Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camping Ulika
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Ulika/Porec... INFOS ... KEINE Dates !!

****s7 Paar
25 Beiträge
sauberer Platz
Wir waren etliche Jahre, bis 2016 auf diesem Platz. Immer über Pfingsten. Die Waschhäuser sind sehr sauber. Der Empfang ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Essen auf dem Platz ist gut und günstig.
Zu beachten sind die Techno Konzerte um Pfingsten. Diese sind 2 Buchten weiter und in diesen drei Tagen hört man Tag und Nacht den Bass, an Schlaf ist da nicht zu denken. Vorher übers Internet informieren, wann die Konzerte sind.
***os Paar
276 Beiträge
Party in Porec
Stimmt, das hatten wir vergessen...da war doch noch was *zwinker* obwohl am Bootshafen hört man da weniger. Aber auf der anderen Seite des Platztes ist es sehr gut zu hören. Im August ist dort auch noch ein Fest. Wie vorher geschrieben, mal auf der Seite der Stadt schauen.
*******2007 Paar
823 Beiträge
schließen
uns voll und ganz unseren Vorrednern an .....
fahren da auch schon seit Jahren hin sowie auch dieses Jahr....und Hund ist auch Willkommen .... jedes Jahr wird etwas neu gemacht immer wieder gern dort
lg und vilt. sieht man sich JuB
*******ner Mann
51 Beiträge
Ich
Schliese mich mein Vorrednern an und habe zu ergänzen, dass ich seit 22 Jahren jedes Jahr 1-2 mal dort bin und teilweise 8 Wochen am Stück verbracht habe.
Ich bin immer am hundeplatz und Die Musik aus Porec hört man zwar hat mich aber nie beim schlafen gestört.
Es ist dort schön zum entspannen. Wenn man Kinder zwischen 14 und 18 hat werden die sich langweilen.
Es gibt sowohl frei als auch Parzellen Plätze und im freibereich bekommt man eigentlich immer was. Anfang der 2000er gab es Zeiten wo das nicht so war. Da viele FKK Plätze in den letzten Jahre ihren hundebereich geschlossen haben oder Textil wurden, war letztes Jahr schon bisschen mehr los aber noch alles im Rahmen.
*********mer47 Paar
814 Beiträge
Waren in 2017
Das erste Mal hier, Platz hat uns super gefallen, vor allen Dingen die Power Duschen. Restaurants sind super gut und günstig, da lohnt sich das kochen nicht. Auch Porec hat sehr viel zu bieten, im yachthafen gute Fischrestaurants wo man auch mal einen frischen Thun oder Steinbutt bekommt, allerdings hier auf deutschem Preisniveau
*****017 Paar
94 Beiträge
FKK Ulika
Wer war schon mal dort und kann berichten wie es da ist?
********icki Paar
287 Beiträge
Wir waren 2017 mit dem WOMO da der Platz ist sehr schön und auch günstig. Wenn mann aber das gewisse etwas sucht wie Swinger, dann ixt das der falsche Platz es sind viele Familien und auch überwiegend ältere Leute da also nach 22 Uhr ist da ruhe sonst gibt's Ärger. Für uns ist das ehr nix. *popp* *party*
********mper Mann
402 Beiträge
Klingt ja nicht so toll, könnt ihr einen besseren empfehlen?
*****tte Paar
2.029 Beiträge
Mit Koversada der beste Platz dort unten.
******766 Paar
48 Beiträge
super
wir sind schon seit ca. 18 jahre immer wieder auf ulika. können wir so nicht bestätigen das ab 22.00 uhr tote hose ist. ab 23.00 uhr ist normal nachtruhe und man sollte nicht mehr ganz so laut sein. wir feierten schon bis in die morgenstunden. sind auch dieses jahr wieder 2x dort *zwinker*
Wir können auch (fast) nur gutes berichten.
Der Platz ist groß und vor allem sehr sauber.
Als Hundebesitzer ist man leider eingeschränkt was die Besuche def Restaurants anbelangt, da die Hunde nicht überall mit dürfen.
Trotz allem freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub *sonne*
Was die Ruhezeiten anbelangt können wir nur sagen, das wir auch länger als 22:00 Uhr schon gelacht und gefeiert haben. Gegenseitige Rücksichtnahme ist nicht schädlich und tut gar nicht weh *zwinker*
*****017 Paar
94 Beiträge
Swingen ist für uns dort ein nice-to-have, aber kein muss.
Außerdem ist das doch kaum vom Ort abhängig: man verabredet sich einfach hier im Joy und swingt wo man eben gerade ist. Oder täuschen wir uns da?
******alf Paar
1.514 Beiträge
Wir glauben, dass man immer wissen muss, was man will.
Wenn Ihr einen tollen erholsamen FKK-Urlaub verbringen wollt, seid Ihr sicher in Ulika gut aufgehoben.
Wir hatten letztes Jahr einen tollen Urlaub mit schönen lustigen Abenden und auch mit sehr geilem Sex. Dates vorher vereinbart.
Natürlich ist Ulika kein Joy bzw. Swinger Platz.
Wir sind dieses Jahr (mit Dates) wieder in Ulika.
******ses Frau
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie gut es einem WO gefällt oder nicht und wie gut oder schlecht ein Camp ist, hängt von jedem selber ab, vor allem aber davon, mit welchen Wünschen und Vorstellungen, mordsmäßigen Erwartungen man sich in den Urlaub begibt. Was suche ich??? Ruhe und Entspannung oder Sex und Party auf biegen und brechen ?? KANN man zwar alles in HR finden aber erwarten darf man NIE etwas, egal WO.
Wie twix2017 und geliuralf schon richtig sagten... vorher absprechen, verabreden, daten ... funktioniert manches mal sogar *zwinker*

