Also über die Insel Krk ins Tal hinunter nach Baska ist es schon sehr Kurven und eng.
Wir waren letztes Jahr von Ende August bis Anfang September da. Wir werden den Platz nicht mehr besuchen.
• Landschaftlich ein Traum
• Sanitär sehr sauber
Aaaaber
• Der Strand absolut überfüllt. Es gibt zu viele (überteuerte) Sonnenschirme und Liegen. Somit bleibt lediglich eine Reihe zwischen Meer und den Liegen zum hinlegen.
• Es ist ein öffentlicher Strand. D.h. es dind sehr viele Leute von außerhalb des Campingplatzes am Strand. Das macht sich leider auch sehr negativ mit der Einstellung zu FKK bemerkbar. Neben uns lag eine Familie (Vater, Mutter, zwei Söhne ca. 16 und 18) alle den ganzen Tag in Badehose und Badeanzug. Dies war leider keine Ausnahme.
Desweiteten führt der Wanderweg freut über den Strand. Dies bedeutet eine Wallfahrt von angezogenen Leuten, welche nicht selten auch über drin Handtuch laufen, da es so eng ist am Strand.
Es war unmöglich, mit einer Liege mit Rädern dran als Transporttrolly über den Strand zu kaufen, ohne über Decken und Handtücher zu fahren. Jeder kennt sie, die dind nur 60 cm breit...
Der schöne Strand ist leider zu einer Geldeinnahmequelle für den Campingplatz umfunktioniert worden.
Auch die Schranke an der Slipanlage ist eine Unverschämtheit. Ist das Boot schmal genug, kommt man kostenlos dran vorbei. Wenn nicht verlangt der Schrankenwärter 15!!!! Euro pro Öffnung. Also 30 Euro für rein und raus.
Das macht er so lange, bis man merkt, dass das Schloss und die Kette gar nicht festgemacht sind und man die Bartiere einfach heraus heben kann. Er schaut einfach zu, ohne etwas zu sagen... absolut unverschämt
Bekannte von uns waren Zeitgleich auf dem Baska Premium Camping. Auch sie erzählten von einem hoffnungslos überfüllten Strand.
Dies mag in der Vor und Nachsaison anders sein. Aber da wir auf die Ferien angewiesen sind werden wir diesen schönen Platz nicht mehr besuchen