Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta...Klatsch und Tratsch

****70 Mann
283 Beiträge
Nur mal so....
Ich muss mal kurz meine Verwunderung hier einbringen. Ich frage mich echt, ob einige immer noch nicht wissen, dass Valalta ein FAMILIEN-CAMPINGPLATZ ist. Wir sind heute aus Rovinj zurück zum Platz und haben auf dem Parkplatz ein Pärchen gesehen, wo sie in Clubklamotten rumgelaufen ist (Lack-Hotpans Ouvert) Richtung Valalta "Mitte", also nicht zum Auto oder Ausgang. Ich frag mich, wozu gibt es die Schlange, das Jae1 oder den Schweinchenstrand.
Leider war das Pärchen zu schnell (oder ich zu langsam beim einpacken *lol*) um die beiden anzusprechen.
Wie gesagt, ich möchte hier nur meine Verwunderung ausdrücken und vllt die Neulinge darauf aufmerksam machen.
LG Sanftaberhart (ihre Sie)
lol
Es gibt die und es gibt die anderen, also bei Tage ChaKa- oder Havanabar, da sind die Hardcoreswinger nicht zu übersehen, wenn man von oben bis unten 5 Minuten lang angestarrt wirt, dann weiß man genau das die nur rätseln ob das potenzielle Opfer sind oder nicht. Am Abend geht es dann in der Grillbar weiter, aber dort sagt das Outfit schon alles. Wie im Club so an der Grillbar. So viel zum Thema nicht auffallen *haumichwech*
*******637 Paar
637 Beiträge
Zu unser Verwunderung konnten wir das an keinem abend feststellen das welche an der grillbar im Club Outfit rum liefen einige sexy elegant gekleidet ja,aber das ist doch alles im normal Bereich, so gehen die Meinungen ebend auseinander. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Viel schlimmer sehen wir das wenn welche ohne was anzuziehen im Restaurant zu abend essen, dann doch liebe sexy elegant. Auch sehr verwunderlich das viele der hier schreibenden bis heute nicht mal einen grünen harken haben und das bei einer joy Zugehörigkeit von mehren jahren. Naja das sagt schon einiges aus. Allem in allem war es schön hier Urlaub gemacht zu haben und als Neulinge war es für uns perfekt auch wenn wir hier nur sehr sehr wenige kennen gelernt haben. LG Doreen und Thomas PS leider reisen wir heute Nachmittag wieder ab
*****001 Mann
202 Beiträge
Der grüne Haken - total wichtig!
******tag Paar
1.254 Beiträge
Nach 2 Wochen die Erfahrung gemacht, hier wird viel geschrieben, wenn es aber real werden soll ist Funkstille oder man wird versetzt.
Wir haben die 2 Wo dennoch genossen und 2 nettePasre kennengelernt ohne diesen Thread hier.
Leider ohne Sex. Das eine Kniff nach tagelanger Anmache im letzten Moment, das andere zu spät kennengelernt aber wenigstens heimatnah 😉.
Wir haben festgestellt, dass hier Erwartungshaltungen geweckt werden, in vielen Posts gesucht Wird, man sich nett schreibt oder gar verabredet, aber wenn es soweit ist, drücken sich 90%, sind nicht mal in der Lage ein freundliches "Nein zu schreiben sondern antworten einfach nicht mehr oder ignorieren Kennenlernvorschläge.
