Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Ulika/Porec... INFOS ... KEINE Dates !!

*********mer47 Paar
814 Beiträge
Irgendwie wird uns
Das zu blöd, haben gerade nochmal den Lageplan runtergelaufen. Luxury More gibt es nur H Bereich.

Wir wissen auch so langsam nicht mehr warum wir uns hier rechtfertigen sollen, nur weil wir direkt am Meer stehen wollen und einige hier wohl zu geizig sind 26,00 € für eine Vorrausbuchung zu zahlen. Aber Scherz beiseite, wir wollten uns eh wieder einen Goldie anschaffen und dann ist a Ruh
Wer zu erst kommt...hat den Platz...grins
Jeder ob mit oder ohne Fellnase hat begrenzten Urlaub und soll ihn nach seiner Fasson genissen, sonst muss die CP Verwaltung aktiv werden...
*******ner Mann
51 Beiträge
Wieso bin ich „nicht Hundehalter“ in der H Zone
Hi,

Ich weiß die Diskussion über nicht Hundehalter in Zone H ist schon ein paar Tage her, aber ich wollte dazu noch etwas beitragen.

Ich bin seit 1992 jedes Jahr in Ulika und meine Eltern seit 1988.
Damals war der Hundebereich nur nach der Hecke wo ein Schild steht „dieser Bereich ist für Gäste mit Hunden reserviert“ bis zum Zaun, also gute 100m breit.
Erst in den 90er Jahren wurde der hundeplatz bis zum Tennisplatz und zur Minigolf Anlage erweitert. In diesem Bereich stehen wir seit 1988 (wir hatten damals keinen Hund und haben Immernoch keinen).
Und dann 2011 wurde der Hunde-Bereich bis zum pool erweitert.
Also wieso sollen nicht Hundebesitzer die da schon standen bevor Hunde erlaubt waren jetzt wo anders auf dem Platz ihr Zelt aufschlagen oder die 7.50€ fürn Hund zahlen weil sie in der H Zone stehen?
Die H-Zone ist ein Bereich in dem Camper ihren Hund mitbringen dürfen, Hunde also toleriert werden. Es ist kein Bereich in dem NUR Camper mit Hund stehen dürfen. Wer das denkt sollte die Hausordnung lesen oder mal mit dem Direktor sprechen.
Da der Bereich in dem Hundehalter stehen dürfen in den vergangenen 30 Jahren bereits 2 mal erweitert wurde sollte genug Platz sein, dass alle, Hundehalter und nicht Hundehalter, einen Platz für sich finden.
Ich habe auch bekannte denen diese Erweiterung nicht gefallen hat und deshalb mittlerweile wo anders auf dem Campingplatz stehen. Ich und meine Eltern haben aber keine Probleme mit Hunden deswegen sind wir geblieben.
Nur wenn ein Hund sein Revier an meinem Autoreifen markiert beschwere ich mich weil sowas nicht sein muss und der Halter das verhindern könnte.
Aber dann bin ich gleich der: „Hundehasser, der in dem Bereich nix zu suchen hat“
Was einfach nicht stimmt.

Da ich in den letzten 2 Jahren viele kennen gelernt habe, die vorher auf anderen Campingplätzen waren wo Hunde nicht mehr Erlaubt sind, wollte ich das einfach mal zur Info erwähnen.

Viele Grüße
*******ous Paar
8 Beiträge
Hallo die Runde! Kann unter den erfahrenen Ulika-UrlauberInnen jemand einen schönen Strand in der Nähe empfehlen? Wir würden gerne einen Tagesausflug machen. Liebe Grüße!
Ulika
Eine Frage an alle Ulika - ExpertInnen:
Gibt's dort auch Apartments oder Bungalows o. ä. für Nicht - Camper? Wenn ja, wie ist die Lage zum Meer (Entfernung, Ausblick, etc). Kochmöglichkeit ja oder nein?
Gibt es Restaurants direkt am Platz?
Ich weiß schon, ich kann auch auf der Website nachschauen, aber Insiderinfo ist immer besser.
Danke im voraus.
********_owl Paar
985 Beiträge
Mobilehomes in Ulika
Du kannst dir Mobilehomes und Caravans mieten. Da Ulika nicht sehr groß ist, bist du eigentlich überall schnell am Wasser. Lade dir auf der Website den Lageplan runter, da wirst du alles finden, was man Mieten kann.
@orgue
Wir machen es mal einfacher....