JEDES Camp in Kroatien hat seinen eigenen Reiz, ob FKK oder Textil. Die einen fahren lieber früher, die anderen nutzen die Nebensaison in den Herbst rein und je nach dem ist halt mal mehr oder weniger los.

Sätze von wegen ... ist nix geboten oder nur Rentner, sind für mich absolut nichts sagend und ohne Wert, vor allem wenn man nicht weiß WANN das war und was derjenige, der vor Ort war, erwartet hatte. Es kann auch mal im Juli/August wenig los gewesen sein, weil das Wetter eben nicht so dolle war und und und. Das bezieht sich nicht nur auf Ulika so, ist in Koversada oder Valalta oder sonst wo NICHT anders.
Ich kann eine Menge Gaudi gehabt, klasse Menschen in einem Camp kennengelernt haben, in dem grad nicht viel los war ... im Umkehrschluss kann ich auch in einem Camp, in dem gerade viele Swinger vor Ort waren, nicht einmal fremdgeflirtet und nichts erlebt haben *zwinker*.

Und eines möchte ich denen klar machen, deren Hauptaugenmerk auf "Sex unbedingt" im Urlaub liegt oder diejenigen, die schon wieder mal auf Valalta verwiesen haben ... Valalta ist auch NUR ein stinknormaler Campingplatz, auf dem sich evtl ein paar Swinger befinden aber keinerlei sexuelle Handlungen stattfinden außer in den eigenen vier Wänden !! Eine Familienanlage, die vielleicht näher an den wenigen Sexzentren Kroatiens liegt ... ABER ... direkt am Platz, sollte sich aber jeder überlegen, was er Kindern und Jugendlichen, die nicht gerade wenig vertreten sind, zumuten meint zu können. Es kommt immer wieder mal vor, dass jemand von der Geschäftsleitung zum Abreisen aufgefordert wird, weil er oder sie meinten jedem zeigen zu müssen, wie geil sie doch sind und öffentlich vögeln mussten.
Denjenigen, die unbedingt meinen, Urlaub mit *pimper*garantie haben zu müssen, würden wir CDA, Spanien oder einen ausgewiesenen Swingerurlaub empfehlen und selbst DANN ist NICHTS gewiss *nene*.
JEDES Camp hat eine eigene Homepage, auf der man sich SEHR GUT schon vorher informieren kann was geboten wird, mit Preislisten, Fotos etc. ... die finden aber nur die, die wissen wie man im www surft *floet*