Und so hässlich denken wir sind wir ja auch Nicht, zumal wir ja online Interesse wecken. Aber es sind die meisten offensichtlich Tastenerotiker oder reine Theoretiker hier. Schade aber wie gesagt, wohl eine Frage der Erwartungshaltung unsererseits. Wir dachten als Neulinge, der offene Austausch auf jc könnte im persönlichen Gespräch fortgeführt werden.
Was uns bestätigt, wir haben was Ähnliches auf "Date jetzt sofort gepostet und viele Likes und persönliche Mails bekommen von Paaren denen es wie uns erging. Anscheinend doch ein verbreitetes Phänomen. Aber wir haben die 14 Tage hier dennoch genossen und kommen wieder. Ohne jc und dadurch angestachelt Erwartungen.
Musste jetzt am letzten Tag einfach mal gesagt werden. Ist eben wie so oft, grosse Worte, nichts dahinter...
*****bam Paar
108 Beiträge
Erwartungen
Wir haben in den Jahren in denen wir aktiv sind die Erfahrung gemacht, egal ob beim JC, andere Plattformen oder im Club, wenn du mit einer Erwartungshaltung los ziehst, erntet du Enttäuschung. Von daher seht es nicht so verbissen und geht das nächste mal die Sache relaxt an.
*******637 Paar
637 Beiträge
Aber sowas vo jaaa
Wir finden *ja* tastenerrotiker braucht keiner klar wer erst kurze Zeit oder einige Monate dabei ist da haben wir auch Verständnis aber bei 1 oder 2 Jahren hält sich unsere Verständnis sowas von in grenzen (hier ist die Ausfallquote 99%)
So an Schmarrn!
Hatten schon des öfteren Dates im vorhinein auf Valalta ausgemacht, Handynummeraustausch, als es soweit war, keiner mehr erreichbar. Andee wollten uns kennenlernen, da gaben wir ihnen die Parzellennummer, gekommen ist dann niemsnd. Bis wir jemand hinter einem Eck sahen die uns beobachteten, wer das wohl war?' 😂 Das sind solche die zu einer Party laufen wo sowieso nichts läuft, aber damit den grünen Hacken bekommen. Wir könnten alle anschreiben die uns kennen und bitten das sie uns als Persönlich bekannt markieren, da hätten wir den grünen Hacken in 10 Min. Was haben wir dann davon? Genau, wir rahmen ihn ein und hängen ihn im Wohnzimmer auf!
******tag Paar
1.254 Beiträge
Liebe StBimBam,
da ist was dran. Aber wenn man sich verabredet, ob mal oder online und jemand hält dies ohne Entschuldigung oder Info nicht ein, dann ist das einfach eine schlechte Kinderstube. Gleiches finden wir wenn es heisst " ja, wollen Euch kennenlernen, unbedingt, wann, wo?" Und wenn man dann einen Vorschlag macht, dann plötzlich keine Antwort mehr oder bei Treffvereinbarung wird man kommentarlos versetzt. Ok, passiert ab und zu auch im Club, aber da eben ab und zu.
Hier scheint es eher die Regel zu sein!
Wir ärgern uns deswegen nicht zu Tode sondern haben trotzdemSpass und geniessen das Paradies hier. Aber bei all den großspurigen Dategesuchen hier finden wiir sollte dies auch mal deutlich angesprochen werden.
Vielleicht packt dich das eine oder andere Pärchen doch mal an die eigene Nase 😉
****ie Paar
1.017 Beiträge
erwatungen
@ augusttag:

