Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Ulika/Porec... INFOS ... KEINE Dates !!

****el Paar
2.279 Beiträge
Mit dem Hund dürft Ihr nur in dem Hundebereich (F) stehen .
In den Restaurants sind Hunde willkommen aber der Weg zu denen im Nichthundebereich ist je nach "Anwohnern" manchmal ein Spießrutenlauf.
Wir gehen immer mittig der Straße an kurzer Leine ohne Schnüffeln lassen, so zeigt man guten Willen und hat am wenigsten Ärger. Zur Not (auch tagsüber) nehmen wir den Bollerwagen für den Transfer. Es gibt aber 3 Restaurants, die im Hundebereich liegen, falls man sich den Stress ersparen will.
Vielen Dank für die Info. *kuss*
*****lue Paar
115 Beiträge
Hallo es ist kein Problem den hund mit im Restaurant mitzunehmen, erst gestern abend ausprobiert alles super.
Der *hund* darf halt mich hier überall herum rennen aber es ist ok. LG karo&günni
**********ll001 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

Ich lese immer das auch Erwachsene nicht nackt rum rennen...

Wir würden nämlich auch gerne unseren ersten fkk urlsub machen. Und meine Frau ist sich noch nicht dicher ob sie das kann oben ohne hat sie kein Problem...
Wird das dann toleriert wenn sie ein höschen trägt? Laufen da mehr nur oben ohne ...

Lg
Reiner
*******ar71 Paar
146 Beiträge
Ihr könnt es ja probieren und wenn nach einem Tag kein FKK dann auf einen der vielen Textilplätze gehen. Toleriert wird das nicht.
*******aar Paar
1.078 Beiträge
Im Strandbereich und am Pool ist grundsätzlich FKK !

Jugendliche laufen schon mal mit Badesachen dort herum, ok - bei Kindern und Jugendlichen im pubertären Alter wird es toleriert.

Frauen sieht man schon mal mit Hose am Strand aber dann kann man davon ausgehen, dass sie Ihre "Tage" haben oder was auch immer. Es wird dann schon eher komisch geschaut.

Wenn Ihr FKK nur mal ausprobieren wollt, dann fahrt nach Medulin.

Da ist ein Platz, der beides hat - textil- und FKK-Bereich.

Dort haben wir angefangen und nur ausprobiert. Wenn FKK nichts für uns gewesen wäre, dann hätten wir den Rest des Urlaubs auf dem Textilteil verbracht ...

... aber es kam ja anders und nun machen wir gerne FKK.
*********lustp Paar
17 Beiträge
Hey Reiner, ...für mich war schon eine Sauna anfangs eine große Herausforderung *ja* . FKK-Urlaub ist eigentlich nichts anderes. Ein Höschen am Strand oder Pool wird sicherlich nicht gleich geahndet, aber man fühlt sich damit einfach nicht wohl, weil alle anderen nackt sind. Nach unserer Ankunft auf dem FKK-Platz in 2013 in unserem ersten FKK-Urlaub brauchte ich mindestens eine Stunde bis ich mich endlich nackt aus dem Wohnwagen getraut habe *lach* . Aber man gewöhnt sich dann schnell daran. Und auf dem Stellplatz, im Restaurant, beim Laufen zum Badehaus etc. ist es kein Problem, sich was Leichtes überzuziehen, wenn man sich so wohler fühlt. Wir verbringen seit 2013 unseren Jahresurlaub auf Ulika und können uns keinen anderen Urlaub mehr vorstellen *nene* .
******oit Paar
26 Beiträge
Also wir wurden auf Ulika noch nie „komisch angeschaut“ - und beim ersten Urlaub dort, der auch der erste auf einem FKK-Platz für uns war, ist der weibliche Teil von uns an den ersten Tagen auch nur oben ohne (und unten mit) Schwimmen gegangen.
Vielleicht sind wir aber auch einfach zu Urlaubs-Sonne-Hippie-Spaß mäßig drauf und haben evtl. „Blicke“ nicht bemerkt *mrgreen*
Macht Euch mal locker.
Zitat von **********ll001:
Hallo zusammen

Ich lese immer das auch Erwachsene nicht nackt rum rennen...

Wir würden nämlich auch gerne unseren ersten fkk urlsub machen. Und meine Frau ist sich noch nicht dicher ob sie das kann oben ohne hat sie kein Problem...
Wird das dann toleriert wenn sie ein höschen trägt? Laufen da mehr nur oben ohne ...

