Wie gut es einem WO gefällt oder nicht und wie gut oder schlecht ein Camp ist, hängt von jedem selber ab, vor allem aber davon, mit welchen Wünschen und Vorstellungen, mordsmäßigen Erwartungen man sich in den Urlaub begibt. Was suche ich??? Ruhe und Entspannung oder Sex und Party auf biegen und brechen ?? KANN man zwar alles in HR finden aber erwarten darf man NIE etwas, egal WO.
Wie
twix2017 und
geliuralf schon richtig sagten... vorher absprechen, verabreden, daten ... funktioniert manches mal sogar
JEDES Camp in Kroatien hat seinen eigenen Reiz, ob FKK oder Textil. Die einen fahren lieber früher, die anderen nutzen die Nebensaison in den Herbst rein und je nach dem ist halt mal mehr oder weniger los.
Sätze von wegen ... ist nix geboten oder nur Rentner, sind für mich absolut nichts sagend und ohne Wert, vor allem wenn man nicht weiß WANN das war und was derjenige, der vor Ort war, erwartet hatte. Es kann auch mal im Juli/August wenig los gewesen sein, weil das Wetter eben nicht so dolle war und und und. Das bezieht sich nicht nur auf Ulika so, ist in Koversada oder Valalta oder sonst wo NICHT anders.
Ich kann eine Menge Gaudi gehabt, klasse Menschen in einem Camp kennengelernt haben, in dem grad nicht viel los war ... im Umkehrschluss kann ich auch in einem Camp, in dem gerade viele Swinger vor Ort waren, nicht einmal fremdgeflirtet und nichts erlebt haben
.
Und eines möchte ich denen klar machen, deren Hauptaugenmerk auf "Sex unbedingt" im Urlaub liegt oder diejenigen, die schon wieder mal auf Valalta verwiesen haben ... Valalta ist auch NUR ein stinknormaler Campingplatz, auf dem sich evtl ein paar Swinger befinden aber keinerlei sexuelle Handlungen stattfinden außer in den eigenen vier Wänden !! Eine Familienanlage, die vielleicht näher an den wenigen Sexzentren Kroatiens liegt ... ABER ... direkt am Platz, sollte sich aber jeder überlegen, was er Kindern und Jugendlichen, die nicht gerade wenig vertreten sind, zumuten meint zu können. Es kommt immer wieder mal vor, dass jemand von der Geschäftsleitung zum Abreisen aufgefordert wird, weil er oder sie meinten jedem zeigen zu müssen, wie geil sie doch sind und öffentlich vögeln mussten.
Denjenigen, die unbedingt meinen, Urlaub mit
garantie haben zu müssen, würden wir CDA, Spanien oder einen ausgewiesenen Swingerurlaub empfehlen und selbst DANN ist NICHTS gewiss
.
JEDES Camp hat eine eigene Homepage, auf der man sich SEHR GUT schon vorher informieren kann was geboten wird, mit Preislisten, Fotos etc. ... die finden aber nur die, die wissen wie man im www surft
... so rein PRIVAT ... NIX MOD !!