wir sind nicht mal richtung valalta los gekommen, obwohl wir als ankunftstag 10.8. in der valaltal-liste stehen. grund: unser nagelneues wohnmobil steht in der werkstatt und das ersatzteil kommt nicht !

zum zweiten: wir sind seit 2003 mindestens einmal im jahr in valalta gewesen. und ... wir hatten bis jetzt jedes (!!! *juhu* ) jahr unseren erotischen spass *bananen* *knuddel* . wir haben tolle leute kennen gelernt und auch noch hier in der heimat kontakt mit einigen paaren. wir können also euere überzeugung - dass viele paare nicht meinen was sie schreiben - nicht teilen.

wir hoffen das unser womo bald wieder läuft und dann geht es - halt etwas später - ab richtung valalta. wir freuen uns schon sehr darauf!

grüsse an alle

cuhpie *wink*
*****bam Paar
108 Beiträge
Ghost dating
Das hat definitiv etwas mit den genannten Paaren oder Personen zu tun, ist leider modern geworden.

Sich deshalb hier über den Dater auszulassen ist definitiv nicht der richtige Weg und hilft euch im Endeffekt auch nicht weiter.
******aar Paar
166 Beiträge
na ja
dank der tollen Beschreibung von euch weiß blau gestreifte Handtücher auf den Liegen zwischen Grill und Chakabar ist es auch super einfach einfach Euch zu finden.
*kopfklatsch*
Dürft Euch ruhig auch an die eigene Nase fassen.
Stimmt ja später Tel.nr. bekommen aber waren da schon anderweitig vergeben.
********_owl Paar
992 Beiträge
@paatmv3637
Habe ich richtig gelesen??? Ihr regt euch über Personen auf, die auf einen FKK Campingplatz nackt zu Abend Essen *essen*
Ihr wisst das ihr in Valalta seit und nicht in ValSaline *fiesgrins*
******tag Paar
1.254 Beiträge
@******aar:
Nur zur Richtigstellung: die Beschreibung war wesentlich detaillierter. Aber das ist eh egal. Vorwürfe dieser Art bestätigen uns nur...
Und @****ie:
Schön wenn Ihr andere Erfahrungen habt und wir wollen uns hier auch nicht streiten.
Zig pn bestätigen aber von allen Seiten unsere Erfahrung. Wünschen Euch einfach, dass Ihr rasch wieder mobil seid um Euren Urlaub zu geniessen.

Unterm Strich ist es einfach eine Erfahrung die offensichtlich sehr viele hier gemacht haben. Da wir aber in erster Linie für Sonne Strand und Meer hier waren und der Rest nur das Add on gewesen wäre ist es auch nicht schlimm. Wir wollten es einfach mal gesagt haben, denn in den ganzen Date-Trööts entsteht ein etwas anderer Eindruck.

Nix für ungut. Und dass es unangenehm ist sieht man ja schon daran, dass der Post kommentarlos hierher verschoben worden ist. Im Datingbeteich stört er die heile Scheinwelt 😂😂😂

Damit sollte das Thema auch durch sein, wir hatten einen traumhaften Urlaub und sind einige Erfahrungen über Mitmenschen reicher 😉
*****001 Mann
202 Beiträge
Ghost-Dating...
... kann ich bestätigen.
Es wird viel getextet und im Club dann wenig bis gar nicht geredet. Da werden Solo-Herren, obwohl man schon lange miteinander schreibt und auch alle Bilder gesehen hat, geflissentlich ignoriert oder auch mal einfach abgecancelt.