Schaut mal hier rein. Dort findet ihr alle Informationen und auch den Lageplan.

https://de.lagunaporec.com/c … rvHhhawN9j3sjOwaAuIDEALw_wcB

Und "ja" man kann entweder einen Mietwohnwagen, Mobilhome oder Bungalow auf Ulika mieten.

Falls ihr dann noch Fragen haben solltet......
****y_5 Paar
704 Beiträge
Wahnsinn
Einen schönen Gruß in die tolerante Runde.
Wir beabsichtigen im kommenden Jahr Kroatien zu bereisen und so bin ich auch auf diese Seiten hier gestoßen und habe mit einem Schmunzeln die Beiträge gelesen.
Ich gehe mal davon aus, dass es auf dem Platz einen Betreiber gibt und wie üblich bestimmt er dann auch die Regeln. Wem sie nicht passen, reist einfach weiter. Da können wir diskutieren wie wir wollen.
******022 Mann
8 Beiträge
Ulika mitte Juni
Hallo in die Runde.
Wir sind erst 2x auf einem Fkk Platz gewesen( Valalta und Camp Istra)aber jetzt mit neuem Hund fällt Valalta aus.
Jetzt haben wir uns entschlossen mitte Juni nach Ulika zu fahren und haben einen Platz in Zone H bekommen.
Da wir beide gut sichtbare Intimpiercings ( nicht übertrieben) haben, mal die Frage in die Runde ob es dort Problem damit gibt?
In der Hausordnung steht nix, nicht wie in Frankreich.
********Paar Paar
158 Beiträge
Nein
Piercings oder tattoos sind kein Problem, viel Spaß auf Ulika
Ulika
Ich finde Eure Beiträge zu Ulika hochinteressasant. Und wer da sagt Ulika ist einfach nur Spitze hat völlig recht. Ich bin 3 mal im Jahr dort und habe bei FB eine Gruppe die sich mit Ulika beschäftigt. Der Platz ist natürlich kinderfreundlich, Mobilhomes und Wohnwagen kann man mieten. Aber die Mietwohnwagen stehen alle im Schatten. Den ganzen Tag keine Sonne. Und in der Saison sind sie ehrlich gesagt auch scheisse teuerSoviel von mir dazu. Euch allen viel Spass auf Ulika
*********mer47 Paar
814 Beiträge
So,
Das Problem mit Schuldbewusstsein in Zone H zu stehen hat sich auch gelöst. Nun können wir entspannt Urlauben.
****110 Paar
46 Beiträge
Wechselstube
Hallo Zusammmen,
wir wollten einmal nachfragen ob es immer noch dabei geblieben ist,das man vor dem Platz beim Gemüsehändler das Geld wechseln kann.
2017 als wir auf Ulika waren hatte er es gemacht.
Ist dort der Kurs am besten oder wo stehen wir uns besser ?

Lg und schon einmal *danke* für eure Hilfe.
Verboten
Das Tauschen von Geld mit Privatpersonen ist grundsätzlich verboten. Manche machen es. Auch der Gemüsehändler. Aber erwischt zu werden ist sehr teuer. Unerlaubter Devisenhandel. Die Währung ist Kuna und tauschen dürfen offiziell nur die Banken und die Wechselstuben. Ich bekomme mit meiner Visa am Automaten kostenlos Bargeld. Man muss nur darauf achten NICHT den Vorgeschlagenen Wechselkurs zu nehmen. Viel Spass auf Ulika. Ich bin im Mai, Juni und September dort.
*******ner Mann
51 Beiträge
Gemüsehändler
Sowie alle anderen Restaurant tauschen Bargeld.

