Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Kindern in Kroatien

*********rlis Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit Kindern in Kroatien
Hallo!
Habt ihr vielleicht Empfehlungen wo man in Kroatien (am Liebsten in Istrien) Urlaub mit 2 kleinen Kids (8 und 3) machen kann?
Hotel wäre uns am Liebsten!
Danke!
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Ja
in Funtana oder in Vrsar

ist sehr schön dort hotels sind auch vorhanden
******duo Paar
464 Beiträge
Krk
Hi
Insel Krk Hotel Valamar die haben sogar Kinderbetreuung .
***71 Paar
1.834 Beiträge
Fazana
Hallo,

schaut euch mal den Campingplatz Bi Village in Fazana (Nähe Pula) an.

Sehr Kinderfreundlich mit allem, was man braucht. Dort kann man Appartements, Zelte, Wohnwagen und Mobilheime mieten. Entweder direkt über den Campingplatz, oder über die üblichen Anbieter (Vacansoleil etc.).

Wir waren nun schon 2 mal da - einmal im eigenen Zelt und einmal im gemieteten Mobilheim und es hat uns jedes Mal super gefallen.

Kinderbetreuung, Animation, Pools, Strand - alles top.

Einzige Einschränkung: man sollte nicht Ende August/Anfang September dort sein. Dann gibt es in der Nähe ein mehrtägiges Technofestival mit Dauerbeschallung bis in die Morgenstunden.

LG
*********hatz Paar
172 Beiträge
Der Campingplatz Krk ist für Kids gigantisch man kann dort auch alles mieten vom Zelt bis zum Mobilheim
Der platz ist zwar nicht ganz billig aber super
Achso das krk nicht in Ist rein ist weiß ich lach
Lg
Hallo Lecker,
wir kennen uns zwar nicht in Istrien aus, dafür aber die Insel Rab wie unsere Westentasche.
Wollt ihr fliegen oder reist ihr mit dem Auto an ????
Wenn Auto, dann ist es über die Tauernstrecke (karavanken-Ljubljana-Postojna) nach Rab nicht viel weiter als in die Südspitze Istriens.
Auf Rab befindet sich im Ort Lopar einer der grössten kroatischen Sandstrände........und ich meine SAND..... nicht feiner Kies oder so. Das Wasser ist ganz flach abfallend so dass selbst kleinere Kinder bis zu 100m. gefahrlos reingehen können und ihren Spass haben. Hervorragende Infastruktur.......eine sensationelle chillige Strandbar........mehre Buffet´s (einfache Restaurants) ohne Ende Stände mit "Leckereien" o. Obst und das alles nicht dicht an dicht, sondern angenehm locker verteilt. Natürlich ist alles was den Kids im Wasser Spass bereitet vorhanden.....Bananaboot, Tubes, Tretboot usw.
Für die Erwachsenen vielleicht auch mal ein Fallschirmflug ??????
Vom Strand aus bietet man auch zahlreiche Bootsausflüge an. Von der ganztägigen Inselrundfahrt bis zu Trips zu Nachbarinseln.
Das Hotel Imperial liegt direkt über dem Strand. Es sind wirklich nur 1-2 Min. bis zum Wasser bzw. höchstens 100 m.
Ihr habt auf Rab in der Regel auch immer besseres Wetter als auf dem Festland, da das Velebitgebirge meistens die Wolken (wenn sie denn mal kommen) über dem Festland abregnen lässt.
Ist vielleicht eine interessante Alternative zu Istrien, oder ?

So........und nun warten wir auf die Auszeichnung und Belobigung vom raber Tourismusverband. *haumichwech*
****ty Paar
432 Beiträge
Rab
So ist das ganz genau!
Ab Rab südwärts ist das Wetter viel besser als Istrien oder Festland.
Die Beschreibung passt auch voll!
Bravo!
LG.
********er52 Mann
658 Beiträge
@lecker8178
Falls das Thema fuer 2017 noch immer interessant ist, schaut gerne einmal bei mir vorbei. Ich mache auch Toerns fuer Familen mit Kindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.