Private Treffen werden erst gar nicht eingehalten oder was auch in Mode gekommen ist: Ein Date schalten und dann gar nicht antworten. Zwei Wörter würden genügen: "nein Danke" oder in der höflichen Form "Du bist leider so gar nicht mein Typ".
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Augusttag
*hand* Der Post wird durch uns nicht kommentarlos hierher verschoben, normaler weise wird der Ersteller automatisch darüber Informiert dass sein Post verschoben wurde. *hand*
Das was ihr geschrieben habt, hat nichts mit Dating zutun, ihr wolltet euren Unmut zu einem bestimmten Thema loswerden und das habt ihr getan, nur gehört es hierher.
Hier kann gerne weiter Diskutiert werden, so lange man möchte.
*hand2*
LG
Das Mod Team *top*
*******637 Paar
637 Beiträge
Liebes FKK paar owl wir regen uns darüber nicht auf sondern es steht in der Hausordnung das zu einem und zum andern aus unser Sicht gehört sich das nicht genauso wie im market Rezeption etc aber da hier jeder die Hausordnung auslegt wie er möchte kann es dann auch nicht anstößig sein im Club Outfit zum grill zu Stiefeln wobei auch wir das nicht so toll finden auch mussten wir feststellen das valalta nicht 100%fkk ist und es auch nicht sein will was auch gut ist LG Doreen und Thomas
********_owl Paar
992 Beiträge
Bei euch fällt mit nichts mehr ein
Sich über nackte auf einen FKK Campingplatz aufregen- wenn ihr nicht besseres zu tun habt, macht es doch. Uns egal. Schönes Leben noch.
**********essig Paar
1.101 Beiträge
ohoh
jetzt gerät es etwas aus den fugen, finden wir.
Warum sollen nackige nicht im Grill essen können?
Uns hat es nicht gestört.
Etwas mehr Toleranz wäre angebracht, denken wir.
*******637 Paar
637 Beiträge
Gehts noch wir haben uns nicht über nackige auf dem FKK Campingplatz aufgeregt sondern haben die Hausordnung(wo genau drin steht was erwünscht und nicht erwünscht ist) zitiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wir haben uns wie hunderte dran gehalten nur vereinzelte nicht, also dreht uns nicht das Wort im Mund um denn wir haben uns nur an die regeln gehalten die andere aufgestellt haben. Aber es gibt immer welche die meinen ihre eigenen regeln zu haben. Also allem in allem haben wir es schon verstanden das für euch keine regeln existieren. Und noch eins wenn es diesen Punkt in der Hausordnung nicht gegeben hätte uns es egal ist wären wir auch nackig zum essen gegangen. also greift uns nicht persönlich an wenn wie uns so verhalten wie es erwünscht ist OK
******tag Paar
1.254 Beiträge
@Himmelundsturm
Nur der Ordnung halber:
Wir würden NICHT wie behauptet kurz informiert.
Ist auch kein Bringe Ich, wäre nur ein höflicher Zug der Mods gewesen zu informieren.
Ergo stimmt unsere Aussage 😉
*********n_64 Paar
30 Beiträge
@ Augusttag
Ihr wisst schon das die Mod`s jeden Monat € 10.000,- von Joy überwiesen bekommen. (Satire Ende)
@ alle anderen Kinder: Manches erinnert hier schon an die Krappelgruppe im Kindergarten.
Im allgemeinen versuchen die Mod`s hier für lau einen Job zu machen, den wir uns nicht zumuten würden. Bestimmt ist auch noch ein Plätzchen frei, für alle die, die es ja besser können.
Freiwillige vor.
Den völligst zu unrecht angesprochenen - bitte um Entschuldigung. *gg*
******tag Paar
1.254 Beiträge
Keinen Stress, hatte jahrelang die grösste fb-Gruppe ihrerSparte und bekam dafür sogar noch mehr Geld 😂😂😂
Deswegen habe ich mich jetzt auch zur Ruhe setzen können...
Aber wenn ein Mod mich zurechtweist mit einer Behauptung die nicht richtig ist, dann stelle ich das richtig. Nicht mehr und nicht weniger und die Sache ist dann auch erledigt so lange nicht jemand nachtarockt, grins.
Zur zweitenAussage bzgl Kindergarten die Frage, warum sollte es hier anders sein als überall sonst im www und auch im real life? 😉
Nackt Essen
nackt Essen gehört einfach beim FKK dazu, am Grill oder an den Bars oder Copacabana Bar ist das doch Tagsüber normal und wir geniesen das auch - ist doch sehr angenehm besonders wenns sehr warm ist, vor 10 Jahren hat man noch bis abends in den Restaurants FKK-mäßig essen können, nur in den letzten Jahren hat sich das so eingebürgert daß immer früher mehr Angezogene im Restaurant sind, wahrscheinlich kommen immer mehr Leute die es an sich haben nur nackt beim Baden zu sein und das nackte Leben nicht geniesen können. Und von Verbot hat noch niemand etwas erwähnt auch von keinem Kellner etc... Das trifft eher für das Frühstücks-Buffetrestaurant für Halb/Vollpension zu, da macht es sinn.
*******637 Paar
637 Beiträge
Hi
Ich denke die Diskussion sollten wir beenden da sie zu nix führt wir haben die regeln nicht aufgestellt sondern der Betreiber und da einfach mal lesen scheinbar haben viele es verstanden nur vereinzelte nicht oder sie setzen sich einfach drüber weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.