Lg
Reiner
Leider laufen da immer mehr Menschen angezogen Rum. Und von mir wird das nicht toleriert. Ja, zum üben 3 Tage lang. Bis dahin sollte man sich entschieden haben. Höschenstrand ist nun Mal am Textilstrand und nicht FKK. Sorry, meine Meinung.
**********ll001 Mann
7 Beiträge
Erstmal Danke für die Antworten

Waren ein paar gute Tipps
Medulin wär eine Alternative
Wobei ich bewusst für Ulika gewählt habe wegen dem *hund*.
Ein guter Rat ist das mit den roten Tagen *zwinker*
Und wenn wir uns nicht wohl fühlen werden wir sowieso späterstens nach 3 Tagen wieder abreisen.....
Dann hoffe ich das es mehr tolerante lockere Leute wie Honi_Soit *danke* gibt, weil im Endefekt als FKKler mach ich das ja weil ich gerne nackt bin und die anderen sind mir egal.
Und was ist ds so schlimm wenn bei einem PAAR er nackt ist und sie NUR oben ohne?
Wenn beide angezogen wären dann kann man es ja verstehen.
Jeder hat mal angefangen oder?

Lg
Reiner
********paar Paar
1.418 Beiträge
sieht blöde aus, wenn er nackt und sie sich ziert.
Im Juni sind viele Italiener da, da ist er meistens nackt und sie angezogen. Er gafft dann gerne bei den andern. Kommt schlecht rüber.
Es ist schon zu sehen, das viele auf dem Weg zum Strand angezogen sind und am WOMO und am Strand nackt. Ist Trend den wir nicht mögen.
Deshalb sind wir seit letztes Jahr auch nicht mehr in Valalta, da ist es noch extremer.
Ulika hat noch den FKK Camper Flair
Denke nach 3 Tagen geht sie ganz nackt. Es ist ein freies schönes Gefühl.
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
Lieber Rainer,
Nur mal so eine Frage unter Fkkler,du sitzt mit einer Badehose bekleidet am Strand um dich herum lauter nackte. Wie fühlst Du dich dabei? Ich würde mir idiotisch vorkommen. Wieso soll das bei einer Frau anders sein.
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sinn eines NUDISTEN Camps ist es .... NACKIG zu sein ... nackt, nackt, nackt ... egal WO und wann.
Und egal welches Camp es ist *hand*

DAS ist der Grundsatz und dann kommen evtl die Teenager, die sich genieren, weil sich der Körper verändert oder MAL ein Frau, die ihre Tage hat, wobei selbst DAS kein Grund ist... also für MICH und die meisten die wir kennen auch nicht!
ODER es ist mal arschkalt, dann zieht man auch etwas über ABER *hand* speziell an die Männerwelt gerichtet ... bitte nicht nur ein Shirt, WENN dann auch eine Hose dazu, es schaut mehr als bescheuert aus, wenn der tote Hering da unten rausbaumelt *wuerg* ... das schlimmste BIld ever !!!!
@reinerzufall001
Ihr könnt ja erst mal in deutschen Landen anfangen einfach nach dem Saunagang NACKIG zu gehen, sich offen und nackt dort bewegen ... dann seht ihr ja oder besser deine Frau, ob es ihr etwas ausmacht oder nicht, ohne Handtuch einfach dort mal rumlaufen. Dort stört es aber dann niemanden wenn man sich was anzieht.
Es ist eine Einstellungssache und wenn man auf einem FKK Platz ist, SOLLTE man sich auch an Naturisten Gesetze halten und da ist das oberste Gebot NACKT !
Wem das widerstrebt, der sollte bitte auf einen gemischten Platz/Abschnitt gehen oder sich fragen ob er nicht doch textil besser aufgehoben ist.

Die Moral diesbezüglich wird immer schlimmer und wenn sich eingefleischte Fkk´ler zurecht über Textiler beschweren, dann regen sich die Textiler auch noch auf. FKK ist eben nackt, ob auf dem Weg zum Strand oder sonstwo. Ob in Ulika oder Valalta und wenn ich mich auf so einem Gelände befinde erübrigt sich JEDE Frage WIE ich mich dort zu bewegen habe.

MEINE ganz persönliche Meinung *hand*
Die *hotlady*
*******Mans Paar
8.065 Beiträge
Können uns nur anschließen! Leider ist es heut zu Tage gang und gäbe dass auf den FKK Plätzen jeder rumläuft wie er will. Und dass ist einfach nicht in Ordnung!
****el Paar
2.279 Beiträge
aktuelle Lage
Im Hundebereich *hund* gibt es derzeit jede Menge Platz.
Da es deutlich heißer ist *puh*, als in den letzten Jahren um diese Zeit, sind auch noch ausreichend Sonnenplätze vorhanden.
Vorsicht geboten ist wohl auf der Freifläche mit direktem Meerblick auf Porec.
Hier haben wir von einem Festcamper gehört, dass man für den Meerblick auf auf der Freifläche jetzt 5,-€ Aufschlag pro Tag zahlen soll. Tatsächlich fahren täglich mehrmals "die Offiziellen" durch die Gegend und schauen nach dem Rechten, Einhaltung der Zuwegung etc.
Unterhalb der Glampingzelte ist die Liegefläche jetzt auch Campingbereich.
Den schönen Meerblick gibt es auf der Seite des Platzes also gar nicht mehr *heul*.

