Genug junge Leute da
Also ich war bis zum 03.08. fast 14 Tage in Valalta und ich muss sagen, dass ich selten zuvor soviel jungen Leute und Familien gesehen habe.
Klar, abends am Grill treffen sich die Familien nicht mehr. Die sitzen dann auf ihrer Parzelle vor dem WoWa, dem Womo oder dem Zelt und grillen und trinken ein Gläschen und - passen auf ihre Kinder auf.
Von daher ist das klar, dass man abends am Grill oder an der Bar nur die Leute trifft, die wieder alleine ohne Kinder reisen oder deren Kinder so groß sind, dass diese alleine auf Tour gehen.
Aber es war in diesem Jahr wesentlich schwerer, Kontakt zu bekommen. Irgendwie wollten die Nachbarn nicht so recht und an der Bar kam man auch kaum ins Gespräch mit anderen Leuten. Naja.
Aber ich denke auch - Valalta ist und bleibt eine Familienanlage. Teilweise benehmen sich manche Leute am Grill schon sehr grenzwertig bzw. ziehen sich an, als wenn es in einen Swingerclub gehen würde.
Glaubt mir - ich bin nicht konservativ, aber ich bin immer noch der Meinung, dass man sich in solch einem Ferienresort sowohl bei der Kleidung als auch beim Intimschmuck dezent zurückhalten sollte.
LG