sind die Toiletten und Waschbecken auch nur so sauber wie Mann und Frau sie hinterlassen. Alles schon erlebt. Da frage ich mich was manche für eine Kinderstube hatten
Wir sind zum ersten Mal hier und haben einen Bungalow.
Ich muss sagen, wir sind sehr positiv überrascht über die Sauberkeit und auch das freundliche Personal. Egal ob Rezeption, Servicepersonal oder unsere Reinigungsdame. Echt alles bestens! ***** verdient!
Ja ich weiß es gehört eigentlich nicht direkt in den Valalta Thread, weiss aber auch nicht so richtig wohin damit.... sorry....
Ist denn Abends beim Blace oder an der weißen Bar auch was los oder nur tagsüber bzw. wenn irgendwelche Parties angesagt sind? Wenn ja - was ? Einfach gemütlich essen/trinken oder wie tagsüber am SStrand ?
Im Klatsch und Tratschbereich dürft ihr fragen und schreiben was ihr wollt ... dafür wurde diese Ecke ... die sich nicht speziell um ein gewisses Thema handelt ... ja geschaffen
Alles richtig gemacht
Inhalt melden
09.07-16.07
09.07-16.07
hallo,
wer hat einen Tip wo man vielleicht noch einen freien Platz in dem oben genannten Zeitraum findet und das am besten auch gleich buchen kann?
Vielleicht hat jemand auch noch ein Plätzchen für uns frei ?
lg
ich bin schon einige Jahre zu zweit in Kroatien auf FKK Zeltplätzen unterwegs.
In diesem Jahr fahre ich allein und lese in den Zeltplatzbedingungen von Valalta (wo ich noch nicht war) "als Einzelperson nur als INF Mitglied". Vielleicht habe ich ja jetzt auch überall das gleiche Problem?
Brauche ich diese "Lizenz" wirklich? Bekomme ich sowas vor Ort?
Hallo erst mal, weiß jemand genau , ob man mit dem Motorrad bzw. Roller auf seinen Platz fahren darf, oder muss es/ er außen stehen bleiben und man kann jedesmal in Montur die Strecke zum Eingang laufen? Letztes Jahr war es noch okay außer nachts was ja auch in Ordnung wäre!
Gruß
M&P
So viel uns bekannt ist dürft ihr, sofern ihr mit dem Bike angereist seid auf damit auf den Platz fahren, da das Bike eurer Hauptreise und Verkehrsmittel ist. Wir wüssten nicht das sich da was geändert hat.
Aber zur Sicherheit könnt ihr dort Anrufen.
LG