*mrgreen* *my2cents* ... so rein PRIVAT ... NIX MOD !!
*********mer47 Paar
814 Beiträge
Das sehen
Wir genauso, verstehen nur nicht so ganz warum sich Paare hier für ein Date melden, vor Ort hört man dann aber nichts mehr😡
******ses Frau
8.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil das reale Leben dann eben doch Urlaub hat *zwinker* und auch da nichts anders ist als daheim in Deutschland *floet* ... der Kopf möchte, die Masse ist träge *mrgreen* ... REALE Welt ... leider.
*********mer47 Paar
814 Beiträge
Wassertaxi Ulika Porec
Hallo, haben im vorigen Jahr ein super gutes Restaurant im Hafen gefunden, Divino, toller und frischer Fisch, super Service. Sind im Juni wieder auf Ulika und würden gerne Abends das Restaurant besuchen. Schön wäre Hin und zurück mit einem Wassertaxi, finden aber im Netz nichts. Weiß jemand eine Möglichkeit oder ist im Juni jemand mit einem Boot hier.

Freuen uns auf Eure Infos
Divino
******016 Paar
270 Beiträge
Wassertaxi
Das Wassertaxi kann telefonisch vor Ort geordert werden... ein Schild mit Telefonnummer hang immer im Hafen von Ulika , direkt am Aufgang zur Kaimauer ..
*********varia Paar
234 Beiträge
Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis des Campingplatzes?
Hallo zusammen,
wir fahren heuer das erste mal nach Ulika und wollten mal wissen, ob es im Nahbereich um den Campingplatz Einkaufsmöglichkeiten gibt.
In Porec wissen wir das es genügend Möglichkeiten gibt, aber gibt es um den Campingplatz selbst zb. einen Metzger oder etwas in der Art.
Schon mal Danke vorab für eventuelle Tips.
GlG C+M
*******m89 Paar
60 Beiträge
Es gibt einen Supermarkt, einen sehr guten Fischstand mit frischem Fisch und 4 Restaurants. Den Rest in Porec, dass man auch gut mit dem Rad erreichen kann. Sind ab nächste Woche auch wieder dort.
*******ar73 Paar
178 Beiträge
Also in der näheren Umgebung gibt es keine Läden. Im Supermarkt im Campingplatz selber ist aber auch eine Metgereiabteilung dabei. InTar, nördlich von Ulika ist an der Straße auch ein Supermarkt, dürfte aber auch nicht viel näher sein als Porec.
*******2_44 Mann
165 Beiträge
Oststand
Ein Obst- und Gemüsestand ca. 200m. vor dem Camp, da gibbts auch Käse, Honig und *wein*
*******ar71 Paar
146 Beiträge
Einkausmöglichkeiten
In Cervar Porat ist auch ein kleiner Konzum. Keine Ahnung wie der ist, wir waren dieses Jahr nicht drinnen.
*********mer47 Paar
814 Beiträge
Obststand
Vor dem Cp ist super, alles frisch und in Top Qualität, 1 L Slivo für 70 Kuna
*******r81 Paar
61 Beiträge
Ulika entdecken
Hallo wer war oder ist auf dem Ulika Campingplatz und kann uns ein wenig was erzählen.
Wir sind ein Paar mit zwei Jungs 6 und 8 und einem Wohnwagen.
Wie sind die Parzellen, ist da was geboten, wie ist der Meerzugang usw.?
Sauberkeit?
Sind am überlegen da wir nur Valalta und Bijela Uvala kennen ob wir mal Ulika ausprobieren sollen.
Wir reisen vom 19. 8 bis 28.08 an.
Danke für eure Infos

LG Tina und Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.