Ecke rum Richtung Rovinj.
Der Strand heißt wie schon geschrieben wurde Punta Kriz.
******677 Paar
1.547 Beiträge
Schweinchen Strand...
Hallo ihr Lieben wir wollen dieses Jahr das Schweinchen Strand aufsuchen (besuchen) und hätten da ein paar Fragen 1 Gibt's da irgendwo parkmöglichkeit.
2 Gibt's da am Strand auch tagsüber Aktivität.

Und schon im voraus vielen lieben Dank für eure Antworten LG Ju_ni7677
*********view Paar
175 Beiträge
Ja und ja😉
****mar Paar
276 Beiträge
Parkmöglichkeit entlang der Schozzerstraße, aber mehr schlecht als recht. Am besten rechtzeitig dort sein.

Und Sonnenschirm, weiche Unterlage und ggf. Wasser nicht vergessen.
********de41 Paar
303 Beiträge
Wir waren Heuer im Urlaub viele mal da Am Strand ist es sehr schön und sehr erotisch!!!
Wenn man bis 09:00-10:00 Uhr da ist kann man ohne Probleme parken.
Die Anfahrt ist etwas Abenteuerlich und das Auto wird sehr staubig, das nimmt man aber gerne in Kauf😉
An der Weiß Bar sind alles super nett, und das Essen ist auch sehr gut.
Lg aus Ansbach
**e Mann
134 Beiträge
Parken ist möglich, umso früher man da ist umso besser. Das Gleiche gilt für das Plätzchen am Strand.
Action gibt es dort den ganzen Tag *zwinker*
****ana Paar
199 Beiträge
Schweinchenstrand findest du auf den Bahamas. Da kannst du sie füttern und auch mit ihnen Schwimmen.
*******uer Paar
143 Beiträge
Zitat von ****ana:
Schweinchenstrand findest du auf den Bahamas. Da kannst du sie füttern und auch mit ihnen Schwimmen.
Hallo Ihr Zwei, hier stellt jemand eine ganz normale Frage, und da kann derjenige erwarten, das er ne konstruktive Antwort bekommt. Also völlig überflüssig euer Statement.
Wenn euch langweilig ist, tobt euch auf Fb und Co. aus .
Gruß aus Chemnitz
*******ike Paar
10 Beiträge
Hallo,
wir wollen in August 2024 in Kroatien Urlaub machen und auch zum Schweinchenstrand gehen.
Ich sehe, es gibt unterschiedliche Meinungen über Schweinchenstrand. Anscheinend ist da immer Maennerüberschuss. Vielleicht kann man aber Date vereinbaren und mit Parren zusammen sein.
Meine Frage zu en Swingerclubs dort: Ist Moonlight der Beste? Welche Empfehlungen gibt es noch?
Voraussetzung gute Qualitaet, und möglichst ohne viele Soloherren.
Vielen Dank im voruas und liebe Grüsse.
Melike und Suat
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von *******ike:
Hallo,
wir wollen in August 2024 in Kroatien Urlaub machen und auch zum Schweinchenstrand gehen.
Ich sehe, es gibt unterschiedliche Meinungen über Schweinchenstrand. Anscheinend ist da immer Maennerüberschuss. Vielleicht kann man aber Date vereinbaren und mit Parren zusammen sein.
Meine Frage zu en Swingerclubs dort: Ist Moonlight der Beste? Welche Empfehlungen gibt es noch?
Voraussetzung gute Qualitaet, und möglichst ohne viele Soloherren.
Vielen Dank im voruas und liebe Grüsse.
Melike und Suat

Schweinchenstrand ist Geschmackssache ... wir waren jetzt drei mal dort (immer nur einen Tag am Schweinchenstrand) ... zweimal gab es mit wenig Action ... dieses Jahr gabe es doch einiges an sexueller Aktivität ... aus unserer Sicht ist es eher etwas für die HÜ Liebhaber ...

Clubs gibts aktuell das Moonlight und das Anaconda in der Nähe .... ihr müsst mit überall mit Solo Herren rechnen ... bei Interesse hier Lesen

https://www.joyclub.de/groups/treff_rovinj_kroatien/forum/t3106000.kroatien_2023.html#p54780652

LG MausUndBär
***ro Paar
206 Beiträge
Wir freuen uns über den Swinger-Urlaub in Cap d'Agde!
Always happy to do our swinger vacations in Cap d'Agde!
********er65 Mann
983 Beiträge
@ edyro...irgend wie hat das nichts mit Kroatien zu tun!... *gruebel*
*****aer Mann
64 Beiträge
Endlich wieder ein paar Tage Freiheit...ab Sonntag an der Punta Kriz ... ein Traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.