Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Ulika/Porec... INFOS ... KEINE Dates !!

*******uer Paar
142 Beiträge
@*****lue : Vor dem Campingplatz gibt's nen Obst und Gemüsehändler der auch nen leckeren Tropfen hat 😋 .
Und ein abendlicher Besuch in Porec ist auf jeden Fall zu empfehlen . Der Zeltplatz selber ist auch *top* . Sehr saubere Sanitäranlagen , ne Einkaufsmöglichkeit , jeden früh ist der Bäcker da und Restaurants gibt es auch ausreichend . Wir wünschen Euch viel Spaß auf Ulika .
LG aus *sachsen*
Hallo ihr Lieben,
wir haben mit der Telefon-Hotline vom CP Ulika gesprochen und tatsächlich hat es einen Fehler in der Buchung gegeben.
Im Bereich A dürfen wir mit unserem Hund nicht stehen, aber man würde uns bei Ankunft in F oder H unterbringen.
Jetzt sind wir etwas beunruhigt und dazu eine Frage: Falls es ein Stellplatz auf der Wiese wird, gibt es dort auch Strom und Wasseranschlüsse?
Hat jemand schon mal dort gestanden?
Viele Grüße sweet_tooth_nrw
********Paar Paar
158 Beiträge
Ja ich dort gibt es Strom, zone H sind parzellierte Stellplätze mit feinem Kies.
Vielen Dank...wir sind gespannt, wo wir landen werden! *zwinker*
********Paar Paar
158 Beiträge
Sollte auch heissen, mein Handy schreibt was es will und nicht was ich will....
Wann seit ihr denn auf Ulika?
...Ende Juli bis Mitte August.
****el Paar
2.279 Beiträge
Die Zone H ist natürlich sehr teuer, hat soweit wir wissen aber auch Wasseranschluss.
In der Freizone braucht man schon mal ein längeres Stromkabel und zum nächsten Wasserhahn sind es immer ein paar mehr Schritte. Das Wasser ist sehr kalkhaltig. Wir kaufen uns zum Trinken und Kochen immer 11l Flaschen Wasser im Supermarkt. Auch unserer Hunde bekommen das Leitungswasser nicht mehr zu trinken. Sunny hatte im ersten Jahr davon furchtbaren Durchfall.
Ihr wisst ja aber sicher selber gut, wie empfindlich Euer Hund ist.
Vielen Dank...
*********mer47 Paar
814 Beiträge
Das Leitungswasser ist absolut in Ordnung, Hunde trinken schon mal häufiger Salzwasser und das führt zu Durchfall. Leitungswasser was nicht als Trinkwasser gilt muss nach Eu-Verordnung gekennzeichnet werden.
Dagegen enthält Trinkwasser aus Plastikverpackungen sehr oft viele Keime, weil die Behälter sehr oft zur Lagerung in der Sonne stehen.

Wir haben bisher immer das Leitungswasser getrunken und keinerlei Probleme damit gehabt und so viel Plastikmüll vermieden!
@****an Summer
Das Leitungswasser geht auch. Ist nur sehr!! Kalkhaltig.
****el Paar
2.279 Beiträge
@ Indiansummer47
Natürlich kann man das Leitungswasser trinken. Uns schmeckt es aber aufgrund des hohen Kalkgehaltes nicht und ich habe auch keine Lust nach drei Wochen Sommerurlaub meinen Wasserkocher und die Töpfe entkalken zu müssen.
Sunny verträgt das Wasser nicht und sie hatte den Durchfall nicht wegen des Salzwassers, sie trinkt kein Meerwasser.
Hier geht es um Informationen um Ulika und da wir auch andere Leute kennen, die sich Wasser zum Trinken und Kochen kaufen, wollten wir diesen Tipp einfach nur an "Neu- Ulikaner" weiter geben.
Es kann kann letztlich jeder machen wie er es möchte aber ein kranker Hund im Urlaub ist kein Spaß.
********paar Paar
1.418 Beiträge
wir nehmen das Wasser für *kaffee* und haben keine Kalkprobleme. Trinken tun wir *bier* und *wein*.