Insgesamt ist die Stimmung hier sehr friedlich und alle scheinen ihren Urlaub zu genießen.
Für alle die noch kommen wollen, nur zu, das *sonne* Wetter soll auch halten.

Eine schöne Zeit Euch allen! *liegestuhl*
********paar Paar
1.418 Beiträge
nach Wetterbericht soll es kühl werden nächste Woche.
Wir überlegen evtl. nach Südfrankreich auszuweichen.
****el Paar
2.279 Beiträge
Naja... 26 °C im Vergleich zu 32 °C sind schon recht kühl *zwinker*.
In der ersten Septemberwoche bricht es immer etwas ein und es gibt sich auch mal Regen und Gewitter aber die Temperaturen bleiben sommerlich warm, keine Bange. Kein Grund nicht zu kommen.

So kalt wie 2017 wird es nicht werden. Da gingen die Nachttemperaturen auf 12-15 °C runter und wir haben im Vorzelt mit Heizlüfter gesessen. Das erwarten wir dieses Jahr nicht.
Da hast du deine Kugel aber gut poliert wenn du so weit in die Wetterzukunft sehen kannst...
Viel Spass auf ulika
*********tzig Paar
64 Beiträge
Zitat von ****el:
aktuelle Lage
Da es deutlich heißer ist *puh*, als in den letzten Jahren um diese Zeit, sind auch noch ausreichend Sonnenplätze vorhanden.
Hier haben wir von einem Festcamper gehört, dass man für den Meerblick auf auf der Freifläche jetzt 5,-€ Aufschlag pro Tag zahlen soll. Tatsächlich fahren täglich mehrmals "die Offiziellen" durch die Gegend und schauen nach dem Rechten, Einhaltung der Zuwegung etc.
Den schönen Meerblick gibt es auf der Seite des Platzes also gar nicht mehr *heul*.

Insgesamt ist die Stimmung hier sehr friedlich und alle scheinen ihren Urlaub zu genießen.

Super! Danke für die Infos!! Wir haben gerade sehr spontan entschieden, dass wir dann in ein paar Stunden Richtung Ulika aufbrechen wenn im Hundebereich noch so viel Platz ist *smile*
*********tzig Paar
64 Beiträge
Schönen guten Morgen!
Zitat von *********tzig:
Zitat von ****el:
aktuelle Lage

Super! Danke für die Infos!! Wir haben gerade sehr spontan entschieden, dass wir dann in ein paar Stunden Richtung Ulika aufbrechen wenn im Hundebereich noch so viel Platz ist *smile*

*******uer Paar
142 Beiträge
Auch der 2. Ulika Urlaub dieses Jahr ist Geschichte 😢 . Erstmal Grüße an alle die wir getroffen haben , die alten Bekannten und auch die netten neuen Bekanntschaften ( ein Hallo ins Ländle 😉 ) .
So spät im September waren wir noch nie . Am Anfang waren wir etwas skeptisch zwecks der Wettervorhersage . Vier Wetter Apps , vier verschiedene Vorhersagen 🤔?
Letztendlich alles richtig gemacht , Wetter war super , das Meer herrlich warm 😃 .Bis auf die 1. Nacht , 10 h Regen , Hagel und Gewitter am Stück .
Der Zeltplatz war nicht mehr so voll , das war natürlich wohltuend . Man hat problemlos Platz in den Restaurants auf dem Platz und auch außerhalb bekommen . Die Sauberkeit auf den Sanitäranlagen war wie immer bestens . Das einzige was für uns nicht so schön war , und das soll jetzt keineswegs abwertend oder gar respektlos klingen , wir kamen uns die letzten Tage vor wie im Seniorenheim .
Ulika , tschüß bis nächstes Jahr *wink*
****bow Paar
1.127 Beiträge
Wir werden den kommenden September zum ersten Mal nach Ulika und zum ersten Mal überhaupt einen FKK CP anfahren. Soweit wir hier gelesen haben, ist es dort üblich, auf dem GANZEN CP nackt herumzulaufen.
Doch wie ist es eigentlich, wenn man an seinem eigenen Platz oder an einem schönen Sonnenuntergang etc. mal Fotos macht, bekommt man da Stress mit den noch Nackten bzw. gibt es da irgendeine Vorschrift?
Handys hat da vermutlich eh jeder zweite permanent in der Hand...

vg
Die Lovebows
***os Paar
276 Beiträge
Wir machen dort nicht gerade wenige Bilder. Wir achten halt darauf, dass kein anderer mit darauf ist.
********paar Paar
1.418 Beiträge
gegen Abend, Sonnenuntergang, Essen gehen uws. sind alle angezogen.
Da kann man auch Fotos machen. Halt nur aufpassen dass nicht gerade im Hintergrund Nackte sind.
****bow Paar
1.127 Beiträge
Ok, vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.