Vor ein paar Jahren hatte ich den besten Kurs in der Pizzeria aber ob das noch so ist muss man testen
Sommerurlaub, wir kommen...
...und wir sind das erste Mal auf dem von vielen Seiten empfohlenen Campingplatz mit Kindern, Hund und Paddelboot. Die Buchungsbestätigung weist die Zone A aus.
Wir freuen uns auf unsere Nachbarn, unsere Bekannten und neue liebe Urlaubsbekanntschaften.
Bis dahin
LG die süßen Zähne
Süsse Zähne
Hey, Ulika ist mein Urlsubsziel seit 2006. Ist sehr schön, 4Sterne und 5 Restaurants auf dem Platz. Also viel Spaß Euch
LG Ralf
****el Paar
2.279 Beiträge
@sweet_tooth_nrw
Wie schön, dass Ihr Euch für Ulika als Reiseziel entschieden habt.
Anscheinend habt Ihr eine Reservierung getätigt und eine Bestätigung für die Zone A bekommen.
Da Ihr aber schreibt, dass Ihr u.a. mit Hund anreist ist da jemandem irgendein Fehler unterlaufen.
Hunde sind nur im Hundebreich der Zone F (Freifläche keine Reservierung möglich) oder in der Zone H der teuren Luxusparzellen gestattet.

Bitte erkundigt Euch vorher nochmal, bevor Ihr gleich zu Beginn des Urlaubes eine Enttäuschung erlebt.

Herzliche Grüße *wink*
...
Danke!
****110 Paar
46 Beiträge
Wohni unterstellen
Guten Morgen ihr Lieben🌞,
wir bräuchten einmal euer Rudelwissen. Gestern haben wir uns mit Freunden getroffen und dabei ist das Thema Ulika auf den Tisch gekommen.Unsere Freunde haben die ersten 3 Sommerferien Urlaub und wir die letzten.Wir überlegen das wenn Sie noch einen Platz auf Ulika bekommen den Wohni runterziehen und wir ihn mit zurück bringen.Problem was sich ergibt ist ,das wir 4 Tage zwischen unseren Tagen haben🤓.
Habt ihr eine Idee wo wir den Wohni diese paar Tage unterstellen könnten. Weil es wäre verrückt ihn wieder mit zurück nach Hause zunehmen und dann wieder zurück.
Liebe Grüße Marina
Wohin unterstellen.
Für die 4 Tage würde ich ihn stehen lassen. Muss man diese Tage halt durchbezahlen. Ich weiss, dass man keine leeren Wohndosen da stehen lassen darf. Aber wer kontrolliert das denn. Bis die feststellen das der leer ist sind die Freunde schon wieder da. Oder im Depot nachfragen. Aber muss man Vorzelt abbauen und anderen wieder aufbauen.....
****110 Paar
46 Beiträge
Caravan Depots
Hallo zusammen,
Wer kann uns die Kontaktdaten der Depots für die Wohni‘s vor Ulika geben???
Sind es nicht zwei oder drei ???
Sind die alle gleich gut?bzw.teuer? Bei wem habt ihr die besten Erfahrungen???
Lg Marina

Euch allen noch ein schönes Rest -Osterwochenende🐣🌸
********7_73 Paar
209 Beiträge
Wir hatten unseren Wohnwagen mal für 5 Jahre beim Robi das ist das Depot Levarija und bin absolut begeistert, er ist total zuverlässig!
Sollte ich nochmal überlegen meinen Wohnwagen in Kroatien zu lassen wäre Robi meine erste Wahl.
Caravan Depot
Mein Wohni und,das Boot stehen beide im Aktiva Depot am Gemüsestannd. Habe nie Probleme gehabt. Gleiche Leistungen wie der Robi und auch gleiche Preise. 150€ im Jahr
*****lue Paar
115 Beiträge
Hallo wir sind das erstemal auf ulika in der Parzelle H
Vom 15.7.19 - 28.7.19
Wer kann uns Tips geben w ir sind mal gespannt.
Freuen uns schon auf Kroatien und ulika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.