Schönen Urlaub mit dem Wasserglas *zwinker*
So, jetzt bin ich auch auf Ulika. Wetter heiss, Anreise easy, keine Kontrollen und kein Staub an der Grenze. Ich war der einzigste. Allen einen schönen Urlaub.
*********mer47 Paar
814 Beiträge
Mussten leider unseren Urlaub aus gesundheitlichen Gründen stornieren, sind sehr traurig
Kann ich mir vorstellen. Gute Besserung.
*******uer Paar
142 Beiträge
Heute ist leider unser letzter Urlaubstag hier . Dieses Mal haben wir uns ein Mobilhome von Gebetsroither gemietet , in den letzten Jahren waren es immer direkt die vom Campingplatz . Und wir waren positiv überrascht . Sehr geräumig und alles vorhanden was man für den Urlaub so braucht . Vorallem von der riesigen Terrasse davor , waren wir begeistert . Die Sanitäranlagen auf dem Zeltplatz , so wie jedes Jahr , immer in sauberen Zustand *top* . In Gesprächen mit einigen Stammgästen , hörte man heraus , daß in einigen Restaurants der Service und der Geschmack der Speisen nachgelassen hätte . Das können wir weder bestätigen noch dementieren , weil in der Kürze der Zeit ( waren nur 6 Tage) der Vergleich fehlte .
Wir wünschen allen , die noch dieses Jahr hier Urlaub machen , gute Erholung und viel Spaß .
LG Katrin und Ingo *sachsen*
P.S. Wenn das Wetter paßt , sind wir im September nochmal hier *zwinker*
********mper Mann
402 Beiträge
Wir können nur vom Restaurant Palma berichten da war das Essen immer gut und der Service auch. Was auch andere JC beständigen können die mit uns da waren.
@******uer
Wärt ihr ganz hinten durch in dem Mobilhomes? Die Terrasse dort ist fabelhaft. Aber mich stört die Aussicht auf die Rückwand der anderen Mobilhomes. Ich bin noch bis zum 24.06. da. Und dann wieder im September.
*******uer Paar
142 Beiträge
@********mper : Ja das können wir bestätigen , denn wir waren gestern Abend dort essen . Es war alles hervorragend . Getränke und *essen* würde zügig serviert und am Geschmack gab es für uns nicht's zu mäkeln . Aber gerade am Geschmack gibt es immer unterschiedliche Meinungen .
Hab noch ne schöne Zeit *wink*
****110 Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen,
Hier sind ja schon einige Restaurant Vorschläge gekommen.
Kann man keinen eigenen Thread für Restaurant Vorschläge rund um Ulika aufmachen?
Wir sind jetzt auch zum 2 mal dort und wären für Vorschläge dankbar. So muß man nicht alles durchsuchen und hat alles auf einen Blick.
Nur als Idee *zwinker*.
Lg Marina
*******uer Paar
142 Beiträge
@****110 : So eine Einschätzung bei 5-6 Restaurants finden wir keine gute Idee . Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Wie wir schon geschrieben haben , Geschmäcker sind sehr verschieden . Man würde da auch den jeweiligen Lokalitäten auf dem Platz Unrecht tun . Also am besten selber ausprobieren *zwinker* . Das *bier* schmeckt aber überall gut *g* .
Schönen Urlaub Euch *sonne*
********paar Paar
1.418 Beiträge
Die Restaurants auf ulika sind gut. Wir sind schon 2 Wochen da und sehr zufrieden.
********uple Paar
602 Beiträge
Großer Grill “ulika“ heute Abend war der Hammer
Restaurant Palma waren wir sonst die ganze Zeit auch immer mehr als top
Glg
****110 Paar
46 Beiträge
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Habt ihr noch Tipps wo wir außerhalb des Platzes gut essen gehen können was empfehlenswert ist.
Werde mir dann mal Liste anlegen damit wir es nicht vergessen *zwinker*.
*danke* *bussi*
*******let Paar
13 Beiträge
@****10: servus ihr zwei, also wenn ihr wirklich gut essen wollt besucht das Sirena oder das Tri Bacve...liegt knapp 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, aber für uns zwei der tollsten und besten Lokale. Sind zwar ein wenig teurer aber es lohnt sich!! Gruß M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.