Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien59
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand ?!?

**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Wir waren letzten Mittwoch am Schweinchenstrand.
Irgendwie grauslich dort. Es hat nach Urin und Scheiße gestunken. Hinten im Gebüsch, dreckige Taschentücher. Wie auf einer Müllhalde.
Und dazu noch die unappetitlichen, wichsenden Männer.
Uns hat es nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden.
Viel Spaß noch.
***ro Paar
206 Beiträge
Zitat von **********ecke1:
Wir waren letzten Mittwoch am Schweinchenstrand.
Irgendwie grauslich dort. Es hat nach Urin und Scheiße gestunken. Hinten im Gebüsch, dreckige Taschentücher. Wie auf einer Müllhalde.
Und dazu noch die unappetitlichen, wichsenden Männer.
Uns hat es nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden.
Viel Spaß noch.

wir bestätigen!
Wir können das nur bestätigen…. Hat absolut nichts mit Stiel zu tun nur alte Säcke die glauben noch einen Stich zu bekommen. Einfach nur schrecklich….🤮
mhhhh betreffend schweinchenstrand *schwein*

also ja ich muss euch recht geben am strand (felsen/steine ) gehts

leider ist anfangs im wald ,wie gesagt der geruch und die optik fürchterlich wenn man ein stückerl weiter geht wirds besser und ja wie überall auch leute aus der geisterbahn *teufel* ,aber wenn man sich ein wenig zeit nimmt sofern die lust nicht weg ist sind doch manchmal adrette männer zu treffen *zwinker*
*****100 Mann
15 Beiträge
Hi an alle,
Thema "schweinchenstrand"...
möchte anfang Mai für ne woche oder 10 Tage nach Rovinj und natürlich auch mal nach den "schweinchen" schauen, meine frage: ist das noch zu früh im jahr, bzw ist da überhaupt schon etwas los???
Mir ist schon klar das ne pauschale antwort nicht möglich ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen gemacht die geteilt werden könnten,
wäre dankbar
VG
Nochmal Thema Schweinchenstrand :)
Wir wollten den echt gerne mal sehn, haben die anderen Themen auch schon durchgelesen. Doch wir finden den Strand auf Teufen komm raus nicht. Wir sind ab der weissen Bar über den komplettem FKK Strand gelaufen ( wo es noch nicht zur Sache geht ), doch dann kommt man nicht mehr weiter. Wir fuhren weiter hoch den Schotterweg. Da kommt ein grünes Tor. Daneben wohl ein Weg. Da laufen auch einige rein. Also wir auch mal rein, und gesucht, NIX. Irgendwann kommen Zäune und es geht net weiter. Er muss aber da irgendwo sein, denn Kondomverpackungen liegen da schon zu 1000 den 😂😂😂 wer kann es GENAU beschreiben, wie wir dahin kommen? Danke lg
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
@*******1974
würde mich auch interssieren.
bin ab dem 04.08 mit meiner freundin auf koversada
und wollten mal dahin kommen
*******_73 Paar
116 Beiträge
Direkt nach der weißen Bar
*******_13 Mann
40 Beiträge
Mach doch einfach googlemaps an und lauf hin im Schrittmodus
Zitat von *******_13:

Naja, so doof sind wir ja nicht, alles gemacht 😉
Zitat von *******_13:

Ok danke. Da waren wir tatsächlich, aber zur Sache ging da NIX 😂😂😂😂 zwar viel FKK- ler, aber BRAVE 🤪
*******_73 Paar
116 Beiträge
So ist es dort meistens
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Zitat von *******1974:
Zitat von *******_13:

Ok danke. Da waren wir tatsächlich, aber zur Sache ging da NIX 😂😂😂😂 zwar viel FKK- ler, aber BRAVE 🤪

habe gehört das es dort zwei terassenförmig angelegte etagen sind
eine für gays unbd der andere W,M und paare
*******er71 Mann
56 Beiträge
Hallo @*******1974
Nur mit der Ruhe 😁
Einfach nach der weissen Bar unter den FKKdlern ein Plätzchen suchen und abwarten. Ihr werdet dann schon sehen wo's dann zur Sache geht.
Viel Erfolg *pimper*
**e Mann
132 Beiträge
Wenn ihr an der weißen Bar steht und aufs Meer schaut, beginnt rechts davon der Schweinchenstrand. Weiter vorne, wo es um die Ecke geht, beginnt der Gay-Abschnitt.
****ots Paar
165 Beiträge
Und immer schön die Gummis wieder mitnehmen. Wie fies ist es, die Dinger einfach liegenzulassen….
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Am FKK Strand dort geht es sicher zur Sache. Vor allem gegen Spätnachmittag/ Abend. Nur die Augen offen halten
Ihr seht das dann schon an der Versammlung der Erdmännchen
*****414 Mann
10 Beiträge
War im August für ein paar Tage am Punta Kriz. war sehr gut besucht und es gab auch einiges zu sehen. Waren zwar viele Männer (wie ich selbst) aber auch wirklich attraktive Paare dort gewesen. Nicht nur Geisterbahn^^ Das Wetter war auch traumhaft. Was ich erschreckend fand war der Müll.... ist das dort immer so oder räumen die erst am Saisonende auf und während dessen lassen sie die Touris in ihrem eigenen Dreck ? Die Preise an der weißen Bar sind ziemlich gesalzen. Mein Fazit: Bei einer Durchreise kann man es mal 1-2 Tage mitnehmen aber nur deshalb würde ich nicht dorthin fahren.
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Ich bin seit 2004 hin und wieder da. Mir ist es dieses Jahr wieder aufgefallen, dass der Dreck der Jahre nicht aufgeräumt wird. Da ich aber auch von Kroaten weiß, die Grünen sind auf Vormarsch, könnte sich da was ändern. Die so genannte Kondomstraße, vom Camping Amarin zum Schweinchen Strand, ist aber aufgeräumt worden. Mal schauen, was die Zeit bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.